KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 30/6

43 Kommentare

12003146_10205816932036826_2160338343693311131_nUniverseller Tag 30/3

Universelles Datum 18/9 (3+0+6+2+0+1+6=18/9)

Die himmlischen Reiche weisen uns darauf hin die Herrlichkeit und Vollendung des stellaren Raumes anzunehmen. Frequenzen und deren Codierung senden Energien des Löwen direkt von Sirius eingespeist.

Vertrauen in die eigene neu kalibrierte Intuition zu haben.

Die Gleichmäßigkeit der zyklischen Bewegung des Universums zu erkennen.

Kraft für die bevorstehenden Ereignisse.

Gleichzeitig strahlen Strömungen der Harmonie durch die uns umgebenden Schutzschilder.

Seit zwei Tagen werden einige von Euch in der Nacht auf eine ganz besondere Reise entsendet. Deshalb ist es für viele sehr schwer am Morgen aus den Federn zu kommen- ihr fühlt euch im Tagesbewusstsein sehr gerädert und schwer.

Eure Partner werden euch erzählen wie intensiv ihr in euren Traumwelten unterwegs seid (aktive Bewegung und sprechen im Schlaf).

Übelkeit und Müdigkeit sind eure Begleiter. Erst in den frühen Nachmittagsstunden kommt euer physischer Körper im hier und jetzt wieder in Schwung.

Eine Begleiterscheinung eurer Mission welche in diesen Stunden, kurz bevor wir in den Monat der stellaren Verbindung schreiten.

Bewusst werdet ihr in euren nächtlichen Reisen von den subtilen dunklen verbannten Mächten  besucht.

Jene Mächte wurden bereits vor Äonen von Zeiten durch die Hohen Räte Sirius auf Quarantäne Planeten umgesiedelt. Nun haben diese ein Tor gefunden ihre Macht in unseren Aspekten erscheinen zu lassen. Der Sinn aus Sicht der dunklen Energien dieser Operation ist es, den bereits vor sich gehenden Aufstiegs unseres Planeten in die 5. Ebene zeitlich zu verzögern.

Es ist nun unsere Aufgabe diese Energie ins Christuslicht zu führen.

Alleine durch deine Kraft, deine Macht des wahren ICH BIN leuchtest du in die verborgensten Gänge dieses Machtstruktur der schadhaften Energie.

Entsende mehrmals täglich das Christuslicht in die weiten des Universums und in alle Ebenen  aller Zeiten.

Beobachte deine Umwelt- stellst du mehr Suchtverhalten, Aggression und verbale Attacken fest?

Alles was sich hier zeigt gehört nicht zur Uressenz deines Gegenüber sondern ist ein Aspekt der dunklen Macht. Sende ihr Licht.

Die himmlischen Reiche können uns im Moment nur schwer durch die Schutzschilde erreichen, wodurch ihr Abtrennung und Einsamkeit fühlen könnt.

Sie lassen euch wissen –

auch wenn es gerade nicht fühlbar oder hörbar  ist IHR BESITZT BEREITS DIE KRAFT UND DIE MACHT sich gegen die dunklen Mächte zu stellen.

Von Außen beobachtet um sicherzustellen das der Ablauf weiter im göttlichen Zeitplan läuft.

Grüße von Sirius

J.A.

Anmerkung: DANKE an Magdalena, welche nach meiner Hoch Intensiven nächtlichen Erfahrung mich nochmals an den Ort des Geschehens führte um meine Aufforderung zu Ende zu führen.

 

 

 

 

 

 

43 thoughts on “Shift update 30/6

  1. Danke. Ich antworte heute denn alles was ich lese betrifft mich immer wieder. Ja die Nächte bin ich wach schlafe nicht, bin müde und komme nicht hoch. Erst wenn ich deine Zeilen lese wird mir so manches bewusst aber leider erst immer danach gerne möchte ich selbst zu diesen Resultaten kommen.

    Liebe Grüße Brigitta

    Gefällt mir

  2. Liebe Jada,
    auf einer meiner Reisen durfte ich erkennen, dass hinter der dunklen Maske oder Figur sich ein ebenso liebendes Wesen verbirgt, das sich noch nicht so ganz traut, diesen vermeintlichen Schutz-Panzer abzulegen. Je mehr das aber geschieht, umso mehr komme ich in meine Kraft und dieses liebende Wesen auch. Vertrauen und Harmonie entsteht so.
    Bevor ich deinen Bericht gelesen hatte, habe ich mehrfach Licht ins Universum und zu den Dunkelwesen gesendet.
    Ich danke dir von Herzen.
    Namasté und alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  3. Danke Dir liebe Cussine das ich Teil an Deine Erfahrungen haben kann ! WIR WERDEN IN DIESE ZEITEN IMMER WIEDER VON DUNKLEN WESEN ANGEGRIFFEN ,ABER ALES WAS SCHLECHT IST ,IST GUT UND ALLES WAS GUT IST ,IST GUT ! ALLES IST EIN SPIEL UND WIR KENNEN DIE REGELN UND SO KENNEN WIR NUR GEWINNEN DIESES SPIEL ! EINE TOLLE ERFAHRUNG, AUCH WENN ES NICHT LEICHT WAR ,ABER WIR SIND WIEDER STÄRKER WORDEN ! LICHTVOLLE ZEITEN FÜR UNS ALLEN! DANKE!

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Vielen Dank liebe Jada

    Gefällt mir

  5. oh man…

    Danke Jada, Danke…
    Genau dieses Geschehen geht mir seit zwei Tagen durch den Kopf.
    Ich fühle es und wollte es doch nicht wahr haben. Meinte, ich würde eine Ausrede suchen….
    Ich kann heute jede deiner Zeilen bestätigen.
    Ich fühle mich komplett ferngesteuert und negativ.
    Bin am Morgen wie gelähmt und will das Bett nicht verlassen. Schwere. Bleierne Schwere. Wird im Verlaufe des Tages allerdings nicht wirklich besser.
    Und dennoch immer wieder der Satz in meinem Kopf: das werden wir ja mal sehen. „Ihr“ kriegt mich nicht!
    Ich weiß, dass dies zu meinem Job hier gehört….. ob ich dem noch gewachsen bin? Fraglich!
    Hatte seltsame Gerüche in meinem Schlafzimmer, die mir ziemlich suspekt vorkamen und ich hatte den Impuls, dringend räuchern zu müssen.
    Bewusst diese Energien ins Licht zu führen, ist mir kaum möglich. Kann mich kaum konzentrieren und merke, wie auch das gewollt ist….
    Es ist extrem, wie auch die Gedanken infiltriert werden. Das bin ich nicht.
    Und nun?

    Ich gebe alles….
    Ob das reicht?

    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    • Was mich noch beschäftigt:
      Ja, ich fühle auch dieses Abgetrennt Sein! Kein Kontakt nach Oben…

      Wenn „SIE“ es noch nicht mal schaffen, hier durch zu kommen, wie soll ICH (WIR) das denn schaffen?
      Ich fühle mich da echt etwas veralbert und allein gelassen….
      Viele von uns „pfeifen eh schon aus dem letzten Loch“ …
      Irgend etwas passt da nicht!

      Gefällt mir

      • Liebe Heike
        „SIE“ sind trotzdem präsent, weshalb wir nicht in Verbindung sind ist zum Schutz aller Seelen … VERTRAUE…und folge der Aufforderung dein Licht erstrahlen zu lassen ….immer mehr und mehr und mehr…..
        drück dich
        ganz liebe Grüße von Herz zu Herz
        Jada

        Gefällt mir

    • Liebe Jada,

      Danke.

      Vertrauen? Nun gut. Ohne dieses wäre ich ja schon nicht mehr hier.
      Auch wenn es in letzter Zeit oft schwer fällt, das Vertrauen zu halten.
      Wenn ich keinen Kontakt kriege, dann kriege ich keinen Kontakt. Punkt….
      Und wenn ich nur noch durch die Tage vegetiere, dann ist das einfach eine Tatsache.
      Ich möchte endlich wieder LEBEN !
      Und mir leuchtet es überhaupt nicht ein, wieso das zum Schutz aller Seelen sein soll. Kannst du bitte erklären, wie du das meinst?

