KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 8/3

9 Kommentare

10833631_973821829298244_621109269_n

Willkommen an diesem magischen 8/3 – 11/2 .

Fühlst du diese innere Vorfreude, diese fantastische Energie die sich heute ausdehnt? Auf irdischer Ebene haben wir heute den Weltfrauentag. Durch die Nutzung unserer positiven Worte zu diesem zirkuliert bereits seit Stunden weibliche Energie mit der Kraft des Löwen in uns allen. Wir nutzen  unsere Machtvollen Werkzeuge – Herzverbunden – der Worte, meist noch Unbewusst viele Bewusst und bringen so durch Schwingung in unserem Feld den Geist in Materie.Die Dynamik der 2 beinhaltet Sinnlichkeit und unter anderem  diplomatisch freundlich Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Was wir heute fühlen an diesem Ehrenvollen Tag der Frauen wird über den Äther in die Welt getragen und verbreitet.

In der Himmelskonstellation tritt Jupiter, der Freude und Fülle symbolisiert, in gegenüberliegende Position der Finsternis. Für uns Menschenlichter stehen die nächsten 6 Monate viele Tore mit Möglichkeiten und Glück des Füllhorn’s zur Verfügung. Manifestieren nicht vergessen- der momentane Neumondzyklus in Fisch lässt selbst unter widrigsten Bedingungen Wünsche wahr werden.

Frequenzcodierungen der 2/8/11 und der Monatszahl 12 liegen in der Luft. Herzlichkeit verschmolzen mit Optimismus, diplomatische Freundlichkeit, Macht unserer Persönlichkeit zeigen Universalität und Gemeinschaftssinn an. Unsere geistige Offenheit lassen einen fantastischen Fortschritt erzielen, sofern wir wollen.

Unser menschliches und göttliches Selbst zeigen uns unsere Seelenthemen deutlich an. Die Kräfte werden JETZT übermittelt und integrieren. Neue Glaubensätze zeigen sich plötzlich und dehnen sich gefiltert in unseren Schichten aus.

So arbeiten die Feinstofflichen Energien in unseren Chakren 11, 2,8, und 3 .

Im elften Chakra und zweiten Chakra werden die Energien die einfließen umgewandelt, lassen unsere Gefühle klarer erscheinen und spornen unsere Kreativität an. Unser Universelle Anbindung und auch Erfahrungen aus Karma zeigen sich im 8. Chakra . Das dritte Chakra fördert unsere wahre Mentalität und bringt uns unsere wahren Strukturen zum Ausdruck.

Körperliche Wahrnehmungen zeigen sich wahrscheinlich in unserer Haut( deren Beschaffenheit heute eher trocken und juckend, ebenso mit kleineren Unreinheiten besonders in der Kinnpartie und rechtsseitig Jochbein), unserem Bindegewebe(neigt schnell zu blauen Flecken), unserem Adrenalinsystem (schnelle Aufregung), Nierenfunktionen( schnelle Dehydration) Kreuzbeinwirbel, Neurotransmitter (emotionale äußere Reize),Verdauungsorgane, Magen, Gallenblase, rechtes Auge, Thalamus, Thymus(Immunsystem ) kurzzeitig zentrales Nervensystem mit sprungartiger Anhebung der Energien ab 14.00h.

Chakrenausgleich bringt Erleichterung, der bewussten Auseinandersetzung mit den einfließenden Frequenzen und der Macht unserer Werkzeuge rocken wir allerdings mit Höchster Form von Energie unseren Tag.

Wir sind in einem Monat der Extreme, energetisch sind die Einen im Auf und Ab der Gefühle oder gar in einem Dauertief, während viele die Schwelle bereits überwunden haben und ihre Schlüssel der feinstofflichen Welt immer besser zu bedienen wissen und daher in einer stabil steigenden Energiewelle nach oben geradehin förmlich explodieren. Sollte sich jemand noch nicht auf dieser Welle befinden ist das kein Trauma, denn jeder ist  bereits auf dem  POSITIVEN Weg. Wir sind nur alle unterschiedliche Individuen, die Annahme des momentanen Zyklus katapultiert uns weiter auch wenn wir noch Schutt aufräumen sollen. Das Licht ist bereits sichtbar.

Friedlichen Dienstag

J.A.

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Shift update 8/3

  1. oha…. ja, es fühlt sich leichter und weicher an, als gestern.

    so ähnlich, wie dein heutiges foto…

    weibliche energien schwingen und zirkulieren.

    lasst sie uns annehmen und integrieren.
    wünsche es für jeden, ob mann oder frau… ganz sehr!!!!

    wünsche allen einen schönen und beschwingten FRAUENTAG

    ❤ LOVE IS IN THE AIR ❤

    herzlichen dank!

