KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 17/2

16 Kommentare

12095180_1638861376385816_5897324315328385459_o17  19  11   –  8  10  2

Intensivste Aktivierungen starten heute durch, besonders unsere Herzen erhöhne die Vibrationen – werden neu kalibriert.

Die Mitbringsel des Sonne Mond Trigons sind Unendlichkeit, Fülle, Expansion und MUT, aktiviert vom „Prinz des Himmels/19 und Unsterblichkeit/17

Die vergangenen Tage waren geprägt vom Seiltänzertum am Rand des Steilhanges auf dem  steinigen Weg zum Gipfel. Wieder eine Gradwanderung geschafft.

Unser Gefühle wurden hochgespült und heute neu selektiert freigeschalten. Überzeugungen aus dem Außen gezeigt, gesendet und gefiltert in uns neu verankert – frisch durchstarten – mit neu verankerten Kräften unseres ICH BIN im JETZT.

So können  heute zwischen Seelenpartnern zärtliche Gefühlvolle Stunden und Kreativität mit einem vibrierenden 2. Chakra entstehen , was sich auch in unserer Planetenkonstellation durch den Mond zeigt. Unsere Seelenpläne und Programme sind im 8. Chakra aktiv verschmolzen mit unserer Erbmasse im 10. Chakra.

Frequenzen der 19. Ebene integrieren in unseren Körpern die Erkenntnis unserer Quelle woher wir herabgestiegen sind,wohin unser Reise zurückführt , wir auf unser Manifestationswerkzeuge zugreifen können und wir Einheit freischalten und an die Oberfläche kommen kann.

Frequenzen der 8. Ebene senden uns  Mut für unsere Höheren Ideen und unsere Vorstellungen, Alchemie und Mysterien zeigen sich, unsere Kommunikation und auch Reisen werden hierbei unterstützt.

Frequenzen der 2.  Ebene lassen uns heute Illusionen durchschauen, Täuschungen und unklares Denken lassen wir nun zurück, die wahren Wunder des Universums offenbaren sich jetzt, unsere Gaben präsentieren sich nun.

Körperliche Symptomatiken zeigen sich sehr wahrscheinlich, Verdauungs- und Ausscheidungsystem (warmer/ kalter Schweiß Durchfall/ Erbrechen), Lokomotorischen System(schwere Beine und müde Knochen), leichtere Aspekte im zentralen Nervensystem (leichte Nervosität Unruhe Hippelig Überempfindlichkeit), Amnesie/suchen einzelner Worte/Dinge, Präsenz von altem und neuem Wissen durch den aktiven Thalamus, Augenflimmern durch die Aktivierung unserer Ajna, im Herz- Kreislaufsystem.

In unserem wirklich individuellem Energie-körper-universum mit seiner Ansammlung von Lichtwirbel wandeln wir spirituelle in sensorische – und auch umgekehrt – Energie.

Hilfreiche Instrumente sind Meditation und Akkustik, Farbe…( zum Beispiel heute ,Ton  H ,A,D -Audio 483Hz,431Hz,575Hz,  Licht (10 hoch 12)531Hz, 473Hz, 632Hz ) ….Geometrischen Formen Codes Zahlen….

 

sei experimentierfreudig…

Einen friedlichen sonnigen, MEGA INTEGRIERUNG’S MITTWOCH

J.A.

Anmerkung in eigener Sache:

In der kommenden Woche bewegt sich das Berufsfeld meinerseits im Land der aufgehenden Sonne. Es ist noch einiges vorzubereiten und werde daher in den nächsten 2 Tagen nur sporadisch und bis nächsten Samstag nicht hier anwesend sein. Ich danke euch im voraus für euer Verständnis.

Herzensgrüße J.A.