      Herzliche Umarmung zurück

      Gefällt mir

  6. liebe jada,
    danke für die warnung, aber ich spreche noch viel im schlaf und wache dann
    meistens von meinem eigenen geplapper auf. da ich morgen das WE auf dem
    camping verbringen werde ist es dort noch viel intensiver.
    so gibts warscheinlich eine frei-nacht.
    lg käfer

    Gefällt mir

  7. Puh,gut zu wissen…mir geistert schon seit einiger Zeit der Gedanke im Kopf herum,dass man versucht uns auszubremsen.
    Schön,dass ich nun hier die Bestätigung dafür bekomme,hab vielen Dank für dein Wirken ! 🙂
    Also immer schön im Licht bleiben,wirklich aufhalten kann uns nichts mehr 🙂

    Gefällt mir

  8. Liebe Jada,
    1000 Dank mal wieder. Auch ich habe seit zwei, drei Tagen extrem das Gefühl Dunkelheit um mich zu spüren. Auf anderen Kanälen wird auch davor gewarnt. Es ist auch eine Erklärung für mich, warum es mir teilweise immer noch so schwer fällt, die Vergangenheit hinter mir zu lassen….. Da wirken immer noch dunkle Mächte, die ich selbst früher schön für mich herangezüchtet habe…. Das ist das, was wir jetzt eben auch annehmen dürfen, oder? Es geht nicht nur nach oben ins Licht, es geht auch nach unten in die Dunkelheit. Alles gehört zusammen…… Trotzdem – eine sehr herausvordernde Phase!
    Sind wir ganz bei uns, bekommen diese Wesenheiten keine Energie mehr und müssen einfach schrumpfen…….
    Mir geht es da im Moment wie Euch anderen auch. Meine Kräfte sind beschränkt aber ich bleibe dran und gebe alles!
    Manchmal bin ich total euphorisch und kann die Zukunft kaum erwarten, heute bin ich eher verwirrt und orientierungslos, denn ein Zurück geht nicht mehr aber ein Voran ist noch nicht wirklich zu spüren……

    Liebe Grüße an Euch alle!
    Bärbel

    Gefällt mir

  9. Liebe Jada,

    auch ich kann die nächtlichen Angriffe seit langem bestätigen und wie schwer es dann früh ist aus dem Bett zu kommen………

    Montag und Dienstag kam noch dazu, dass ich extreme Müdigkeit mit jeweils 13 Stunden Schlaf am Stück hatte (zum Glück sind das meine freien Tage) doch habe ich auch in diesen beiden Nächten intensivst geträumt.

    Und was das Suchtverhalten betrifft
    – da bin ich es leider selber,-
    ganz schlimm grad, meine Gedanken kreisen immer wieder um Schokolade oder was könnte ich sonst grad noch essen ?…………..

    Und ich bemerke, wie es in mir kämpft und ich muss mich grad sehr zusammenreisen, dass ich diesen Kampf gewinne……….ist grad echt sehr herausfordernd.

    Liebe Jada, Ihr Lieben Alle hier, ich bin sehr froh über die Updates und unsere Rückmeldungen. Das entspannt einerseits und man / frau fühlt sich nicht so allein mit dem ganzen Schlammassel grad.

    Aber das Licht und die Liebe sind die stärksten Energien überhaupt und somit gehen wir unseren selbst gewählten Weg bis NACH HAUSE !!!

    In dankbarer Verbundenheit !
    Karin

    Gefällt mir

  10. Lightguardian

    Ich wünsche allen einen schönen Tag 🎀🐰

    Gefällt mir

  11. heute war irgendwie 😯 eine „Vollmondnacht“.

    Gefällt mir

  12. Liebe Jada
    Am 29.06. träumte ich von Deutschland im Zweiten Weltkrieg.
    Ich wachte auf und bemerkte das meine Hände festkrallt waren an meiner Bettdecke
    Ja wir Transformmieren den alten Dreck nach oben.
    Das ist auch unser Job ihr auf diesen Planeten.
    Aber wir haben immer Unterstützung .
    Ansonsten gibt es auch Positive Momente.
    lg
    Corina

    Gefällt mir

    • Liebe Corina,

      evtl. kennst du ja das Haich-Skript noch nich, gibts im Netz als Pdf zum runterladen. Initiation/Einweihung.
      Du meinst, daß es ums Kollektiv geht, was du im Schlaf erlebst.
      Evtl. geht es da um deine Seelenfamilie und um das Unbewußte.
      Denn in der Seelenfamilie hilft man sich untereinander voranzukommen.

      lg Chris

      Gefällt mir

  13. Hallo.ihr Lieben..

    Ja.. Da haben wir uns eine tolle Zeit ausgesucht.. Corina.. So Träume hatte ich früher.. Als Kind/Teenie.. Da kommt grad viel daher.. Viel Transformation .. Gescheheb lassen.. Vertrazen.. Und Tun..

    Mir kommt momentan vor es ist soooo viel Arbeit zu tun.. Aber an jedem Tag ist was andres dran.. Alles geht nicht immer.. Alles hat seine Zeit..

    Ich wünsch Euch allen alles Liebe.. Und so viele Urlaubsmomente wie nur möglich..

    Von Herzen.. Julia

    Gefällt mir

  14. Liebe Java, Dein Update gelesen zu haben war heute SEHR unterstützend für mich. Mega Dank!!!

    Gefällt mir

  15. Natürlich nicht Java, sondern JADA! Das „v“ war mein Tablet:-)

    Gefällt mir

  16. Hallo ihr Lieben!

    Das schönste,was ich heute Nachmittag,in dieser heftigen Zeit von meiner großen Tochter Ann(a)i gehört habe ist…..
    „Mama,Du bist auf einmal nichtmehr so wütend,aggressiv & hochexplosiv.
    Du warst nur noch auf Kravall gebürstet.
    Hast Dich irgendwie mit jedem angelegt.
    Aber jetzt siehst Du zwar sehr müde aus,
    & trotzdem wirkst Du viel ruhiger….
    Sprichst überhaupt nix mehr über unsere schlimmsten Zeiten.
    Danke Mama….
    Endlich bist Du wieder DU,
    Endlich wieder ganz.“

    Was für ein Liebesbeweis,was für ein „zauberschönes“ Gefühl & Geschenk,
    So etwas zu hören & zu fühlen!

    WHAT IS LOVE?
    WOULD YOU BELIEVE IT!

    Ja,das Universum flüstert im Moment zwar sehr leise,
    aber mein Herz empfängt alles.
    Die ganzen Antworten auf meine Fragen sind schon
    längst in mir,
    bevor ich überhaupt eine Frage stelle!
    Kaum zu fassen & es dauert wohl trotzdem noch ’ne Zeit,
    um damit richtig umzugehen.

    Was mich viel mehr schlaucht,
    dass sind die körperlichen Symptome.
    Seit ’ner Stunde hab ich heftige Schmerzen im LW-Bereich,
    kann mich nur in Zeitlupe bewegen.
    Lauf rum wie eine Schwangere…
    mit Hohlkreuz!)
    In der Haltung tut es weniger weh.
    Aber zum Glück sind diese heftigen migräneartigen Kopfschmerzen vorbei.

    Aber eine Frage hätte ich sehr gerne von Euch beantwortet,denn ich & mein Herz wissen ’s einfach nicht!

    Bitte,WIE SENDE ICH CHRISTUSLICHT/ENERGIE?
    Jada schrieb zwar,dass wir Macht über das Negative hätten.
    Aber wie geht das?
    Was kann/muss ich tun?

    Ich wäre Jedem von Euch sehr dankbar über eine Antwort!
    Und ich wünsche & erhoffe mir Eure Hilfe!
    DANKE vorab ❤

    Und sehr wichtig wäre mir,Euch um Entschuldigung zu bitten,wegen meinen Schreibattaken der letzten Woche .
    Wollte keinen bewusst damit verletzen……OH nein!
    DAS WAR NICHT ICH.

