KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 9/2

7 Kommentare

601714_261256080679271_2077856042_n

Brillant aktiviert sich heute der Code 9 in einem Universellen 9er Jahr.

Tiefe Heilung in allen Schichten ( durch Mars im Trigon zu Chiron) geschehen in all den Facetten unseres SEIN. In der Ruhe und Stille liegt  die Kraft der Entfaltung.

Ein Geschenk des Universums, besonders nach gestern wo sehr hohe Vibrationen in unseren Emotionalkörpern geschehen sind. 15.30h war so ein Triggerzeitpunkt, wo sich aufbrausende Agressivitätsqualitäten der Transformation im Aussen zeigten- nicht nur durch die gewaltigen Stürme die unsere Erde reinigten. Manch einer wurde zu diesem Zeitpunkt direkt abgeschalten, um dieses Feld an sich vorbei ziehen zu lassen – mit Recht es wäre nicht dienlich gewesen.

Unser Höheres Selbst spricht durch die Sprache des Lichtes zu uns, zeigt uns die Sicht unserer Seele auf unseren Körper. Hier greifen wir heute auf den Schlüssel der Heilung zu. Während unser Höheres Herz synchron die Sprache der Liebe zulässt Beziehungen und Höhere Wahrheiten verändern den Rhythmus in unseren Körperfunktionen. Photonen dehnen ihr Gebiet in unseren Körpern aus.

Wer offen für die Liebe ist vertraut unserem Lichtkörperprozess und entfaltet so den Fluss der Kristallinen Strukturen, Licht dehnt sich aus.

Unser neuntes Chakra aktiviert durch den erhöhten Dreh – unser Portal in die Höheren Wahrheiten öffnet seine Tore.  Einheit von Geist und Körper geschehen und wir dürfen erkennen wie wir unsere Wahrheit umsetzen lernen. Universelle Liebe kommt zum Ausdruck. Die Zentren des Corpus callosum (quer verlaufende Faserrverbindung zwischen den beiden Großhirnhälften mit ungefähr 200 Mill. Markhaltigen Nervenfasern) wo Höheres Wissen und Lernen angesiedelt sind, inklusive Kortex und Neokortex lassen uns auf die Wahrheiten des Universums zugreifen. Unsere Seelenpläne und Seelenprogramme offenbaren sich, wenn wir uns Ruhe und Stille gewähren, plötzlich – HEILUNG geschieht.

In Zusammenarbeit mit unserem neuntem Aurafeld verbinden wir uns auf die Plattform der Seelenthemen in uns und mit anderen. Empathen nehmen dies besonders wahr und sollten sich daran erinnern, das es nicht ihre Energie ist die Emotionen hervorruft.

Körperlich kann sich diese Aktivierung des Chakras wie folgt äussern – am rechten Auge, durch jucken oder permanentes zucken, auch der Tränenfluss kann angeregt sein, die Kopfhaut verspürt ein „Ameisenlaufen und ist etwas empfindlicher als sonst, unser Zwerchfell lässt durch seine Aktivierung in uns ein wahrnehmen von zuwenig Sauerstoff aufkommen und unsere Zirbeldrüse arbeitet besonders aktiv – Wahrnehmungen Wissen Lehren Verbindung in die Reiche des Universum’s geschehen.

Die energetische Verschiebung des gestrigen Wassermann Neumondes hat uns JETZT vollends im Wassermann Zeitalter ankommen lassen. Die Ausdehnung der Vibrationen über den gesamten Erdball lassen nun den Filius in uns durch – über den Nullpunkt hinaus NEUSTART im NEULAND.

Wir werden aufgefordert nicht mehr mit uns und unseren Wahrnehmungen zu hadern sondern mit Freude die Geburt anzunehmen. Wir sollen uns über die Horrorgeschichten dieser Wahrnehmungen der Wehen hinausheben, Atme die Kristallklare reine Luft der neuen Wahrheit, und unser BABY dieses unglaublichen EVOLUTIONSPRUNGES mit offenen Armen WILLKOMMEN heißen. Weg vom unglaublich langen und doch so kurzem (Universellen Ebene) Schmerz dieser Wehen  hinein in das unglaubliche Abenteuer der LIEBE und dessen LICHT  (die Materie der Liebe).

WUNDERvollen beFLÜGELTEN FRIEDLICHEN Dienstag

J.A.

 

 

 

 

7 thoughts on “Shift update 9/2

  1. Liebe Jada,

    vielen herzlichen Dank für diesen unglaublich wichtigen Beitrag.

    Es hat mich seit gestern total umgehauen mit extremem Schwindel, Abgeschlagenheit und Müdigkeit, die aber kaum Schlaf zulässt, da der Energiestrom extrem ist.
    Ich bin ja schon extreme Symptome gewohnt, aber der gestrige Tag hat mich schon sehr überraschen umgerissen.

    Ich bin erst heute auf Deinen Blog aufmerksam geworden, ich würde sagen, genau zur rechten Zeit 🙂

    Alles Liebe von mir,

    Arash

    P.S.: Besteht die Möglichkeit, Dir persönlich zu schreiben?

    Gefällt mir

  2. Hallo zusammen…
    bei den aufbrausenden Agressivitätsqualitäten war ich auch dabei 😉 und
    heute richtig „müde“ Energien…
    Ein gutes Zeichen, wieder zu sich selbst zu finden, zur Liebe zu sich selbst!
    Eigene Wertschätzung und Selbstachtung, das ist der Respekt für die Seele ❤

    Schöne Grüße
    Marita

    Gefällt mir

  3. ……& PLÖTZLICH IST ES GUT!

    Obwohl sich genau jetzt um 14.12h rundum,die mächtigsten Bäume in meinem Garten bis runter zur Erde beugen,alles bebt,der Wind braust & es unfassbar regnet,bin ich ganz ruhig……denn im Zentrum eines Sturmes ist es immer ganz still.

    Ein Gefühl,das ich lange vermisst habe ………VERTRAUEN auf allen Ebenen.
    Der Weg in die unendliche Freiheit öffnet sich auf skurrile spannende Art&Weise.

    Ich hoffe bloss,dass mein Dach drauf bleibt & die wegfliegenden Ziegel kein Auto meiner lieben Nachbarschafft treffen 😂
    Denn das könnte echt teuer werden!

    Aber mein Haus&mein Garten mit Bäumen,die 2 Weltkriege überlebt haben,schaffen diese Aufräumaktion mit links…..

    Fühlt Euch alle sicher,geborgen & ganz doll von mir umarmt

    Stephanie 💙…..zauberschön

    Gefällt mir

  4. Ja, Ruhe und Stille, keine überflüssigen Tätigkeiten. Zeit. Dem Regen und dem Wind lauschen. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada….. heute bin ich irgendwie „ausgeknockt“…. puh…

    Gefällt mir

  6. unfassbar stimmig…. vielen dank ❤
    deine zeilen…. sooooo hilfreich für mich. auch wenn ich nicht alles "verstehe", fühlt es sich meist stimmig und von den symptomen deckungsgleich an. heute besonders. auch wenn ich vollkommen fertig bin, fühle ich seit gestern sooo viel liebe und vertrauen. es ist unglaublich. der mut, sich dem allen hin zu geben und anzunehmen, wächst. ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  7. Danke, Jada, habe dich auf meinem Blog verlinkt, damit dich noch viele finden! Karla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s