KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 11/5

9 Kommentare

12493706_10208284611331772_2538950481934743225_o

Es tut sich was auf der Himmelsbühne -gestern durften wir mystisch magische Schwingungen durch das schöne Trigon von Mond Venus und Jupiter freischalten.

Für uns Seelen bedeutet das Manifestieren der Fülle in Materie hat begonnen.

Gepaart mit dem Einfluss von Venus dehnt sich nun auch warmherziger Optimismus in und um uns aus – wir verlassen die Ebene der Ängste.

Nur noch ein kleines bisschen aufbäumen dieser Emotion tagsüber , steuern wir bereits heute gegen Mitternacht feurigen Zeiten entgegen.

Den Tag über erwarten uns durch den Mond in Krebs (ab 01:04h)-  große Emotionen, Bevor er um 23:32h in das Zeichen Löwe wechselt. Der dadurch aus dem nichts erscheinende  Fluss der Tränen wäscht unsere Körper von Karma rein. Durch diesen Einfluss ist auch unser Immunsystem ein wenig geschwächt- Vorsicht Erkältungsgefahr!

Wir sollten einfach nur geschehen lassen und auch das Außenfeld nicht in unsere Schichten eindringen lassen.

Annehmen der Begebenheiten welche waren und welche sein werden ist oberste Gebot in diesen Stunden, so lösen wir erneut eine Schicht der persönlichen Mythologie ab.

Der Mond ist dem weiblichen gleichgesetzt und repräsentiert auch Isis, Istar, Artemis und Diana. Geistige Beweglichkeit und Intuition sind ein Teil seiner Frequenz vor allem aber drückt er sich durch Fruchtbarkeit  und im Reichtum der Natur aus. Eben diese weiblichen Frequenzen und dem Einfluss von Krebs machen unsere Gemüter rührselig. Verbringen wir jedoch den Tag mit unseren Liebsten empfinden wir tiefe Liebe. Jupiter und seine magischen Frequenzen ermöglichen es Kontakt mit unseren Sternenfamilien aufzunehmen, wenn wir uns einwandfrei im Umgang mit den übernatürlichen Kräften verhalten.

Der missbräuchliche Umgang wird ab sofort unterbunden werden.

Am 13.- 15./5 wandert der Mond an Regulus und Jupiter im Löwen vorbei weiter zu Spica in der Jungfrau (Wachstum, Weiterentwicklung im Aufstiegsprozess).

Durch die immense Power die uns der Löwe schenkt haben wir die Möglichkeit mit Regulus(dem kleinen König) die Dinge wie sie wirklich sind zu erkennen Herz und Höheres Wissen fließen ineinander. Wir können mit den Gesetzen des Kosmos verschmelzen sofern wir unsere Absicht erklären.Jupiter sendet Frequenzen der Weisheit, des Sieges und der Gerechtigkeit. Zielstrebig dürfen wir unsere Visionen verfolgen.

Unser Chakren 5,7,und 11 sind heute präsent

Wir haben körperliche Wahrnehmungen in unseren Muskeln und Bindegewebe (jucken, brennen, sich schuppender Haut, Unreinheiten im Kinnbereich, Rissen in den Mundwinkeln- blauen unerklärlichen Flecken, geplatzte Äderchen), Schilddrüse, Kehlkopf(Druckgefühl, Klos), Mund (Entzündungen – erscheint fast wie Soar, Bläschen) Lymphsystem, Teile des Immunsystem, Teile des Hypothalamus, visuelle und olfaktorische Systeme, Ohr und Sinusauffälligkeiten, linkes Auge(tränt vermehrt, gerötet, geplatzte Äderchen, bis hin zu starken stichhaften Schmerzen- Gefühl von Glasscherben im Auge), Brustwirbel.

Spirituelle Punkte Brustwirbel 16(Gleichgewicht der Gemeinsamkeiten) , 20 (Meisterschaft) 22 (Klarheit)

Erinnerungen aus den Zeiträumen, 6,5- 8,5 Jahren – 14 – 21 Jahren als auch42 – 49 Jahren kommen an die Oberfläche und wollen beachtet werden.

Wir können heute über das Energiezentrum des 11. Chakra feinstoffliche Kräfte steuern und umwandeln lernen, die Kontrolle über diese und die sofortige Veränderung dadurch geschehen lassen.

Das elfte Chakra umgibt unseren ganzen Körper und konzentriert sich um Hände und Füße. Alchemie in dir!!

An den täglichen Chakrenausgleich möchte ich erinnern, außerdem lindern Photonen, wenn möglich, die Symptomatiken.