    Fühlt Euch ganz lieb von mir umarmt,bei hellblauem Himmel hier bei uns….einfach nur schön die Natur!

    Eure Stephanie

    Gefällt mir

    • Liebe Stephanie hier ein „leider“ sehr langer Text von den Arkturianern.
      Ich hab dein comment gelesen und mir viel das kosmische Ei ein, das kosmische Ei tauchte vor ein paar Tagen in meiner Meditation auf und seit dem ist es immer irgendwie „da“ und bei deinem comment war es auch da. 🙂

      Ich hab den Text nur angelesen, weil ich grad nicht viel Zeit hab 🙂

      [align=center]DER KOSMISCHE PULS
      Die Arkturianer November 2008[/align]

      Grüße, ICH BIN Juliano. Wir sind die Arkturianer. Wir möchten unsere Diskussion über den spirituellen Lichtquotienten und die Energie des Schimmerns fortsetzen. Wir möchten auch die Beziehung zwischen der spirituellen Lichtquotientenenergie diskutieren und wie sich das auf ein Land, auf eine Stadt und sogar auf den Wohnsitz in dem ihr lebt, auswirkt.

      Der spirituelle Lichtquotient ist das energetische Feld, das euch erlaubt zu verstehen, und an der spirituellen Lichtenergie teilzunehmen. In der Tat ist der spirituelle Lichtquotient auch als das flüssige Lichtfeld bezeichnet worden. Damit ihr fähig seid, höhere geistige Lichtenergie zu erfahren, erfordert es eine Schwingungsaktivierung oder ein Schwingungsfeld. Dieses Schwingungsfeld muss für eine höhere Frequenz kalibriert werden. Wir haben uns auf die Frequenzschwingung in Bezug auf den Puls der Aura bezogen. Ihr habt in unseren vorhergehenden Diskussionen verstanden, dass die Aura optimal als Ei geformt wird. Wir bezeichnen das als die Kosmische Eiform. Diese Form der Aura stellte die höchstmögliche Konfiguration dar, die euch gesund zu sein erlaubt, und euch erlaubt, höhere Schwingungen zu erfahren. Die Eiform in eurer Aura ist ein schützendes Feld und hilft euch, alle möglichen Löcher in eurer Aura und negativen Anhaftungen vor unerwünschten Entitäten zu versiegeln.

      Kosmischer Puls ist die Bezeichnung, den wir der pulsierenden oder Schwingungsrate der Aura hinzufügen. Dies kann mit dem Puls eines Menschen verglichen werden. Z. B. kann man sagen, dass der Puls eines Mensche mit 60 bis 70 optimal ist. Er repräsentiert den Herzschlag. Der Puls der Aura hat auch eine Frequenz oder eine

      Geschwindigkeit. Diese Geschwindigkeit kann entweder als
      langsam, schnell, hoch oder niedrig betrachtet werden. Wenn der kosmische Puls einer Person in einer niedrigen Pulsschwingungsfrequenz ist, dann heißt das, dass die spirituelle Energie, oder der spirituelle Lichtquotient jener Person nicht fähig wäre zu verstehen, wenn sie teilnehmen würde, spirituell flüssige Lichtenergie zu empfangen. Andererseits, wenn der kosmische Puls dieser Person hoch ist, dann wäre sie dementsprechend in der Lage, dabei teilzunehmen, höheres Licht zu verstehen, zu erfahren und zu empfangen. Dies kann auch in Bezug auf kognitive Fähigkeiten gezeigt werden, weil wir wissen, dass spirituelle Energie auch in die Ideenwelt, die Welt der Gedanken und anderen Energiemanifestationen wie Musik und Kunst gebracht werden kann. Um zu verstehen und an diesem geistigen Licht teilzunehmen, muss man einen hohen kosmischen Puls haben.

      Während der Jahre haben wir verschiedene spirituelle Übungen und Techniken angeboten, um euren kosmischen Puls zu erhöhen. Auch wenn ihr eine hohe Frequenz habt, gibt es manchmal intervenierende Variable, einschließlich Sorgen, Depression oder physischer Probleme, die vielleicht eure Fähigkeit hindern, euch auf spirituelle Energie zu beziehen. Deswegen ist es notwendig euch anzubieten mit euch zusammen diese Übung zu machen, um euren kosmischen Puls zu erhöhen, damit ihr, egal welche anderen Bedingungen oder Interessen auf der physischen Ebene schwingen, die optimale Schwingung erfahrt. Eine der Hauptübungen die wir benutzen um den kosmischen Puls zu erhöhen, tönt und klingt. Ich werde euch einen sehr basischen Arkturianischen Ton geben, der sofort hilft, euren kosmischen Puls aufzuwerten. Es folgen Töne: Tat, tat, tat, tat. Ooohhhhhh. Ehhhhh. Tat, tat, tat, tat. Fühlt den kosmischen Puls in einer höheren Frequenz schwingen. Das Paradoxon ist, dass, während euer kosmischer Puls in eine höhere Schwingung geht, ihr eure Erdwirklichkeit in einer entspannten, langsameren und aufmerksamen Energie erfahrt. Erfahrungen, die vielleicht schwierig zu begreifen, oder vielleicht Sorgen verursachen könnten, wenn ihr langsamer in eurer Schwingung seid, Schwierigkeiten, die ihr nicht erfahrt, wenn ihr in einem höheren Puls schwingt. Die Angst, die Besorgtheit oder sogar der Schmerz, den ihr in eurem physischen Körper erfahren haben könnt, vermindert sich, während euer kosmischer Puls seine Schwingungsrate erhöht.

      Wir empfehlen auch die Übung, das Kosmische Ei, das ein Aspekt vom Pulsieren ist, zusammenzuziehen, und während ihr dies tut, bringt ihr es als kleine Kugel in das Zentrum eures Magens. Nun haltet sie ein wenig. Dann gebt ihr sie frei und lasst die Energie sich nach außen hin ausdehnen. Während sie sich ausdehnt, werden alle blockenden, dichten Energien, die ihr gehalten habt, aufgelöst und euere Kosmische Ei-Aura wird gereinigt. Nach dieser Übung geht ihr mit eurem kosmischen Puls in eine höhere Schwingung. Ich erkläre euch dies, weil ich euch zeigen werde, wie dies auf den kosmischen Puls eines Landes, einer Stadt, eines Sonnensystems und sogar auf den kosmischen Puls einer Galaxie zutrifft.

      Wenn die Erde am 22. Dezember 2012 in Ausrichtung mit der Zentralen Sonne eintritt, wird der kosmische Puls der Erde in der Tat in ein höheres Pulsieren und ein höheres Schwingungsfeld gehen. Glaubt mir, dies ist ein bedeutendes spirituelles Ereignis, wenn ein Planet oder die Schwingung eines Planeten durch den Kosmischen Puls erhöht wird. Ich weiß, dass viele von euch auf diese Gelegenheit gewartet haben, auf einen Planeten zu kommen, der die Erfahrung einer Zunahme des Kosmischen Pulses machen wird. So eine Erfahrung wird euer eigenes spirituelles lichtes Energiefeld erschließen. Ihr werdet fähig sein, in einem höheren Feld mitzuschwingen. Ihr habt bereits eine Zunahme von spiritueller Lichtenergie während der vergangenen Jahre erfahren.

      Stellt euch jetzt eure Kosmische Ei-Form vor. Stellt euch vor, dass sich eure Aura durch euren Befehl zu einer perfekten Kosmischen Ei-Form mit einem schönen silberblauen Umriss konfiguriert, der den äußeren Rand eurer Aura repräsentiert. Spürt den Puls, oder euren eigenen Puls eurer Aura und versucht ihn euch entweder niedrig, mittel oder hoch vorzustellen, ihm eine Anzahl zuzuweisen. Allerdings weiß ich, dass einige von euch sehr numerisch ausgerichtet sind. Wenn ihr euch eine Zahl anschaut, erinnert euch, dass sie auf einer Skala von eins bis einhundert basiert. Unter Verwendung dieser Skala würde einhundert die höchste Schwingung repräsentieren, die in die 5. Dimension schimmern würde. Eins wäre die geringste Schwingung. Wenn ihr eine Zahlt zuweist, kalibriert eure Pulsfrequenz, euren Kosmischen Puls, zwischen den Zahlen von eins bis einhundert.

