KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 7/4

10 Kommentare

12512768_1580835512229546_4259509513568295595_n

Neumond (13:24h MESZ) im Widder – feurig, energiegeladen, kraftvoll, mutig, impulsiv – das öffnen der göttlichen Kräfte beginnt.

Unsere persönliche Mythologie wird losgelöst.

Mit der Schwingung der 11 dürfen wir deren Codierung nutzen, um in physischen und energetischen Welten unsere Galaktischen Helfer in unsere Welt zu transferieren.

Der erste Neumond des astrologischen Jahres das am 20/3 mit der Einkehr der Sonne in Widder begann.

In der Himmelsdarstellung erkennen wir eine Mond Konjunktion mit Uranus, ein Trigon Mond mit Saturn im Schützen und auch das Uranus Pluto Quadrat finden wir im Orbis von 3°.Sonne und Mond im Widder.

Der rückläufige  Saturn (23/3) in Verständnis mit dem feurigen geladenen Widder.

Ist der bisherige junge Monat 4 nicht schon turbulent genug werden wir weiter ermahnt (Saturn ) unsere Lektionen zu lernen und mit Disziplin abzuarbeiten um Konsequenzen auszuschließen. Ja und genau an diesem Punkt lässt uns der Neumond endgültig Altlasten absondern – Erleichterung nach Tagen des Amoklaufes der Emotionen. Nun sind wir wieder bereit für neue Abenteuer.

Uranus sendet mächtige Frequenzen, das Unerwartete  zu empfangen und uns mit unserem Stamm zu verbinden.

Das Gefühl in uns und  der Ruf  der anderen wird immer lauter schallen bis zum Paradigmenwechsel am Samstag.

Es ist eine Emotion die wir wahrnehmen die immer stärker wird und am kommenden Wochenende ihren Zenit überschreitet. Keine großen Prophezeiungen keine großartigen Botschaften und dennoch wird jedes Individuum dieses Planeten die Energie der Liebe wahrnehmen (besonders im Herzchakra Solarplexus Kehlkopfchakra).

Integrieren und verankern wir heute mit der Frequenz der 11 die Geburt des Neuen- erleben wir am Samstag und deren Frequenz 22 den Bauplan der Architektur des Kosmos  mitsamt der Umsetzung der Gestaltung des NEUEN LEBEN in einer NEUEN WELT.In der 22  finden wir die Intuition der 11 und die kleinste Quersumme 4 die in  ihrer Prägung der Vervielfältigung der Fülle, Gleichgewicht und Kraft inne hat. Höchste Weisheit in Reinheit und Perfektion. 

Heute sind männlich und weiblich  in Balance und durch unsere gesammelten Erfahrungen und deren Lehren entschlüsseln wir Höheres Wissen. Und Pallas Athene fordert uns auf den Neubeginn zu LIEBEN – Altes ohne einen Blick darauf hinter uns zu lassen und das Neue empfangen. Höre auf deine Intuition – denn hier entsteht Weisheit, Gerechtigkeit und Mitgefühl die Athene zugeordnet sind.

Magnetisch ziehen wir heute die Kraft des Kosmos an, haben tiefe Verbindungen mit den Galaktischen Familien und trennen uns von Emotionen die für unsere Entwicklung nicht mehr brauchbar sind.

In unserer 9. Auraschicht integrieren wir kristalline Muster – von hoher Bedeutung für das kommende WE- Müdigkeitsattacken sind vorprogrammiert.

Mit dem geöffneten Portal der Wahrheit und den Abschaltungen unseres Körpers während  des Neumondes ( bei vielen sehr wahrscheinlich wenn dieser exakt stattfindet – wiederhole 13:24 h MESZ) erfahren wir in unseren Kosmischen Welten intensive Schulungen, neue Heilmethoden und Technische Module inklusive der Anwendung derer werden freigeschalten. Uranus steht dafür Pate, dass diese Frequenzen hier eintreffen. Wer zu diesem Zeitpunkt doch im wach Zustand ist, sollte sich von elektrischen Geräten und Elektronik fernhalten- diese fällt ohnehin bei den meisten aus.

Wir wandeln Energie in Kraft über das 11. Chakra und wer mit seinen Händen arbeitet kann dies heute besonders gut einsetzen.

Unsere elektrischen Schläge im Körper sind intensiver und auch erhöht. Neurotransmitter die über emotionale Antworten auf Reize regieren, Teile der Haut werden Reaktionen zeigen ( Jucken Rötungen bis hin zu Ausschlägen). Das Adrenalinsystem fährt höher, Nierenfunktion als auch Fortpflanzungsorgane melden sich.

Das Immunsystem ist irritiert.

Zentren für höheres Wissen’s sind angedockt um unserer Bestimmung zu folgen. Meldungen von Herz Lunge Kreislauf und Oxigenierungsysteme, außerdem Lendenwirbel Brustwirbel, Kreuzbeinwirbel und Halswirbel ( Lendenwirbel 1 und 2, Brustwirbel 4. 7. 9.11., Halswirbel 2.)

Außerdem zeigen sich Begebenheiten dieser Inkarnation , im Alter von 4,5 – 4,5 J.,  14 – 21J.  und 42 und 49 Jahre

Die Satzweise Verarbeitung der Lichtdaten codieren unsere  Nucleotidsequenz   und Aminosäurensequenz neu  – Abfolge der  Bausteine der DNA – RNA Ketten und Baustein des Protein für Zellenaufbau .

Machtvoller Schwung in der Vorwärtsbewegung ein besonderer Neumond für unseren Wachstum.

