KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 18/3

7 Kommentare

12512300_10207883965367675_1078244164289568940_n

Die Flagge wurde gehisst, der Start in ein wunderbares Wochenende vollzogen. Einheit in allem was ist dehnt sich die nächsten Stunden in den Feldern unseres Sein und des Planeten aus. In den aktivierten Codes der 9 (in einem 9er Jahr) wo das Tripple der 3 in seiner besonderen Form enthalten ist.

Vollendung – Einheit- Vollkommenheit

Unterstützt wird dies aus dem Kosmos mit einem zauberhaften Trigon Sonne Mond Mars. Auch eine Sonnensturmwarnung von 50% der Kathegorie G1 steht heute wieder im Raum.(Quelle NOAA)

Erdung, Erdung, Erdung lindert die dabei bereits bekannten auftretenden Symtome.

Die Blüte der bedingungslosen Liebe und noch sensitivere Intuition entfalten sich überall, wo sich deine Augen hinwenden.

Unser Melatoninspiegel, durch die erweiterte Aktivierung der Zirbeldrüse, rotiert immer noch unregelmäßig, wobei es zu Schlafstörungen als auch plötzlich auftretender komatöser Müdigkeit kommen kann.

Ebenso der Seratoninspiegel ist etwas aus dem Gleichgewicht Depressive Verstimmungen und Ängste sind hier der Ausdruck.

Allgemein jedoch kommen heute Entschlossenheit Energie und Ehrgeiz zum Ausdruck, verschmolzen mit Gemeinschaftssinn und Universellem Verständnis.

Abermals hat sich die Intensität der Photonenenergie erhöht und expandiert weiter in unserem Herzchakra. Quantumlichtaktivierung in höchster Intensität – welche uns bisher bekannt war – über Diffusion findet JETZT statt.

Die Diffusion ( lat.verstreuen) ist zunächst erst mal ein physikalischer Prozess, wo eine selbstständige automatische Vermischung zweier Stoffe stattfindet (Brown’schen Molekularbewegung). Teilchen bewegen sich und stoßen aneinander,je höher die Temperatur desto schneller die Geschwindigkeit der Teilchen und je größer die Teilchen desto träger und langsamer verläuft die Diffusion.

In der Wandlung unserer Körper fließt also Lichtenergie ein.

Ein Reibungsloser Ablauf der Diffusion durch Membrane findet durch unpolare Moleküle wie Kohlenstoffdioxid Sauerstoff und Lipide statt.

Wichtig um Stofftransporte in Körpern von allen Lebewesen  zu gewähren, denn fast alle basieren auf dem Prinzip der Osmose, wo wir Osmoseregulation (Wasser als auch Elektolythaushalt) betreiben müssen.

Im Grunde ein passiver Transport durch Membrane. Probleme tauchen auf, wenn Stoffe zu groß sind um durch Zellen zu diffundieren, die polar oder zu starke Ladung haben. Zellen produzieren Kohlenstoffdioxid als Abfallprodukt.So ist die CO2 Konzentration außerhalb der Zelle niedriger als innerhalb der Zelle, was eine Diffusion durch die Zellen zum Ausgleich zur Folge hat.

Umgekehrtes Prinzip gilt für den Sauerstoff, den die Zellen Zur Energiegewinnung benötigen.

Mit diesem nehmen wir Photonen in unsere Zellen auf. Quantumlicht wird aktiviert Kristalline Strukturen fließen durch unsere Körper.

Zum allgemeinen Verständnis

– alles auf unserem Planeten basiert direkt oder indirekt auf Sonnenlicht. Nicht nur als Energiespender sondern als wichtigste Informationsquelle. So finden wir eine große Vielfalt an Photorezeptoren in uns Menschen, Tieren, Pflanzenwelt bishin in die kleinsten Mikroorganismen.  Photorezeptoren = Rhodopsine, Phytochrome und Blaulichtrezeptoren. LOV (light, oxygen, voltage) Proteine finden sich in den genomischen Sequenzen am häufigsten und spielen eine wichtige Rolle bei der Physiologie aller Lebewesen.

In der Zusammenarbeit mit unseren feinstofflichen Energiemotoren die ständig mit dem Kosmos verbunden sind können wir diesen Vorgang steuern und lindern, aber auch vorantreiben.

Mit einem Grandiosen Auftakt in das Wochenende wo hochfrequentierte kurze Wellenlängen auf unsere Körper strömen, übertragen sich die Frequenz der 3 und 9 ebenso in die Chakren der 3 und 9 und erhöhen so die Drehung.

Während die Frequenzen unsere Seelenprogramme und die darin enthaltenen Seelenpläne antriggert um unsere wahren Identitäten scheinen zu lassen, dehnt sich ebenso diese in unseren gesamten Strukturen aus.

Wir haben die Aufforderung durch die höchste einstellige Frequenz, alte Zyklen und deren Inhalte die uns nicht dienlich sind zu beenden und dunkles zu tilgen.

In dieser Spähre ist alles möglich, Vorstellungen und Überzeugungen können wir hier im Jetzt dieser Welt manifestieren. Verständnis für höheres Wissen entfaltet sich in unserem Geist -die Lehren des Kosmos integrieren

– Applaus aus den Höheren Reichen.