      Jetzt, auf meinen Befehl, zieht ihr euer Kosmisches Ei wieder zusammen. Fühlt es eurem Körper näher und näher kommen. Zieht es in eurem Körper hinein. Geht damit in das Zentrum eures Magens. Haltet es. Auf meinen Befehl gebt ihr es frei. Gebt frei, gebt frei, gebt frei !!! Während ihr es frei gebt, erweitert sich eure Aura hinaus in einer hohen Geschwindigkeit. Während es sich ausdehnt, erfahrt ihr bereits eine Beschleunigung des Pulsierens. Wir werden dies noch einmal machen. Stellt euch den äußeren Rand eurer Aura vor. Diesmal, wenn ihr zusammenzieht, bringt ihr alle Blockaden, Dichten oder Negativität, die euch Probleme oder Schmerzen verursachen, oder was als eine niedrigere Schwingung gehalten werden kann, mit. Bringt diese Energien ins Zentrum eures Magens, während ihr euch zusammenzieht. Wenn ihr es frei gebt, werden geringere Energien heraus fließen, und die niedrigeren Energien werden nicht mehr fähig sein zurückzukommen, weil euer Ei in einer so hohen Geschwindigkeit schwingen wird. Zieht euch auf meinen Befehl zusammen. Während ihr euch zusammenzieht, JETZT, fühl ihr alle Blockaden und Dichte, die im physischen Körper repräsentativ sind, in eure Aura fließen. Zusammenziehen, zusammenziehen !!! Bringt jetzt diese niedrige Energie mit hinein. Haltet jene Energie im Zentrum eures Magens. Auf meinen Befehl gebt ihr nun alle Dichte von geringeren Schwingungsmustern frei. Freigeben! Sie werden aus eurer Aura geworfen werden. Fühlt als Nächstes die Beschleunigung eures kosmischen Pulses.

      Diese Methode, die ich gerade erklärte, der Kosmische Puls und das Zusammenziehen des Kosmischen Eies, kann benutzt werden, um den spirituellen Lichtquotienten eines Landes zu verbessern und zu reinigen. In diesem Vortrag werden wir Mexiko als Beispiel eines Landes benutzen und wie man die Energie des Kosmischen Pulses anpassen und verwenden kann um zu helfen, den spirituellen Lichtquotienten eines Landes anzuheben.

      Ich habe Mexiko aus mehreren Gründen gewählt, hauptsächlich wegen seiner Bedeutung in der 2012 Ausrichtung. Die ursprünglichen Energien der Mayas wurden hauptsächlich in einem Teil Mexikos, in der Nähe vom Yucatan, zentriert. Es ist wahr, dass die Mayas auch im Süden von Mexiko waren, jetzt Mittelamerika. Der große Teil der Arbeit, die in der Zeit der Mayas gemacht wurde, wurde in dem Teil gemacht, der jetzt als Mexiko bekannt ist.

      Der Planet Erde tritt in Ausrichtung mit den 2012 Energien ein. Auch gibt es Teile der Erde, die in direkterer Ausrichtung zum Zentrum der Galaxis sind, als andere. Einer jener Punkte befindet sich ihn der Maya-Zivilisation in Mexiko. Ich möchte klar sagen, dass alle Teile der Erde betroffen sein werden. Erinnert euch daran, dass die Ausrichtung der Zentralen Sonne mit der Erde in dieser Maya-Zivilisation entdeckt wurde. Dies zeigt, dass es einen höheren spirituellen Lichtquotienten dort gab. Es gab ein höheres Schwingungsfeld, das mit der 2012 Energie in Resonanz war.

      Wenn ihr ein Land anschaut, wieder benutze ich Mexiko als Beispiel, versucht ihr zu einem Verständnis zu kommen, was der spirituelle Lichtquotient des Landes ist. Deswegen werdet ihr viele andere Einflüsse berücksichtigen. Ihr müsst verstehen, dass der Einfluss der Mayas eine enorme Auswirkung auf den spirituellen Lichtquotienten von Mexiko gehabt hat. Er sollte als eine positive spirituelle Energie gehalten werden. Natürlich werdet ihr verstehen, dass die Mayas ein einheimisches Volk war, das auch primitive Seiten hatte, und es gab dunklere Kräfte, die genauso vorgingen wie die höheren spirituellen Energien. Wenn ihr euch den spirituellen Lichtquotienten eines Landes anschaut, solltet ihr sowohl die hohe spirituelle Lichtenergie, als auch die niedrige berücksichtigen.

      Wenn ich den spirituellen Lichtquotienten einer Person anschaue, dann verstehe ich, dass eine Person in diesem Moment vielleicht in einem geringen Energiefeld sein kann. Dies könnte aus einer Vielfalt von irdischen Gründen sein, die diese Person vielleicht gerade als Dichte erfährt. Das bedeutet nicht, dass der gesamte spirituelle Lichtquotient der Person niedriger geworden ist. Menschen werden nicht spirituell durch das Erfahren von Dichte bestraft. Es bedeutet nur, dass die Person in diesem Moment in einem Feld niedrigerer Schwingung sein kann. Man behält immer bei und kann immer zum höchsten spirituellen Lichtquotienten und seine Energie zurückkehren, den man in einer Lebensdauer, oder sogar in anderen Leben, erfahren hat.

      Ich hoffe, dass euch dies ein Trost ist, weil einige von euch beunruhigt sind, da sie vielleicht in Schwierigkeiten sind, vielleicht wegen der wirtschaftlichen Zeiten, wegen physischer Probleme oder Beziehungsproblemen. Sie konnten vielleicht nicht die höhere spirituelle Pulsierung halten, wozu ihr normalerweise fähig seid. Jene Probleme vermindern nicht die höhere spirituelle Lichtenergie, die ihr früher erreicht hattet. Ihr werdet, das garantiere ich, zu jener Energie zurückkehren können.

      Wir berücksichtigen den hohen Einfluss der Mayas in spirituellen Bereichen in einem Land wie Mexiko. Natürlich schauen wir auch die Azteken an, und wie ihre Zivilisation Mexiko beeinflusst hat. Wir wissen auch, dass es einige mächtige Strukturen gab, die von den Azteken errichtet wurden. Viele Menschen wissen von den Pyramiden, die von den Azteken in Mexiko gebaut wurden. Viele Menschen wissen auch von den Maya-Tempeln. Diese Tempel und diese Pyramiden sind Orte und heilige Energiefelder geworden. Sie wurden in Ausrichtung mit einem bestimmten Sternensystem gebaut. Zum Beispiel wissen wir, dass viele der Maya-Tempel und andere Strukturen zum Teil errichtet wurden, um sich mit der Konstellation des Skorpions zusammenzuschließen, dessen Hauptplanet als Antares bekannt ist. Viele von euch können sich vielleicht erinnern, dass Antares einer ihrer Heimatplaneten ist. Obwohl die Zivilisationen der Azteken und Maya zerstört oder aufgelöst wurden, schaffen und tragen die heiligen Energiefelder, die nach der Sternenenergie ausgerichtet wurden, und sie halten noch heute den spirituellen Lichtquotienten für das Land Mexiko bei.

