KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 8/2 Klappe die zweite

8 Kommentare

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Haben wir heute schon über die momentanen Energien gesprochen, wenden wir uns nun diesem GRANDIOSEN NEUMOND im WASSERMANN zu.

Warum? Nun, bereits vor einigen Tagen wurden wir durch EE Michael aufgerufen JETZT die Vorbereitungen für diesen Augenblick zu treffen.

MACHT der MANIFESTATION ist nun freigeschalten.

WUNDER in der GEGENWART unseres SEIN in unser irdisches LEBEN ziehen geschieht ab JETZT.

Die universelle Magie dieses Mondes im Wassermann besteht darin, dass unsere Zeitlinien auf völlig unerwartete Weise in Richtung der GÖTTLICHEN HEILUNG in JEDER FORM geschehen werden.

Besonders bis Mitte August genauer an einem Donnerstag dem 18 August um 11:26:36 wo wir Vollmond im Wassermann haben.

Tiefe methaphysische Veränderungen werden bis dahin geschehen, die Schnittstellen in die Zukunft geschalten.

Neumonde sind ein Zyklus des Wachstums der Erneuerung und des Fortschrittes, wo wir durch unsere Träume, unsere tiefen Wünsche, Samenkörner unserer Lotusblume aussäen. Lotusblumen wälzen sich durch den Schlamm des dunkelgrauen Paradigmas der vergangenen Zeiten, um dann in voller Pracht zu erblühen (deshalb werden diese auch seit Anbeginn der Zeit für unsere Chakren benutzt).

Immer mehr findet sich in den nächsten Wochen die Seelenfamilien, der Seelenstamm zusammen, um die Weltengemeinschaft mit ihren noch schlummernden Fähigkeiten zu unterstützen. Dadurch können schwierigste Situationen hier im Kollektiv, als auch in der Weltengemeinschaft gelöst werden.

So werden mit der Hilfe dieses unglaublichen Mondes , Fenster und Tore geöffnet die jene dunklen Energien die noch in uns und auch im Aussen schwirren endgültig aus unserem Feld entfernt werden.

JAAA auch etwas was wir schon lange erwarten.

Und auch wenn wir es eigentlich nicht mehr mit unserem Verstand verstehen können, ist es eine Tatsache das die Energien sich noch weiter in die Höhe Schwingen, die Vibrationen steigen und unsere Upgrades über die künftig gesendeten Frequenzen sich überdimensional ausweiten.

In ungeahnte Höhen – kaum mehr vorstellbar. Unsere Bewusstseinserweiterung in – im Moment noch – Schwindelerregende Höhen steigt und HEILUNG in ALLEN EBENEN geschehen wird. Eine Kern-aussage dieses WUNDER MONDES.

Wie heute bereits erwähnt, werden einige Seelen wählen hier diesen Planeten zu verlassen, um einen Neustart durchzuführen oder in anderen Dimensionen weiter zu arbeiten.

Uns erwartet ab heute eine völlig NEUE besonders STARKE WELLE der ENERGIE, den ersten HÖHEPUNKT am 17/2 und den nächsten bereits am 9. März – Sonnenfinsternis über dem pazifischen Ozean, Totalität in Indonesien – kreiere deine Zukunft mit LIEBE und FREUDE mit kindlichem staunen bei der Beobachtung der ERFÜLLUNG.

MAGISCH und VOLLER LIEBE GESCHENKE DES KOSMOS – gegeben um dich vorzubereiten für den Pfad der Metamorphose vom KOKON entblätternd zu einem  ZAUBERHAFTEN SCHMETTERLING.

J.A.

P.S. Große Emotionen und kräftiges Orkantief sind  Transformationen/ Auflösung des alten Paradigmas die sich im Aussen zeigen, Vorboten des KLAREN REINEM Beginn eines NEUEN ZYKLUS.