Körperliche Befindlichkeiten nehmen wir wieder im Pankreassystem und Verdauungssystem wahr, Transformtion geschieht. Als auch im Zwerchfell, Corpus callosum, Kortex und Neokortex, Kiefer, Füßen und Beinen, Haut, Augen als auch unsere Sinne und deren Erweiterung.

Unterstützend wirken Photonenaufnahme, Wasser Natur und die Farbe Grün (Herzchakra, Leben, Heilung) Chakrenausgleich

Aus dem Kosmos werden wir direkt online geschalten über unsere Auraschichten, wo Seelenverbindungen mit anderen und den beinhaltetet Themen in uns zu Tage kommen. Hier dürfen wir auf das Werkzeug der Filterung von Glaubensätzen Prägungen und Programmen zugreifen – Transformation darf geschehen.

Einen fantastischen Start in ein Gammastarkes  hochfrequentiertes Wochenende – Expansion unseres SEIN

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 thoughts on “Shift update 18/3

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂 Danke Jada 🙂 ❤

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe Jada für deine immer wieder inspirierenden Berichte. Sie sind wunderbare Hilfestellungen, um sich selbst anzuschauen und zu sagen, JA, so, wie ich JETZT gerade bin, bin ich GENAU richtig und im richtigen Moment…
    MIT ALLEM drum und dran! 🙂
    Endliche auch zu FÜHLEN, WIR SIND EINS…

    FEIERN WIR UNS genau so wie WIR SIND…
    DANKBAR für das was WIR SIND…
    DANKBAR das wir GERADE JETZT sind…
    WIR SIND ANGEKOMMEN…

    Ein wundervolles Wochenende euch ALLEN…
    Alles Liebe Elke

    Gefällt mir

  3. ❤ herzlichen Dank, liebe Jada!
    bin platt…. das Rasen ist noch nicht vorüber…

    Danke Elke für diese wunderbare Erinnerung, diese WAHRHEIT!

    Erdende und zentrierte Grüße für ALLE

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  4. “ ICH MACH’MIR DIE WELT….widdewidde,WIE SIE MIR GEFÄLLT! „(PIPI Langstrumpf)

    Wer kennt diese Kinderbücher nicht & wollte immer so sein,so werden wie diese Hauptfigur?

    Also ICH kann aus tiefstem Herzen von mir behaupten,dass ich schon ewig genau so bin & auch so bleibe.
    Den Freibrief ver-rückt sein zu können!

    Aber das PHANTASTISCHE AN DIESER HEUTIGEN ZEITQUALITÄT ist ,
    dass fast jeder sein “ normales“ Leben hinterfragt.
    So oft hab ich beim Begleiten Sterbender diesen Satz gehört :
    „Warum hab ich’s mich nie getraut,so zu leben wie ich wollte/bin,so wie Du…nur wegen dem Geschwätz der Gesellschaft& der Angst um meinen „guten Ruf“ hab ich’s sein lassen…..Und JETZT IST ES DAFÜR ZU SPÄT!“

    Diese Worte sind in mir eingebrannt.

    Heute kann ich bloss DANKE sagen,dass ich dadurch ein friedlicher Rebell geworden bin!

    Sicher ist diese Masse an Energie ein Niederschläger,
    für jeden von uns Menschen.
    Aber irgendwann beginnt man zu verstehen & zu staunen.
    Und lernt,mit den dunkleren Momenten so umzugehen,
    dass man daran nicht zerbricht,
    sondern über sich selbst hinauswächst.
    Oh ja,solche Zweifel drängt einem das EGO in’s Kopfkino.
    Weil es nicht ertragen kann,dass wir das Licht in uns anschalten.
    Dadurch hat das Dunkel keine Chance mehr.

    Wenn ich nachts mein Fenster im hellen Zimmer öffne,dann strahlt das Licht nach draußen…..
    jedoch schafft es die Dunkelheit nicht,in mein Zimmer zu kommen….
    auch wenn sie es noch so sehr will….
    es wird ihr nicht gelingen!
    Neverever.

    Das Leben ist oft ’ne blöde Kuh,
    aber es ist immer noch schön.
    Denn die RIESENWUNDER die viele erhoffen,
    die findet man in den kleinen Dingen,
    oft ganz nah.
    Meistens hat man sie schon &
    müsste bloss achtsamer werden.
    Weg mit den Scheuklappen.

    Ich sehe tgl solche Dinge…..
    lustigerweise sind es oft KAUGUMMIFLECKEN IN HERZFORM,die ich dann auch grinsend photographiere.

    Probiert’s doch mal aus,
    Ihr werdet verblüfft & Happy sein,
    darüber,wie kreativ das Universum Zeichen schickt!
    Garantiert!

    Wer kennt das auch?
    Schreibt’s mir,würde mich freuen.

    Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt.
    Und für diejenigen,denen im Moment die“blöde Kuh“ vor den Augen steht & Kabriolen macht….vergisst nie….

    AUCH DIE SCHWÄRZESTE STUNDE HAT BLOSS 60 MINUTEN

    Bis bald

    STEPHANIE 😉✌💚

    Gefällt mir

  5. Ein wunder schönes Wochenende 😘
    Euch ALLEN 💖

    LG Saturn 💜

    Gefällt mir

  6. Namaste !

    Für Interessierte –
    das aktuelle “ Energy Update – 3-18-16 “ von Jenny Schiltz !

    Deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/03/19-03-2016-energy-update-3-18-16-von-jenny-schiltz.pdf

    Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen und
    einen guten Start in die neue März-Woche !

    *LsH* Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s