      In der gleich en Weise könnt ihr Ägypten verstehen. Wenn ich die Pyramiden in Ägypten betrachte und darüber diskutierte, hätte ich dann den spirituellen Lichtquotienten von Ägypten zu besprechen. Es würde natürlich verstanden, dass der spirituelle Lichtquotient von Ägypten erhöht ist, oder von den Pyramiden angehoben wurde, auch wenn die gegenwärtige ägyptische Regierung und Religionen die Pyramiden nicht als spirituelle Strukturen, religiöse Strukturen oder als spirituelle Energie haltende Strukturen anerkennen. In der Tat haben die Pyramiden den spirituellen Lichtquotienten von Ägypten für viele Tausende von Jahren angehoben. Mehrere dieser Pyramiden sind in einer Ausrichtung mit dem Sternensystem von Sirius, und sind in einer Linie mit Beteigeuze, der ein Stern in der Konstellation von Orion ist. Diese Ausrichtungen durch die Pyramiden schaffen noch jetzt, nach Tausenden von Jahren, mächtige Lichtfelder, die die spirituelle Schwingung der Leute, die sie besuchen, anheben. Die Pyramiden in Ägypten heben auch den spirituellen Lichtquotienten des Landes.

      Könnt ihr euch Ägypten ohne Pyramiden vorstellen? Wenn ihr Israel und Jerusalem betrachtet, seht ihr ein anderes Bespiel von Strukturen, wie der Tempel auf dem Berg, oder Salomons Tempel. Ein anderes kraftvolles Gebiet ist der Geburtsort von Jesus. All diese Gebiete halten viel spirituelles Licht. Diese Kraftgebiete tragen zum höheren Schwingungsfeld des Landes Israel bei. Das Gleiche ist mit Mekka in Saudi-Arabien. Es gibt in jedem Land Orte, die den spirituellen Lichtquotienten eines Landes erhöhen. Wir sagen auch, dass wir in Mexiko den Copper Canyon haben, der ein „Wunder der Welt“ ist. Wir haben gewählt, einen ätherischen Kristall in diesen Canyon zu setzen, und wir haben diesen Kristall als den schimmernden Kristall bezeichnet. Wir haben gesagt, dass dieser Kristall und diese Schlucht in direkter Ausrichtung und in Resonanz mit dem Mondplaneten Alano, nahe der Zentralen Sonne ist. Die schimmernden Energien sind Teil der höheren spirituellen Schwingung. Zu schimmern ist in direkter Resonanz mit dem Copper Canyon, und daher hat dieser Kristall das Potential, die schimmernde Energie global sehr zu aktivieren. Ganz besonders kann die schimmernde Energie in Mexiko, und auch andere schimmernde Aktivitäten auf dem Planeten aktiviert werden, wenn dieser schimmernde Kristall mit der Absicht besucht wird.

      Dieser ätherische Kristall im Copper Canyon ist ein besonderer Kristall, und jetzt können drei Doppelkristalle von diesem Copper-Canyon-Kristall hergestellt werden. Diese können in Mexiko gesetzt werden. Sie können in den benannten Gebieten gesetzt werden, Lake Chapella (See nahe Guadalajara in Mexiko), den Mt. Popocatepetl (Vulkanberg 45 Meilen südöstlich von Mexiko-Stadt) und auch in einem anderen, im Yucatan zu bestimmenden Gebiet. Diese ätherischen Doppelkristalle können weiter aktivieren und können die spirituelle Schwingung des Landes Mexiko heben. Dies ist ein Weg, die spirituelle Schwingung eines Landes zu erhöhen.

      Wenn ihr den spirituellen Lichtquotienten eines Landes wie Mexiko betrachtet, müsst ihr die Geschichte des Landes auch betrachten. In Mexiko sind die Spanier eingefallen. Es gab Beherrschung. Es gab Aufruhr und große Gewalt. All dies hat einen karmischen Ton um das Land gesetzt. Das muss berücksichtigt werden. Man muss auch die Geschichte der US und seiner früheren Kriege mit den amerikanischen Ureinwohnern anschauen. Diese früheren Kriege haben sich auf den spirituellen Lichtquotienten der Vereinigten Staaten ausgewirkt. Ihr könnt sagen, dass der spirituelle Lichtquotient der US durch die Einheimischen Energien beeinflusst wurde, und wie die Europäer mit den Einheimischen Völkern umgingen. Ihr könnt auch sagen, dass die Ureinwohner wieder belebt worden sind und wieder an spiritueller Stärke gewinnen, dass sie jetzt eine große neue Energie dem globalen Lichtquotienten der US hinzufügen können.

      Wenn wir uns den spirituellen Lichtquotienten eines Landes anschauen, dann müssen wir uns auch das Datum der Unabhängigkeit jenes Landes anschauen, welches das Datum ist, als jenes Land gegründet wurde. An einem einfachen Beispiel können wir uns den 4. Juli 1776 als Gründungstag der US anschauen, dann sehen wir die astrologische Ausrichtung dieser Geburt. Darauf gegründet, können wir Interpretationen geben. Es ist ein wenig kompliziert. Vielleicht würdet ihr sagen, dass die Gründung der US am 04. Juli 1776 war, aber was würde sich ergeben, wenn ihr die Geburt aus der Perspektive der Urbevölkerung betrachten würdet. Ihr könntet auf eine andere Einschätzung kommen. Ihr müsstet auch sehen, wenn es noch bestehende Aufzeichnungen von anderen Zivilisationen und ihrer Einflüsse, die in diesen Gebieten wohnten, gibt, und, wenn möglich, das Datum des Untergangs der vorausgehenden Zivilisation herauszufinden. Ich weiß, dass in eurer modernen Astrologie Beispiele von Geburtsdaten genommen werden. Das Todesdatum gibt auch viele Anzeigen über die spirituelle Förderung und spirituelle Energie eines Landes. Die spirituelle Lichtquotientenformel berücksichtigt die heiligen Orte, die vorausgegangenen Einheimischen Energien und auch die Beziehung zwischen all diesen und der Anzahl von Lichtarbeitern, die es in einem Land gibt. Es geschieht gerade, dass dort eine hohe Anzahl von Lichtarbeitern in Mexiko, in den U.S., in Kanada gibt. Es gibt auch eine hohe Anzahl in Australien, Neuseeland und in Europa. Einige andere Länder haben auch eine hohe Anzahl von Lichtarbeitern, wie Argentinien und Brasilien und so weiter.

      Mit diesen Ideen möchte ich euch bitten, euch während der Übung vorzustellen, dass es ein kosmisches Energiefeld um das Land Mexiko gibt. Macht euch die Aura dieses Landes in einem Raum sichtbar. Diese Aura besteht aus allen Energien, über die ich spreche. Sie besteht aus körperloser Energie, als auch der vergangenen Lebensenergien der Mayas. Ich möchte euch erklären, dass die Urbevölkerung an die spirituelle Energie der Toten glauben, genau wie die mexikanischen Menschen jetzt auch an die Energie der Toten glauben. Dieser Vortrag heute steht am Tag der Toten „Los Dias Del Muertos“, der ein spezieller Feiertag in Mexiko ist, an dem sie die Toten ehren. Lasst mich klar sagen, dass die Energien der toten Leute zur Gesamtaura eines Landes beitragen. Wir können auch über die Älteren Ureinwohner sprechen. Viele der Ältesten, die sich in der Geisterwelt der US befinden, leben n den Bergen, Schluchten und Strömen. Viele von euch sind in Sedona gewesen und ihr wisst, dass es einen hohen Prozentsatz älterer Spiritueller gibt, die in den Canyon und in den Felsgebieten wohnen.

      All diese Energien tragen zum spirituellen Lichtquotienten der Stadt Sedona bei, der bereits einen hohen Lichtquotienten hat. Viele der Urbevölkerung und der Ältesten Geiste, die dort wohnen, hatten Verbindung mit ihrer Sternenfamilie gehabt. Wenn ihr zur Stadt Sedona zurückkommt, ist es leichter, dass ihr die Verbindungen zu eurer Sternenfamilie erfahrt.

