KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Aktualisierung Shift update 6/3

13 Kommentare

12419087_1679100795670926_1536533469742738338_o

Die Zeichen stehen auf eintreffen eines Geomagnetischen Sturmes der Kategorie G1 – Negativer Polarität Koronaler Loch Hochgeschwindigkeitsstrom -am 6.März UTC

(Quelle NOAA)

Sichtbar wird dieses Himmelsspektakel des Universums in den nördlicheren Hemisphere in der Sichtung von Aurora Borealis.

Die konzentrierte Ausrichtung des eintreffenden Gammalaserstrahles dehnt kristalline Expansion unseres Herzens weiter aus ( Eintritt über das Kronenchakra), Schwindel, Stichartige Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzstolpern, Ohrenschmerzen, Kurzatmigkeit/Sauerstoffmangel, Gelenkschmerzen – im Grunde ein Gefühl von Grippe – FLU (Frequenz light Upgrade).

Linderung durch Chakrenausgleich und Aufenthalt im Grünen

Die Besonderheit in diesem Fall ist die Geometrische Architektur des Universum in der Zahl  6 – 3 und der 9 in der bevorstehenden Eclipse.

Im sechsten Chakra treffen Solare und auch Lunare Energien zusammen und verschmelzen. AJNA der Ort wo wir uns von Urteilen lösen –  können und dürfen, wo wir die größere Einheit des Kosmos akzeptieren lernen.

In Verbindung mit dem dritten Chakra wo wir verarbeiten und assimilieren und unsere persönliche Macht erkennen und in Anspruch nehmen dürfen und dem 9. Chakra wo sich Seelenpläne und deren Datenbanken befinden, stehen uns in den nächsten Stunden einige Umbrüche der besonderen Art bevor, neue Tore öffnen sich um die eigene Wahrheit jeder individuellen Seele zu finden.

Die Schöpferkraft, das Wachstum der 3 , das Gleichgewicht und die Harmonie der 6 und der 9 einer Himmelszahl, der dreifach Triade VOLLENDUNG – ERFÜLLUNG  – ANFANG und ENDE  – dem GANZEN

Außerdem dürfen wir nochmals auf den vergangenen September einen Blick werfen, was bewegte uns un wo bedarf es einer Korrektur, welche Fortschritte darf man bereits feiern? Auch ein hervorragender Zeitpunkt um Manifestationen zu tätigen – und auch darüber Buch zu führen …zur Selbstkontrolle.

 

Alles in allem 3 Tage der besonderen Art der irdischen Paradies Gestaltung!!!

J.A.

 

 

 

 

 

13 thoughts on “Aktualisierung Shift update 6/3

  1. Liebe Jada,

    es ist unglaublich was ich da grad lese…..
    weil meine heutigen „Symptome“ Schwindel, Übelkeit, kurzzeitiger Kräfteverlust und neben mir stehen, grad hier beschrieben werden !

    Vielen Dank für die Erklärung – obwohl ich mir da keine Angst mache,wenn ich plötzlich so reagiere, aber so eigenartig von Jetzt auf Gleich,
    und sonst kenne ich körperliche Reaktionen eher selten.

    Liebe Jada, von Herzen Dank für Dein wunderbares Bereitstellen dieser Informationen !!!

    Sie SIND für mich absolut stimmig !!!

    Alles Liebe !
    Karin

    Gefällt mir

  2. Danke für diese Botschaft. Ich fühle mich auch heute noch mies und alle Symptome stimmen völlig überein mit dem was du schreibst. Zudem kommt noch diese extreme Schwäche dazu. Ich habe nur gesaugt und dann ging nichts mehr. Wie lange geht das denn noch so? Ich stosse allmählich an meine Grenzen. Hilfe Hilfe Hilfe lieber Gott,unser aller Schöpfer. Und Euch allen von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und Vertrauen und Gottes Segen❤❤❤

    Gefällt mir

  3. Ich bin auch dabei, ich kann und mag nimmer, lasst das überhaupt nicht mehr nach man hat kaum Erholung, geht’s wieder los…..

    Gefällt 1 Person

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich hoffe und bete dafür das es nicht mehr lang so extrem anhält. Denn ich weiss echt am so manchem Tag kaum noch ein oder aus😢😢😢. Es geht mir nur gut wenn ich meditiere,obwohl ich da gestern sogar meine Probleme hatte in meine Stille zu kommen,durch diese Unruhe und dieses extreme Herzrasen. Oder wenn ich meine göttlich geführten Gedichte schreibe. Auch geht es mir meist im den Abendstunden am besten,wenn alles ruhig ist und schläft. Tagsüber ist es so schlimm. Welche geht es noch so? Liebe und Licht für jeden hier. Eure Lichtpoetin Vera❤

    Gefällt mir

    • Liebe Vera,
      BESTIMMT wird dein Gebet gehört…
      … aus mir kamen heute diese Worte…
      ES WIRD SEIN!!!… 🙂

      Sei Vertrauen, Sei Geduld und liebe dich bedingungslos…
      MIT ALLEM, was sich gerade zeigen möchte…
      Ich umarme dich, fühle dich getragen durch die Liebe des SEINS..

      Der Kokon

      Der Kokon, er wird zu klein,
      Frei möchte meine Seele sein,
      frei und fliegen mit dem Wind
      wie einst als kleines Sonnenkind.

      Eng ist es und sprengen möcht´ ich seine Grenzen,
      sprengen das, was mich noch hält,
      flieg nach oben raus und schau zurück…
      von mir bleibt …. der Kokon.

      Schutz war einst zum Wachsen er,
      Schutz, von mir erbaut.
      Schutz, vor Kälte, Sturm und Regen,
      Schutz… ja eigentlich vor mir!

      Lachend nun und voller Freude,
      fliege ich ganz hoch hinaus,
      wissend, frei und als EIN GANZES
      flieg ich in die Welt hinein.

      Sehe Berge, Wiesen, Bäume,
      schau hinab und fühl mich wohl,
      sehe Menschen, Tiere, Pflanzen,
      alles blüht, ist neu erwacht…

      Fliege, frei als bunter Vogel,
      oder doch als Schmetterling?
      Kreise fröhlich meine Runden,
      lande sanft geführt nur durch den Wind.

      Lande sanft auf einer Wiese,
      Blumenduft, berauschend schön,
      setze mich schon auf die nächste
      alles herrlich anzusehen…

      Frieden ist nun auf der Welt,
      ja, wir haben es geschafft,
      Dankbar fassen wir uns an den Händen,
      schaut was uns JETZT Freude macht…

      ICH BIN, DU BIST
      WIR SIND
      ES IST
      DANKBARKEIT
      LICHT und LEBEN

      ES IST

      LIEBE…

      Gefällt 1 Person

      • Ich danke dir liebe Elke,für deine liebliche Resonanz und diese Worte/diese Botschaft ist wirklich wunderschön. ❤❤❤. Bitte besuche mich doch auf meinem Blog hier. Ich wünsche mir das meine Botschaften soviel Seelen wie nur möglich erreichen. Vorab schonmal danke und jaaaa WIR SIND ALL EINS IM EWIGEN KREIS UNSERES SEINS❤❤❤

        Gefällt mir

  6. danke, das erklärt auch bei mir so einiges, mir geht’s wie euch.

    Gefällt 1 Person

  7. Ich danke euch von Herzen, liebe Vera bei mir ist es auch so der ganze Tag verwirrend und total anstrengend, nur am Abend kann ich mich ein bisschen entspannen. Alles Liebe Karin

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s