Auch besonders leichte Nahrung unterstützt in diesen aufregenden Tagen, wo wir nicht nur für uns Selbst, sondern der gesamten Menschheit und ihrer Evolution als auch dem Planeten mit unseren größtmöglichen Kräften zur Verfügung stehen um ein neues Universellen Gesamtkunstwerk der Superlative wieder neu entstehen zu lassen.

Fantastisch friedlichen magischen Mittwoch

J.A.

 

 

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Shift update 11/5

  1. GÖTTLICHE ZEITEN NÄHERN SICH, ES PASSIERT SOOOO VIELES IN UNS ,UND IN AUßEN! JEDER KANN DAS BEOBACHTEN UND FREUDE IN SICH REIN BRINGEN UND WEITER SENDEN DEM PLANET ,UND IM GANZEN UNIVERSUM! WÜNSCHT EUCH MIT EUEREN SELBST ZU KOMMUNIZIEREN UND MIT EUEREN KOSMISCHE FAMILIE ! LASST EUERE GEDANKEN FREI ,STELLT EUCH NICHT SELBER IN WEG ,LASST DIE GÖTTLICHEN ENERGIEN DURCH EUCH FLIESEN, FÜHLT WIE ALLES LEICHT IST UND SCHÖN ! IHR SEIT GÖTTLICHE SCHÖPFER ,LEBT DAS WAS IHR SEIT ! DANKE, DANKESCHÖN LIEBE JADA FÜR DEINE GÖTTLICHE, STIMMIGE BOTSCHAFT ! JADA LEBT WAS SIE ERKANNT HAT IN SICH WAS SIE IST ,DESHALB KANN SIE EMPFANGEN DIE BOTSCHAFTEN FÜR UNS ALLEN ! ÖFFNET EUCH FÜR DIE NEUEN JOBS DIE UNBEZAHLBAR SIND UND VIEL MEHR SPAß UND WERT HABEN ,DU FÜHLST DICH LEICHT UND GLÜCKLICH ,DU FÜHLST DICH LICHTVOLL, FREI UND VOLLER FREUDE ,DU BIST GESUND UND HAST KRAFT FÜR ANDEREN MENSCHEN ZU HELFEN, DU ERWARTEST KEIN LOHNABRECHNUNG VON DEINEM GÖTTLICHEN JOB ,DU BIST NUR DER DU IN WIRKLICHKEIT BIST ! DU BIST EIN KIND GOTTES UND DEIN IN INVIDUELLER SCHÖPFER ,DU SCHAFST DICH WAS DU SEIN SOLLST ! WIR SIND DIE ,DIE AUF UNS GEWARTET HABEN ! DA STEHEN WIR IN UNSERE HERLICHKEIT ,VOLLER LICHT UND KRAFT ! GOTT VATER ,GOTT MUTTER ,JESUS CHRISTUS UND UNSERE KOSMISCHE FAMILIE UMARMEN UNS IN LIEBE ! FREUEN UNS WIR ! HALLELUJA!

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Dank liebe Jada !!!

    Du hast an den Chakrenausgleich erinnert. Könntest Du bitte nochmal kurz beschreiben, wie dieser praktiziert wird ?

    Allen einen wundervollen, sonnigen Mittwoch voller FREUDE ❤

    Gefällt mir

  4. „..ermöglichen es Kontakt mit unseren Sternenfamilien aufzunehmen, wenn wir uns einwandfrei im Umgang mit den übernatürlichen Kräften verhalten.“ Ich glaube, diesbezüglich habe ich heute morgen im Traum versagt! Ich hatte ein Traum von zwei kleinen außerirdischen Wesen und habe die verjagt! 😦 .. Keine Ahnung warum.. Ich bin eigentlich im normalen „Leben“ sehr zurückhaltend….

    Gefällt mir

  5. Danke 🙂

    Gefällt mir

  6. Danke liebe Jada.

    Es ist alles so Wundervoll, Lichtdurchflutet, Liebevoll und Leicht.
    So empfinde ich seit Tagen.

    Licht und Liebe sende ich Allen.

    Gefällt mir

  7. heute hatte wir den ganzen Nachmittag, diesen wunderschönen Regenbogen um die Sonne.

    Gefällt mir

    • Liebe Tula,
      DIESES wunderbare Naturereignis erlebte ich am 29.04. an der Ostsee… Es sah ganz gnenauso aus und fühlte sich einfach nur GUT an…eine Frau, die ich darauf aufmerksam gemacht habe, fragte ängstlich… WAS hat denn das nun wieder zu bedeuten…darauf ich… Es sieht einfach nur wunderschön aus… 🙂
      Einen WUNDERschönen Abende und alles Liebe
      Elke 🙂

      Gefällt 1 Person

  8. Vielen Dank liebe Jada….es wird Stück für Stück leichter und lichtvoller :)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s