Lichtvollen Wunderbaren Friedvollen Neumond

J.A.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Shift update 7/4

  1. Guten Morgen, ein 11-Tag wie wunderbar 🙂 !!!

    Liebe Jada vielen, vielen Dank, jeden Tag aufs NEUE ❤ )))

    Die Botschaften sind phantastisch kristallisiert…
    Ich bin so voller Vorfreude, war gestern Abend schon so energiegeladen und gar nicht müde ( …das ist echt ein kleines Wunder nach der heftigen Zeit 😉 )… und heute Morgen so hellwaaach, wow… wie ein kleines Kind, das sich auf seinen Geburtstag freut.

    Allen einen wundervollen, gesegneten NEUEN MORGEN !!!

    Möge das Licht sonnengleich aus uns herausstrahlen 999

    Gefällt 3 Personen

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada, ich freue mich so 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. DANKESCHÖN LIEBE JADA, ES IST SO WUNDERBAR WIE DIE NEUE ZEIT SICH ZEIGT, ES HAT SOOOO VIELE FAZETTE , ABER ALLES IST IN EINER PERFEKTEN PLAN UND WENN MAN ES WAR NEHMT FÜHLT ES SICH GANZ LEICHT AN UND IMMER WENN ES HEFTIG IST ,DANN EIN CHAKREI AUSGLEICH MACHEN, UND ALLES IST GUT! WUNDERSCHÖN HAST DU WIEDER DAS GESCHRIEBEN! DANKESCHÖN! ALLES LIEBE DIR UND UNS ALLEN!

    Gefällt mir

  4. Liebe Jada
    Bei mir ging es am Montag schon los
    Ich hatte am Fuß einen Feuerroten Ausschlag
    Ich habe das Gefühl das sich alles Ausdehnt es war auch Geschwollen
    mir war Etwas unwohl und ich bekam bisschen Angst
    Man Bestättige mir das ich keine Angst haben müsste ich sollte ins Absolute
    Vertrauen gehen meine Geistigen Begleiter sagen mir der Ausschlag sich zurück
    Ziehen wird nach zwei Tagen zog sich Der Ausschlag zurück ein kleines bisschen
    Sieht man noch etwas..
    Ich habe mich entschieden nicht zum Arzt zu gehen weil ich das Prozedere kenne
    Es läuft immer gleich ab.
    Bitte wenn ihr euch unsicher seid lässt danach schauen.
    Liebe Grüße
    Corina

    Gefällt mir

  5. Ich fühle heute eine grandiose Herzweite und habe das innere Bedürfnis meine Dankbarkeit kund zu tun.
    Sowie ich mich auch schon gerade eben bei Zarah für die wertvollen Übersetzungen von Sandra Walters Botschaften bedankt habe, möchte ich es hier auch noch einmal „vollbringen“.

    Liebe Jada – ein riesengroßes unendliches Seelendankeschön aus tiefsten Höhen meines Herzens für DEINEN wundervollen Blog ! ❤ )))
    HIER FÜHL ICH MICH HEIMISCH und hier habe ich den Raum gefunden mich zu zeigen. Versteckspielen macht nun keinen Spaß mehr 😉

    Die Freude am TEILEN ist erwacht !!!
    …und möchte fließen 🙂

    Es ist Zeit für Dank, auf die Weise, die man zu geben in der Lage ist 😉

    ❤ Fühl DICH ganz lieb umarmt ❤

    einzigartig

    Du bist wichtig,
    bist bedeutend,
    einzigartig ist DEIN Sein,
    doch wir haben was gemein,
    Liebe – unser wahres Wesen,
    Licht in andern Augen lesen,
    welches mag zu malen
    mit dies wunderbaren Strahlen
    Frieden in die Welt.
    Jedes wache Wesen hellt
    gleich einem Sonnenschein,
    bunt geeint –
    wird’s Leben unser sein.

    Sandra Maria Johansen ( 2010 )

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen, wunderschön danke liebe Jada, ja irgendwie arbeitet der Körper momentan völlig selbständig, tut er sonst auch aber gestern und heute eben anders, Elektrizität und kommende Abschaltung mehr als deutlich spürbar. Merci ❤

    Gefällt mir

  7. Den gabs bei uns gestern über den ganzen Himmel gespannt und in doppelter Ausführung, die Farben waren so intensiv, sie haben geblendet. Wunderschön ❤

    Gefällt 2 Personen

  8. Danke liebe Jada für diese wunderbaren Zeilen.
    Ich bin seit gestern früh voller Energie und meinen Erzengeln Michael,Raphael und Haniel ganz nahe.
    Welch wundervolle Energie die mich durchflutet.

    Licht und Liebe allen Menschen und unserem Planeten.

    Gefällt mir

  9. Danke liebe Jada für die vielen tollen Worte!
    Heute tut meine Herzöffnung seit langem mal wieder weh. Ich war jetzt länger vom Transformationsschmerz verschont. Heute hat es den ganzen Vormittag ziemlich geschmerzt. Aber ich konnte, und das ist neu, ein wenig besser damit umgehen, weil ich den Schmerz für mich selber erkannt und ihn nicht anderen in die Schuhe geschoben habe. Derjenige, der seinen Finger da in meine Wunden legt, ist natürlich ein anderer aber heute konnte ich zum ersten Mal Mitgefühl mit mir und meinem Herzen entwickeln, weil mir klar wurde, dass es meine Wunde ist, die da schmerzt, weil sie gerade heilt…… Im Moment fühlt sich alles schon wieder viel klarer an. Der Neumond tut sein Werk! Was für ein Glück…….

    Viel Kraft und Mut zum Heilen und Loslassen Euch allen! Und liebe Grüße!
    Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s