      In dieser Diskussion lasse ich euch wissen, dass es einen Ort in Arizona gibt, der ungefähr 50 Meilen ist, Bloody Basin Mesa (Blutiges Becken Mesa) genannt wird. Alleine durch den Namen werdet ihr erkennen, dass dort Gewalttätigkeit gab. Möglicherweise gibt es dort ungelöste spirituelle Energien. Wenn ihr in dieses Gebiert gehen solltet, könntet ihr ihn als „unheimlich“ erfahren. Ihr könntet euch nervös fühlen. Die Wahrheit ist, dass böse, verlorene Geister dort in dem Gebiet wohnen. Um den spirituellen Lichtquotienten in jenem Gebiet anzuheben, müsst ihr mit einer Gruppe von Leuten dorthin gehen und arbeiten, um jene Geister zu befreien, damit nicht mehr schweben und den spirituellen Lichtquotienten niedrig halten.
      Dies sind alles gute Beispiele, die euch dabei helfen werden, besser den spirituellen Lichtquotienten von Mexiko zu verstehen, weil ihr, wenn ihr über die Invasion der dominierenden Spanier nachdenkt, einschließlich Cortez und seiner Gruppe, verstehen würdet, dass es große Gewalt und Beherrschung während jener Zeit gab. Auch gab es große Gewalt, die von den Azteken untereinander erfolgt war, und die große Gewalt, die durch die Mayas anderen Gruppen angetan wurde. Ihr müsstet auch beachten, wie diese Ereignisse die Energiefelder beeinflussten. Gewalt kann die spirituelle Schwingung senken. Ihr könnt versuchen, dieses zu reinigen.

      Wir haben auch empfohlen, dass einige der Probleme in Mexiko, die mit dem Drogenkrieg und Drogenproblemen, und dem in jenem Land auftretenden Terrorismus zu tun haben anzusehen, deren Ursache ein Teil der Ansammlung von karmischer Energie aus der Vergangenheit, wie Beherrschung, Unterwerfung und Aufständen ist. Diese Energie ist noch dort. Wenn ihr darüber nachdenkt und euch andere Länder wie den Irak z. B. betrachtet, würdet ihr sehen, dass die Energien von Tausenden von Jahren durch Stammesfehden zu einem niedrigeren spirituellen Lichtquotienten dieses Landes beitragen. Daher ist es nicht überraschend, was in den letzten zehn Jahren dort aufgetreten ist. Um den spirituellen Lichtquotienten jenes Landes zu erhöhen, müsstet ihr erst die negative spirituelle Energie hinauswerfen. Selbst wenn es einen Frieden gibt ~ der geschieht ~ viele der Geister der Leute die dort getötet oder brutal ermordet wurden, bleiben im Astralfeld um dieses Land und tragen so zur Senkung des spirituellen Lichtquotienten dieses Landes bei. Es wäre das Gleiche in Mexiko, weil frühere gewaltsame Ereignisse zu einer Senkung des spirituellen Lichtschwingungsfeld beitragen würden. Deshalb ist dies auch in den Vereinigten Staaten so. Jetzt werden die Urenergien in den Vereinigten Staaten wiederbelegt, genau wie in Mexiko. Ich benutze die Vereinigten Staaten als ein Beispiel. Es gibt viele Leute mit hoher spiritueller Schwingung, die jetzt verkörpert sind und werden. Einige dieser Leute waren in ihren Vorleben Ureinwohnern Amerikas. Jetzt arbeiten sie, um die niedrigere Energie in Amerika aufzulösen.

      Dies wird kompliziert, wenn ihr z. B. dabei die an die verlorene Zivilisation von Atlantis denkt. Die verlorene Zivilisation von Atlantis hatte auch einen hohen Lichtquotienten, aber wegen der Fehler einiger ihrer Wissenschaftler und Politiker wurde jener spirituelle Lichtquotient gesenkt. Es gab intensive Umwälzungen, intensiven Schmerz und Gewalttätigkeiten, die diese Zivilisation beendeten. Einige der Leute arbeiten noch daran, dies freizugeben.

      Zurückkommend auf unsere Diskussion über Mexiko ~ wir haben eine Vorstellung von den vielen aufeinander einwirkenden Faktoren in Bezug auf den spirituellen Lichtquotienten. Es gibt mehr Energiepunkte, als wir bisher besprochen haben. Wir haben eine Idee vom Energiefeld des Landes. Ihr könnt beginnen mit eurem eigenen Land zu arbeiten, indem ihr einigen der Muster aus der Diskussion, die heute benutzt wurden, folgt. Ihr könnt arbeiten, um den spirituellen Lichtquotienten eines jeden Landes zu erhöhen.

      Stellt euch jetzt mit mir und eurer größten Fähigkeit ein riesiges Aura- oder Energie-Schwingungs-Feld des Landes Mexiko vor, das die ganze ätherische Energie repräsentiert. Es wird aus all den Sachen zusammengesetzt, über die wir gesprochen haben, allem Positiven und allem Negativen. Stellt euch das als einen Energieball um das Land Mexiko vor. Formt jenen Energieball zu einem Kosmischen Ei, so dass das Energiefeld vom Land Mexiko jetzt zum Besten eurer Fähigkeit, die Form eines Kosmischen Eies wird. Werdet euch des Pulses, des spirituellen Pulses jenes Landes bewusst.

      Seid euch dessen, dass dieses Land Mexiko eine wichtige Rolle in der 2012 Ausrichtung spielt, bewusst. Jetzt, auf meinen Befehl, beginnt das Kosmische Ei zusammenzuziehen, damit all die niedrigeren Schwingungen sich wie eine Kugel zusammenziehen und in das Zentrum der Kugel gehen. Mit dem Besten eurer Fähigkeit beginnt JETZT, die Kosmische Ei-Kontraktion über dem Land von Mexiko zu machen. Haltet jetzt jene Kontraktion. Auf meinen Befehl ~ Frei lassen! All die Energie im Zentrum wird hinausgeworfen. Die geringere Schwingung wird außerhalb des Kosmischen Eies des Landes geworfen, und es gibt jetzt einen sauberen Puls, eine sauber schwingende Aura um das Land von Mexiko.

      Um diese Übung für ein Land wirklich optimal zu machen, würde es erfordern, dass Leute an unterschiedlichen Orten innerhalb des Landes wären. Es kann als Gruppe koordiniert werden. Probiert und nennt Namen von Orten und identifiziert auch das Zentrum eines Landes. Versucht die Energie zu diesem Zentrum zusammenzuziehen. Es gibt Wege zur Verfeinerung dieser Übung. Dafür möchte ich euch dieses Beispiel geben.

      Lasst uns eine bestimmte Stadt anschauen. Sagen wir, ihr möchtet eine kosmische Pulsübung der der Stadt Sydney, Australien, machen. Ihr würdet auch genau das gleiche Verfahren benutzen. Ihr hättet einen Vorteil, weil es viel Wasser um Sydney gibt. Das Wasser kann einiges des Pulsierens verbessern. Trotzdem würdet ihr versuchen, Leute an die unterschiedlichsten Punkte der Stadt zu schicken, und dann würdet ihr arbeiten, um euch die äußere Aura der Stadt vorzustellen und zu versuchen, euch der komplexen Faktoren bewusst zu werden, einschließlich des Datums der Gründung der Stadt, welche die Stadt beeinflussen. Blickt in die ursprüngliche Charta. Schlag das Geburtsdatum der Stadt nach. Ihr solltet die astrologische Ausrichtung jener Stadt finden und versuchen sie zu interpretieren. Die astrologische Ausrichtung würde euch das sagen, was die positiven Energien sind, und auch einige der negativen Energien zur Zeit der Geburt sagen. Ihr könnt euch verschiedene Plätze in der Stadt bewusst werden lassen, die ihr wünscht, in denen möglicherweise härtere oder negative Energien sind. Bewusst werden sie euch, weil es irgendeinen negativen Geist in Konflikten geben kann. Es wäre gut, wenn sich mindestens 30 bis 40 Leute in der Stadt verteilen, aber welche Anzahl von Leuten ihr auch seid und miteinander arbeiten, sie ist akzeptabel. Dann beginnt ihr mit diesem kosmischen Puls der Stadt zu arbeiten. Zieht es an einem bestimmten Punkt im Zentrum der Stadt zusammen. Jetzt, während es zu einem Punkt in einem Land oder über einer Stadt zusammenzieht, ist es vorzuziehen, es zu einem Energiepunkt zusammenzuziehen. Lasst uns sagen, dass das Zentrum von Sydney in einem sehr deprimierenden Bereich liegt und als Elendsviertel gelten kann. Ihr braucht es nicht notwendigerweise dort zusammenzuziehen. Ihr könnt die Mitte auf einen Energiepunkt verschieben, der in der Nähe der Mitte ist. Es ist auch gut, eine Person im Zentrum zu haben.