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh Jada……..gilt diese sprunghafte Anhebung auch für mich?
    Denn ich liege mit allen möglichen Symptomen seit letzter Nacht,im Bett!
    Übergebe mich so,dass ich schon krampfte……alles andere möcht ich gar nicht beschreiben…………Ich fühl mich sooooooo elend&verlassen.
    Dabei möchte ich doch endlich auch DORT ankommen.
    Bitte gib mir positive Tipps Jada & alle anderen auch! WARUM?

    Gefällt mir

    • stephanie
      mein ist immer mit dem violetten licht arbeiten und erzengel
      raphael anrufen mit seinem grünen licht der heilung.
      bei mir wirkt das immer sofort.
      gute besserung und lg
      pharao2

      Gefällt mir

  3. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

    Gefällt mir

  4. Liebe Jada,

    welich ein Genuss grad wieder Deine Beschreibungen zu lesen !

    Ja, ich erlebe den heutigen Tag genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich frage zwar nie, warum das jetzt grad so gut oder phantastisch läuft
    – aber wenn ich dann solche „Begründungen“ lese –
    dann muss ich scchmunzeln und bin voller FREUDE und DANKBARKEIT !

    Und für all jene LIEBEN, den es Euch gerade (noch) nicht so geht, bleibt dran, es kommt auch diese Zeit und jedes Tief erwartet ein nächstes Hoch !

    Auch ich arbeite meistens mit der Violetten Flamme, oder bitte EE Raffael um das grüne Heilungslicht, oder bitte die Heiler von Arkturus oder die Jenseitigen Ärtzte vom Rat der Jenseitigen Ärzte um Hilfe.
    Je nach dem, wo ich grad mehr „den Draht“ hinhabe.

    In Liebe mit EUCH ALLEN verbunden !
    Karin

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe stefanie, noch eine karin, mir geht’s auch nicht gut…Kämpfe tagtäglich mit vielen Symptomen wie Übelkeit, Schwindel,Kopfdruck, Verrwirrtheit, Ängsten und und und….Ich übe mich in annehmen und Geduld….was anderes bleibt mir zur Zeit nicht über. Alles Liebe an dich und alle ❤
    Karin

    Gefällt mir

  6. Ihr Lieben, so, wie du, liebe Jada es schreibst… üben wir uns in Geduld und immer wieder annehmen von dem was GERADE ist… DAS ist wahrlich oft sehr schwer, oft schier kaum erträglcih, doch das EINZIGE was in derartigem Auf und Ab hilfreich ist…Annehmen! Die Balance versuchen zu halten und wenn es gar nicht geht sich auch dann BEDINGUNGSLOS zu lieben…den nächsten Tag geht es wieder besser…denn alles ist Veränderung und nichts bleibt, wie es ist – AUCH diese uns oft noch so sehr belastenden Symptome..Hinter JEDEM Sturm, Orkan, Wolke oder anderm Dunkel, kommt AUCH die Sonne, das LICHT wieder zum Vorschein.
    Uns Vollkommen zu fühlen auch in der scheinbaren Unvollkommenheit, im Auf und Ab der Gefühle, der Gesundheit…WIR SIND, genau so wie wir sind…
    Fragen wir z. B. den BAUM wie er sich fühlt in dem Auf und Ab der äußeren Einflüsse… Nein.. ER IST einfach… Wir als Menschen haben aber den Verstand mitbekommen und das macht es uns oft „verdammt“ noch mal schwer mit allem umzugehen…
    Der Baum, schmeißt seine Blätter ab, trockene Äste auch, die nicht mehr zu ihm gehören… Er wird im Frühling NEU… Machen wir es ihm nach. Vertrauen wir der Natur und schauen, wie sie es macht…Sie ist ein/e große/r Lehrmeister/in
    Bitte, habt Geduld mit euch… Diese so aufreibenden Zeiten, sie gehen vorbei…
    Halten wir uns in den Herzen tief verbunden und stützen uns gegenseitig… mal der eine den anderen und dann wieder mal umgekehrt… Wir sind hier als menschliche/göttliche Wesen und der Schmerz IN uns ist oft so unerträglich… doch, ihr Lieben VERTRAUT auf eure SEELE… sie sagt euch, ihr seid gehalten und nicht allein in dem Schmerz in dem Auf und Ab… die Welle wird flacher und die See wird auch wieder ruhiger… AUCH in uns allen..

    Es kam alles gerade aus mir und ich hoffe, das fühlt sich für euch gut an…

    Alles Liebe Elke

    Gefällt 1 Person

  7. Gefällt mir

  8. Liebe Jada,
    danke für deine wertvollen Informationen. Ich hatte das Glück, mittags mich hinlegen zu können und spürte, wie die Welle von hoher Energie sich durch meinen Körper schob und Blockaden löste im Herzbereich! Nochmals danke und einen lichtvollen Neumondtag wünsche ich dir ! LG Danielle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s