8 thoughts on “Shift update 8/2 Klappe die zweite

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    … jaaaaaaaaaaaa die Welle kann kommen 🙂

    Gefällt mir

  2. … und auch ICH BIN bereit … die magische ENERGIE-HÖHEPUNKT-WELLE kann kommen! JETZT – GLEICH JEEEETTTZZZTTT! ❤

    Gefällt mir

  3. Möge der NEUE ZYKLUS BEGINNEN!
    ICH FREUE mich darauf! LICHT und LIEBE FÜR ALLE LEBEWESEN…

    Gefällt mir

  4. Jada,was bedeutet das genau,dass einige Seelen die Möglickeit wählen,in der nächsten Zeit diesen Planeten zu verlassen,um einen Neustart durchzuführen oder auf anderen Dimensionen weiter zu arbeiten?

    Jeden Tag sterben Menschen.

    Bedeutet das Tod?

    Obwohl ich so lange damit gearbeitet habe,macht mir diese Vorstellung im Moment richtig Angst…….in Gedanken bei meiner Familie.
    Ich glaube,dass Du verstehst was ich damit meine.
    Als ich das eben las,war ich selbst wieder in der Situation vor 8Jahren,als es mir damals passierte.
    Sicher hat sich jede Seele ihren Weg hier auf Erden ausgesucht…..aber im Moment
    wäre ich einfach nur froh,wenn hier bei mir wieder Ruhe&Frieden einkehrt.

    Das Leben sozusagen.

    Das Licht & nicht der Schatten.

    Zu oft dabei gewesen.

    In der Hoffnung,dass dieser normale Verlauf des Lebens,dieses menschliche Drama für die hier Gebliebenen,noch sehr lange von mir fern bleibt.

    Oh je……oh je…..was hat mich grad in seinen Fängen?

    Was/wer kann mich beruhigen?

    Wo ist das Licht?

    Gefällt mir

    • Liebe Stefanie,
      deine Seele hat noch einiges vor 😉 sei beruhigt auch in deinem Umfeld ist der Duft des Erwachens wahrnehmbar.
      Etwas verständlicher ausgedrückt geht es in dieser Bemerkung oben im Bericht zum jetztigem Zeitpunkt und die der kommenden, um die Seelen die sich gegen diesen Schritt der Evolution entschieden haben. Es ist ein unglaubliches Meisterwerk worauf wir alle jeden Tag ein Stückchen näher hinarbeiten, manchmal so fordernd dasss wir es sogar in Betracht ziehen würden es auszusetzen. Aber viele Inkarnierten Seelen sind eben erst gar nicht bereit diesen Weg einzuschlagen, vielen ist dies mit zu viel Kraft und Aufwand verbunden. Jene die bereits auf dem Weg sind, auch wenn es manchmal kaum erträglich ist, niemals eine Kehrtwende einlegen – zu großartig ist es das Ziel dieser Meisterschaft zu erreichen und tiefes INNERES WISSEN teilt uns dies bereits mit ❤
      Herzensgrüße Jada

      Gefällt mir

      • Liebe Stephanie,
        diese „Neue Zeit“, wird dir „Neue“ Erfahrungen schenken, auch im Bezug auf den körperlichen „Tod“… Der Wassermann, bringt Alles in Fluß….
        Du wirst dich Selbst als ewige Energie erkennen, un-bedingt deines Körpers, und darin erinnern, was „Ewige Leben“ bedeutet… Das dich und dein Sein, nicht’s bedrohen oder auslöschen kann… und auch deine Lieben nicht…
        Wir sind Kinder des Wandels… 😉 Gott iss’n Kumpeltyp….

        Alles Liebe, was sonst….!?!!!!!

        Gefällt mir

  5. ich passe mich der Schwingung an, ich lasse die Energien durch mich fließen, ich gebe mich der Welle hin…. und erstrahle in funkelndem Licht… wo es auch immer sein wird! ❤

    Gefällt mir

  6. Danke für die schöne und stimmige Botschaft. Momentan habe ich Schwierigkeiten alles zu verarbeiten, weil so viel in mir passiert, aber im Außen bei mir immer noch nichts zu sehen ist, das holt meine Ungeduld wieder hoch. Aber ich hoffe einfach irgendwann zu sehen, dass ich alles richtig gemacht habe und bis dahin versuche ich alles durchfließen zu lassen ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s