      In den vergangenen Zeiten haben wir auch gesagt, dass es gut ist, mit Kristallen zu arbeiten, um euch zu helfen. Ihr könnt Kristalle um den Rand setzen. Dies wurde gemacht, als der Originalpuls bei Lago Puelo in Argentinien gemacht wurde. Der zweite Teil der Übung (und dies ist der Teil, den wir für Mexiko nicht machten, aber ich gebe diese Beschreibung für Sydney) ist, dass ihr dann die ganze Stadt schimmern lasst, und das wird eine phantastische Erfahrung. Ihr arbeitet, um die Stadt in die 5. Dimension zu bringen. Es wird eine enorme Menge von Energie benötigt. Ich möchte auch erklären, dass ihr andere Städte, z. B. in denen ihr lebt, einschließlich kleinerer Städte, schimmern lassen könnt. Ihr könnt diese Übung über euer Haus machen, sogar für den gesamten Planeten. Dies ist einer der Gründe, warum wir gearbeitet haben, die Gruppe der Vierzig, als eine internationale planetarische Gruppe zu formen, weil wir schimmern müssen, und wir müssen mit dem kosmischen Puls der Erde arbeiten. Es erfordert eine gewaltige Menge von Koordination, aber das heißt nicht, dass ihr Leute in jeder Ecke der Erde haben müsst. Wenn wir z. B. mir Sydney arbeiten, müssen wir eigentlich keinen vollständigen Kreis um die Stadt haben. Wenn ihr mit Mexiko arbeitet, müsst ihr keinen vollständigen Kreis haben. Wenn ihr z. B. mit Deutschland arbeitet, könnt ihr Leute an strategischen Punkten um das Land herum unterbringen.

      Erinnert euch daran, dass, wenn wir mit den 12 ätherischen Kristallen arbeiten, wie sie nicht in einen vollkommenen Kreis um den Planeten legen. Ich möchte euch sagen, dass dieses Schimmern und diese kosmische Pulsübung wirkungsvoll sind, wenn ihr Karma in einem Land frei gebt. Z. B. kann diese schimmernde Übung insbesondere Deutschland helfen, viel Karma aus dem II Weltkrieg zu befreien. Diese Übung wäre sehr wirksam in diesem Land für die Freigabe des negativen Energiekarmas.

      Tatsächlich hat jedes Land auf dem Planeten ein negatives Energiefeld. Jeder Ort auf dem Planeten hat verloren und Geister aufgefangen. Ihr wisst, dass euer Planet ein sehr gewaltsamer Planet ist. Euer Planet ist noch ein junger Planet in Hinsicht auf Zivilisation, und ihr wisst, dass ihr unter dem Einfluss einer großen Polarisation und großer Dualität in einer primitiven Energie steht. Dies ändert sich, während ihr euch näher auf die Zeit von 2012 zu bewegt.

      In dem Konzept des Schimmerns der Stadt empfehlen wir, dass ihr den Puls der Stadt, die kosmische Kugel um die Stadt, zum Mondplaneten Alano werft. Die zweite Ebene dieser Übung ist, mit einer Stadt oder einem Land zu arbeiten, und in die 5. Dimension zu schimmern. Jener fünfdimensionale Planet, der Mondplanet Alano, wird wurde eigentlich eingerichtet, um die schimmernde Energie von Städten und Planeten auf der Erde zu empfangen. Ihr könnt euch vorstellen, dass es viel diesbezüglich zu verarbeiten gibt, wenn ihr befehlt, die Kugel, die Energie um die Stadt Sydney z. B. darzustellen um zu schimmern, zu schimmern, zu schimmern und dann die schimmernde Energie zum Mondplaneten Alano und in der vollständigen Stadt kurzzeitig in 5D erscheint.

      Leute haben gefragt, was mit den Leuten und Sachen, die nicht zur 5. Dimension gehen wollen gescheht? Es gibt viele niedrig schwingende Leute in Sydney, es gibt noch viele niedrig schwingende Leute in Mexiko, oder in Deutschland, oder in den US. Erinnert euch, dass ihr mit der ätherischen Sternenenergie der Stadt und den Projektionen arbeitet. Sogar Leute, die nicht betroffen sein wollen, könnten beeinflusst werden, wenn die Sternenenergie nach Alano projiziert wird. Sie wird dort gereinigt. Sie wird dort gehalten, und dann wird sie wieder zurück gebracht, und dann wird dieses Energiefeld für das höchste Gute Aller von jedem aufgenommen. Einige Leute werden diese höhere Energie ablohnen und werden es nicht akzeptieren, aber ihr arbeitet , um ein noch höheres Energiefeld für jene Stadt zu schaffen. Wenn die Leute von geringerer Schwingung es nicht akzeptieren wollen, dann ist das ihr Recht. Es heißt nicht, dass höhere Energie verschwendet wird. Die höhere Energie kann noch zum Planeten oder zu einer Stadt gebracht werden.

      Wir möchten, dass ihr auch am kosmischen Puls der Erde arbeitet. Wir empfehlen, dass ihr damit arbeitet, indem ihr mit der Kristallenergie in den ätherischen Kristallen zusammenarbeitet. Es gibt eine Frau in Italien, die im GOF ist. Ihr Name ist Linda. Sie arbeitet, um eine Gruppenenergie und ein Gruppenbewusstsein sowie Gruppenmeditationen zu koordinieren. Dies ist ein erster Schritt. Der nächste Schritt ist, dass wir eigentlich eine gekennzeichnete Zeit hätten, wann wir arbeiten würden, um ein Kosmisches Ei zu setzen, oder das Kosmische Ei der Erde umzuformen und seiner bewusst zu werden, es zusammenzuziehen und ins Zentrum ziehen, halten und wieder herauslassen. Wir können das Bild der Erde dann zum Mondplaneten Alano projizieren. Die Erde ist vielleicht physisch größer als Alano. Erinnert euch, ihr projiziert nur das ätherische Energiefeld.

      Es gibt auch ein kosmische Ei-Energiefeld der Galaxie. Dies ist vielleicht schwieriger für euch, euch dieses vorzustellen. All die lichten Sein, all die lichten Formen, alle Gedankenformen eines jeden Wesens, das jemals in der Galaxie in irgendeinem Teil existierte, die zum ätherischen Energiefeld der Galaxis beitragen. Vielleicht möchtet ihr sogar die Geburt eurer Galaxie messen können. Wie könnt ihr einen astrologischen Messwert der Galaxie machten? Jetzt benutzt ihr ein ursprüngliches Zodiak-System der Erde. Wie könnt ihr einen Messwert auf unsere Galaxie mit diesem System finden? Es ist schwierig und kompliziert. Ich möchte, dass ihr versteht, dass es eine Geburt einer Galaxie gibt, und ein gewisser Einfluss und Energiefeld durch diese Geburtszeit gibt. Es gibt eine Geburt von Arkturus, genau wie es eine Geburt der Plejaden oder anderer Sterne gibt. Das bedeutet, dass jede Galaxie eine gewisse Energie hat, die anders als andere Galaxien ist. Jedes Land auf der Erde ist anders, weil es in einer anderen Zeit geboren wurde und es unterschiedliche Energien waren. Jede Galaxie hat ein anderes Energiefeld. Jeder Ort in der Galaxie hat eine andere Energie.

