KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 5/2

4 Kommentare

VolnyiLyubvi

Bereits heute Nacht um 2.59 erreichte uns eine höchst multiplicavit Laserstrahl aus dem Kosmos. Dieses Ereignis dauerte genau bis 3.29h an. Wer aus den Träumen katapultiert wurde, konnte direkt beim wach werden, wegen der Höhe dieses intensiven Gammastrahles extreme Übelkeit- kurz vor dem Erbrechen beobachten. Doch auch jene die dieses Erlebnis der Göttlichkeit im Schlafbewusstsein wahrgenommen haben, sind mit Übelkeit aus den Träumen heute morgen erwacht- das kann,  bis unser Körper diese Welle wieder integriert hat, noch eine Weile andauern. Auch Vibrationen der Wirbelsäule entlang ( unten nach oben und wieder zurück) werden uns den Tag über begleiten. Kundalini blinzelt unsere Körper an,  auf turbulenten Start aufwärts in ungeahnte Höhen.

Heute haben wir einen Universellen Tag 16/7 ( 5+2+2+0+1+6=16/7)

Venus und Pluto haben heute eine tiefe Verschmelzung bei 16°, was in unserem Menschen Dasein ein helles grandiosen Strahlen des Göttlichen Lichtes aus unserem Inneren herausquellen lässt.

Wer auf der Suche seines Seelenpartners ist hat heute bestmögliche Chancen diesen zu treffen. Augen auf!! Für innige Partnerschaften bedeutet es Romantik pur. Unsere Wahrheit, Wesen der Liebe des Lichts zu sein ist unendlich und im Innen von Anbeginn der Zeit in uns verankert – heute erkennen wir dies und empfinden tiefen Frieden in dieser Bestimmung.

Glasklar zeigen sich dir die Bilder deines wahren Weges. Wissen und Lernen aus und über den Kosmos präsentieren  sich über unser siebtes Chakra – der Spin erhöht.

Unser Kronen Chakra bringt die fünfte Kosha an die Oberfläche, Anandamaya unsere Hülle die sich verdoppelt Kausualkörper. Wenn wir über unser Kronenchakra aufgestiegen sind, streifen wir diese ab und lassen unsere irdischen Beschränkungen der physischen Ebene zurück. Wir treten dann in die drei höheren Ebenen des Koshas  jenseits unseren dichten Körper ein – in die kosmische Ebene der Wahrheit. Hier sind befinden wir uns dann in einem Zustand der Glückseligkeit – der Transzendenz – des reinen Lichtes Sein.

Der zugehörige Planet ist Ketu. In kosmischer Ebene befindet es sich in der Ebene der Wahrheit.

Unsere Kognitiven Fähigkeiten vervielfachen sich an diesem 16/7 Tag. Über unsere siebte Auraschicht dürfen wir unser Schiff andocken um Verbindung mit der Geistigen Welt SOFORT einzugehen, spirituelle Übermittlungen sind uns gewiss.

In energetischen Bereichen des Körpers ist die Zirbeldrüse aktiv, der Hypothalamus unsere Gehirnsysteme arbeiten vereint. Achte mal auf den siebten Halswirbel an diesem Tag, hier präsentiert sich der Frieden, was empfindest du wenn du deine Gedanken auf diesen lenkst oder gar berührst?

Tiefe Innenschau und Verbindung dürfen wir auch mit den nächsten Portaltagen am 7 und 8 Februar haben- perfekte Zeitpunkte um zu Meditieren, Transformieren zu Channeln. Unsere Seele wendet ihren Blick über ein sehr großes Fenster durch unsere Augen in die Welt.

Weitere Tage sind der 15., 21, 26. Februar und fallen somit in ein großartiges Zeitfenster. Ein Zeitfenster wo unsere Kommunikation durch den gelichteten Schleier mit der Welt des Höheren Reiche in tiefe verschmilzt und unsere Manifestationen für 9 JETZT stattfinden.

Ein fantastisches Paket mit Liebe Licht und Frieden, Genuss zum Wochenende

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

4 thoughts on “Shift update 5/2

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Ohja, das hab ich in der letzten Nacht deutlich gespürt……

    Gefällt mir

  2. ❤ lichen dank. wirre träume und komatöses schlafen, 10 Stunden (inclusive Hund) waren bei mir angesagt… es ist heut besser als gestern, wieder aufgetaucht…Und deine Zeilen gehen wieder bis ins mark… Wahrhaftigkeit . Danke. ❤ Der kopf arbeitet in überschallgeschwindigkeit…puh

    Gefällt mir

  3. Namaste liebe Jada,
    DANKE für’s Teilen deines Wissens und deiner „Geschichte“ !

    Nahezu unbeschreibliche Energien,
    höchste, tiefste Ebenen,
    kaum noch in Worte zu fassende Öffnungen, Tore,
    Höhenflüge und vermeintliche „Abstürze“…..

    Die Augen bereits seit einiger Zeit,
    v.a. das Linke, abgesehen von allem anderen 😉 ….

    Rasend schnell, herausfordernd –
    fordernd HERAUS aus dem Alten –
    hinein in das NEUE ….

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/02/05-02-2016-gipfelkreuz-der-nacht-von-kimama.pdf

    *LsH* Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

  4. Herzensdank, Ich Bin nicht mehr der Ich War und Bin, Lieben Dank für diesen Grossartigen Lichtbeitrag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s