 

 

 

 

16 thoughts on “Shift update 17/2

  1. Vielen Dank und gesegnete Vorhaben!! Alles Liebe!

    Gefällt mir

  2. Liebe Jada,
    für dein neues Berufsfeld wünsche ich dir alles alles Gute.
    Schön, dass es dich hier gibt und danke für deine tolle Arbeit.
    Was Du heute an körperlichen Symptomatiken beschreibst, hatte ich
    gestern. Heute spüre ich nur, dass meine Flügel wachsen 😉
    Alles Liebe für Dich!
    Marita

    Gefällt mir

  3. Liebe Jada, Danke dir mal an dieser Stelle für deine wundervollen Texte. Die mir sehr helfen zu begreifen und weiter zukommen in diesem Auf und Ab. Es ist immer wieder unglaublich, was in mir, mit mir und auch sonst passiert. Ich bin im Vertrauen! Es hat mir gut getan, zu lesen, dass heute ein zärtliches Miteinander bei Seelenpartnern, verbunden mit dem 2Chakra entsteht. Das fühle ich so oft…dann wechseln sich 4 und 2 Chakra ab. Meinen Seelenpartnern/ Zwillingsflamme, treffe ich morgen nach 5 Monaten wieder…😊 Ich habe dich erst entdeckt und bin sehr dankbar dafür! Lichtvolle Grüße und alles Liebe aus Köln

    Stephanie

    Praxis für Lösungsorientes Coaching

    Stephanie Gerharz Rolshover Kirchweg 62b 51105 Köln-Poll Tel. 0221-16832821 http://www.coaching-im-zeitraum.de

    >

    Gefällt mir

  4. Allerliebste Jada!
    Heut früh noch im Jammertal…..& jetzt steh ich mit Herzklopfen hoch 10 vor der Klinik,um dem Menschen zu begegnen,der es schafft…..dass ich mein Leben geniesen kann&darf!
    Oh mann…..was für eine spektakuläre Zeit,in der wir uns bewegen dürfen.

    „DAS GLÜCK VERSTECKT SICH IN DEN KLEINEN DINGEN“

    Mein ❤ ist grad auf einem pubertären Level.

    Soooo schöööööön

    Ich hoffe,dass es vielen von Euch auch so geht.

    Stephanie 😉

    Gefällt mir

  5. liebe jada,
    die heutigen symptone hatte ich gestern. vor allem die augen machten mir zu
    schaffen.
    danke für die steten und täglichen nachrichten. ich wünsche dir alles gute
    und erfreuliches für deine reise. grüsse mir die sonne !
    lg
    pharao2

    Gefällt mir

  6. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wie immer wunderbar liebe Jada, vielen dank und dir alles Gute im Land der aufgehenden Sonne 🙂

    Gefällt mir

  7. herzlichen Dank, liebe Jada. ❤
    immer wieder hilfreich. Danke.
    wünsche dir eine gute Reise…..

    Gefällt mir

  8. Herzensgrüße und DANKE, viel Freude im Land der aufgehenden Sonne Ilona Rosa Back

    Gefällt mir

  9. Auf Auf nach China……..mein Sohn Akim ist’n klein wenig neidisch,denn er möcht’nach dem Abi auch in’s Land der aufgehenden Sonne.
    *
    Schön,wenn man Lebens-Träume hat……..manche ändern sich,andere zerplatzen wie eine Seifenblase…..aber die“wahren“gehen meistens in Erfüllung.
    *
    Komm‘ gut an & auch wieder zurück….Du wirst noch gebraucht!
    *
    Ja,Liebes!
    Bring‘ uns ein zauberschönes „LÄCHELN“ mit.
    In der Kultur dieses Landes,hat “ DIES“ ja einen sehr hohen Stellenwert.
    *
    Au revoir ma chère….je t’emprasse!
    & a bientôt ❤
    *
    Stephanie…….heute mit einem besänftigen Herzen

    Gefällt mir

  10. PS:…..oha,’nen blöden Schreibfehler entdeckt! Natürlich heißt es „je t’embrasse“

    Gefällt mir

  11. AN’ANASHA LIEBSTE JADA❤. NAMASTE’❤

    Gefällt mir

  12. Liebe Jada Alesandra, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge, mit einem liebevollen herzlichen dankbaren Danke sage ich: bis bald, seiachtsam, denn es sind sehr grosse Verschiebungen der Erde angesagt. Aber wir Lichtwesen sind wohlbehütet von allen grossen Mächten und Du wirst vielleicht dort mithelfen um die Meeresenergien zu besänftigen? Eine liebe Umarmung Iris Esther

    Gefällt mir

  13. Namaste !

    *LsH* Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s