      Wenn ihr euch mit der Zentralen Sonne verbindet, dann werdet ihr mit dem höchsten Kernstück, dem spirituellen Sinn des höchsten Kernes übereinstimmen, aus dem unsere Galaxis gebildet wurde. Das ist eine hohe Ausrichtung. Es gab einen optimalen energetischen Zweck von spiritueller Energie und Licht, das durch den Ausdruck eurer Galaxie erhöht wurde. Jener Kern spiritueller Energie wird am 22. Dezember zugänglich für euch werden, die 2012 Ausrichtung mit der Zentralen Sonne. Für diese Ausrichtung wird der optimale Ort auf der Erde in Mexiko sein. Das ist der Grund warum wir sagen, dass Mexiko ein hohes Energiefeld und einen hohen spirituellen Lichtquotienten hat. Teil des Grundes für Mexikos hohes Energiefeld ist diese Ausrichtung. Ich sage dies aus einem Grunde, weil ihr für diese Ausrichtung jetzt auf der Erde inkarniert habt. Dies ist ein zentraler Grund hier zu sein, damit ihr das fühlen könnt, was die Ursprungsenergie und der Sinn dieser Galaxie waren, bei der Schaffung des Lebens. Das ist die Kernenergie, die zur Erde kommt.
      Nun segne ich euch alle im Lichte der Zentralen Sonne.
      Namaste.
      ICH BIN Juliano

      Der Ort,
      wo du anfangen kannst,
      die Dinge in Ordnung zu bringen,
      liegt in dir selbst

      >>> Eileen Caddy <<<

      Gefällt mir

      • Merci liebe Tula….So ansatzweise kannte ich diesen mega Text auch schon.Muss ihn mehrmals lesen,um richtig zu verstehen……aber ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!
        Bin schon gleich um Traumland…..Dir auch eine gute Nacht😴

        Gefällt mir

      • Guten Morgen Stephanie, 🙂 für mich ging es um die Mitteilung des kosmischen Ei, ich habs gegooglt und so gut wie gar nichts gefunden, bis auf diesen Text und noch eine Info.

        Ich hab dem Text ein kosmisches Ei – Bild zugefügt und zwar an der Stelle in der es um das Ei geht.

        Wegen dem Gesamtpaket hab ich den ganzen Text reinkopiert, vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

        Also mach dir keinen „Stress“ wegen dem Lesen.

        Alles Gute Dir und hab eine schöne Woche. ❤

        Gefällt mir

  17. Hallo ihr lieben und liebe jada 💜💙

    Hoffe euch geht es gut…. Ich weiß nicht ob wieder was in der luft liegt, aber mir geht es auf einmal nicht so gut😣🤔

    Hoffe es hört bald wieder auf….

    Liebe tulacelinastonebridge 😊

    Habe mir den fast den langen Text von den arkturianer durch gelesen….. Bis jetzt ist echt spannend sowas zu lesen!!!! Hab ein Buch von arkturianer daheim und muss sagen das sind echt tolle Wesen 😊 klingt jetzt blöd zu fragen….. Aber stehst du mit denen in Kontakt 🤔😅
    Wenn de magst kannste ja antworten

    LG eure Saturn 💜

    Gefällt mir

    • Liebe Saturn,

      es sind immer Durchsagen. Auch in einem Buch. Ich hab eines ausm Bücherschrank wo die Andromedaner gechannelt wurden. (Tula, übrigens gehts da um Täter/Opfer, Thema von Fasz-m.).
      Diese Durchsagen sind immer aus der WAHR-Nehm-ung des Empfängers niedergeschrieben. Das heißt, jeder hat einen Filter oder ein Ego bzw. beides, beim Aufschreiben. Die Durchsagen sind ansich auch nur für den Empfänger, weil der muß es ja nach außen transportieren kennen, es erklären können.

      Bei den Arkturianer würde ich das mit den Korridoren empfehlen. Sind schöne Texte. Auch zur Anleitung zu empfehlen. Du kannst auch bei klang-weg vieles lesen, die Karla übersetzt regelmäßig.

      lg Chris

      Gefällt mir

    • Ich habe Kontakt zu Allen und zu Jedem, wenn ich will.

      Ich meditiere täglich, bzw. „reise“ täglich in die unsichtbaren Welten.
      Sobald ich mich konzentriere, nehme ich diese Welten wahr. Ich habe das schon immer, wie wahrscheinlich die meisten, ich habe es aber nach der Kindheit nicht abgebrochen.

      Die für uns unsichtbaren Welten sieht und hört man mit dem unsichtbaren Auge, sprich mental.

      Gefällt mir

  18. Danke schön lieber Fluß 😊

    Ich bin echt noch ein Neuling auf dem Gebiet, befasse mich zwar schon fast seit 1 Jahr damit, aber irgendwie ist noch alles echt kompliziert 🤔 und ganz schön viel imput immer 😣😉🤔

    Aber ich bekomme das irgendwie schon auf die reihe 😂

    Trotzdem danke schön 😚

    Gefällt mir

    • Liebe Saturn,

      schau mal hier, da wird immer weitergeführt bei den Auflistungen.
      http://www.torindiegalaxien.de/0716/00new.html
      Den Monat mußte dann oben verändern für die Durchsagen des Monats (generelle). Oben stehen die Arkturianer. Da kannste lesen.

      Versuche mal in die Grundenergie reinzukommen. Ur-Vertrauen. Evtl. durch Sport. Bei mir ist es Eislaufen. Okay, im Wasser schwimmen kann jeder, Eislaufen ist Freiheit und Geschick. Also ich kann beides und tanzen, malen… Staunen, die Zeit außer Kraft setzen.

      Viel Spaß.
      Nimm nicht alles so ernst. Je ernster, umso mehr Unfälle.

      lieben Gruß
      Chris

      Gefällt mir

  19. Danke Fluß 😁 für den guten Rat 🙂

    Gefällt mir

    • Falls es dich interessiert, dann lese D.Wilkock, er scheibt auch von Unfällen. Je höher jemand schwingt, umso achtsamer muß man sein. Alles ist im Fokus, sonst fujijama. Vor allem sucht sich alles das Gegenstück.
      Wenn du in der Liebe bist und fokussiert geschieht nix schlimmes.
      Also je höher die Schwingung umso achtsamer mußte sein.
      Bedingungslose Liebe ist dagegen sehr einfach, einfach ausstrahlen, Zufriedenheit ohne Erwartung ausstrahlen.
      http://projectavalon.net/lang/de/flag.html

      ((( ❤ )))

      Gefällt mir

  20. Liebe tulacelinastonebridge

    Es sollte jetzt kein Angriff sei…. Aber schön zu hören das du es kannst

    LG Saturn 💜

    Gefällt mir

  21. Was heist Angriff, bissl schlecht formuliert…. Mir kam es so rüber als hätte du dich bissl angegriffen gefühlt, weil ich dich gefragt habe ob du mit den in kontakt stehst?! Sollte nicht böse rüber kommen….. sorry tulacelinastonebridge

    Gefällt mir

    • Meine Absicht war, nicht nur Ja zu sagen.

      Ich denke, das dein Eindruck daher kommt, das du dich nicht wirklich getraut hast zu fragen, du hast ja beide male recht vorsichtig gefragt, ja und dann hab ich nicht nur mit Ja geantwortet sondern gleich mit mehreren Sätze, die dich vielleicht ein bisschen „erschlagen“ haben und du zurück gewichen bist und deine Reaktion des Zurückweichens hast du als Angriff von mir gedeutet. 😉

      Gefällt mir

  22. Gefällt mir

  23. Ja kam schon sehr so rüber…..🤔 ist aber nicht so schlimm, jetzt weiß ich ja wie du das meinst……

    Aber ich bewundere sowas einfach, das du dich in andere Welten zurück ziehen kannst?!

    Wünsche ich dir noch ein schön Sonntag tulacelinastonebridge

    🤗

    Gefällt mir

    • Liebe Saturn.. Das kannst du auch wenn du magst.. Wir sind alle unheimlich stark. Oft wissen wir es nur selbst nicht so.. Du kannst alles was du willst . . Alles wass du sein magst.. Was du dir erträumst.. Was dein Herz dir sagt..

      Jeder von uns hat Fertigkeiten/Fähigkeiten mitbekommen.. Wir dürfen sie auch (wieder) nutzen.. Ohne uns klein zu fühlen..

      Alles Liebe für dich.. Von Herz zu Herz..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s