KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 21/7

34 Kommentare

601714_261256080679271_2077856042_n

Erfreuliche Post aus den Reichen des Himmels.

Unsere Energiekörper sind nun vollständig Rekonfiguriert und treten nun aus den hermetischen Räumen zwischen den Energien der Ebenen heraus.

Beinahe angekommen, werden wir aufgefordert in den Übergängen UNBEDINGT positiv zu bleiben.

Tatkräftige Unterstützung erreicht uns durch Löwenherz/Prinz des Himmels.

Neue Lichtdurchflutete Anfänge mit Mut verschmolzen öffnen Tore für vielversprechende Möglichkeiten.

Die Schichten des Emotionsfeldes sind beinahe abgetragen und lassen großartige Sprünge vorwärts erfahren.

Die Wahrheit der Seele spornt uns an zu erkennen, die Erfüllung der Mission liegt nur in uns Selbst.

Stellare Energien erinnern uns daran unsere eigene wahre Realität durch die Kraft unserer eigenen Schöpfung zu kreieren. Die Intensivierung der Universellen Energien entsenden pure Kraft der Schöpfung – Glaube und Vertrauen nehmen positive Formen an.

Baue dir in deinem Herzen deine neue Welt so Detail- genau wie möglich, denn Elektronen manifestieren in den Zellen deines Körpers.

Das verdichten der Energie auf ebene des Feldes der Materie ist geboren ( gestern ca.16:00h -20:00h Lichtbauch mitsamt Presswehen, plötzliches anschwellen mit Wellenartigen Kontraktionen/Blähbauch). Die Schwingung der Evolution gab mystische und physische Fähigkeiten frei. Der Drang nach Höherem Wissen fordert uns zu forschen in den Hallen der Interstellaren Weisheit – Segen den wir in Dankbarkeit und Demut annehmen dürfen.

Auch hier wird durch eine Vielzahl der Ereignisse Planetarische Unterstützung geboten. In diesen Stunden sendet  das Sextil Mond/Uranus  förderliche Frequenzen die unsere Beziehungen mit unseren Artgenossen mit Alchemie füllen und auf Emotionaler Ebene glückliche Verbindungen emporsteigen lassen.

Neue Höhere Ideen wollen kreativ umarmt werden.

Emsiges Treiben geschieht gerade auf der Himmelsbühne. Pünktlich zur Öffnung des Löwenportales erhalten wir Sternensaaten ein sichtbar seltenes – dieses Jahr jedoch bereits zum zweiten mal (20/1 -20/2 damals von vorne und am Morgenhimmel)ein Himmelsereignis welches wir mit freiem Auge beobachten dürfen. Die Planeten Mars Jupiter Saturn Merkur Venus gliedern sich in einer Perlen-reihe auf und zeigen ihre schöne Rückenansicht. Eingeladen zum Beginn des Abendlichen Spektakels am 8/8 und Ende dessen am 8/9.

Im Löwenportal finden wir Zugang zu den Energien des Sirius und seiner Sternenfamilie.

Zusammen mit „bizarren“ Upgrades in der kristallinen Struktur die stattfinden, zeigen sich tägliche Upgrades der Galaktischen Quelle des Lichtes die erlebt werden. Große endoskeletale  Muskel und Skelett Upgrades sind in diesem Zyklus der galaktischen Entwicklung dein täglicher Begleiter, was für jeden der mit subatomaren Molekülen befüllt wird sehr Intensiv sein kann.

Lass SIRIUS LICHT in dein KRONENCHAKRA und ATME – ATME es in dein KÖRPER langsam nach unten wandernd- FÜHLE wie es dich REINIGT – VERBINDE dich mit dem SOUND des LÖWEN und höre ihn brüllen.

BLEIB in dieser STILLE bis SIRIUS seine ARBEIT GETAN hat.

WAS IMMER HOCHKOMMT ES WIRD DURCH DAS SIRIUS FEUER GEREINIGT

Diesmal ist es keine „echte“Konjunktion dazu ist die Spanne zu sehr gedehnt. Die nächste präzisere Konjunktion finden wir erst im Jahr 2765 und eine Superkonjunktion alle Planeten inklusive Sonne finden wir in unserem Sonnensystem laut Berechnung nur alle 340 Millionen Jahre- wann diese genau sein sollte kann man nicht berechnen.

Saturn und Mars streben in dieser Zeit eine enge Verbindung mit Antares und auch Verknüpfungen zu Aldebaran an.

Antares (Alpha Scorpii) welcher 600 Lichtjahre von unserem Planeten entfernt ist besitzt ungünstige Kampflustige Energien wodurch es sehr wahrscheinlich zu größeren Elementarkatastrophen kommen kann (Unwetter, Überschwemmungen, Erdbeben,…) Subtil versuchen dunkle Energien uns zu verführen – zur Machtstärkung und Wiederaufbau der 3 Dimensionalen Strukturen. Auf psychischer Ebene haben wir schwere Gedanken, durchwandern dunkle Täler der Emotion und wieder aufkeimenden Karmas.

Das Kräftemessen zweier Schwingungen die uns nachhaltig Beeinflussen ist im Anmarsch. Spirituelle Prüfungen sind ein Teil des menschlichen Lebens.

Sind wir uns dessen Bewusst  und handeln mit unserem weit gedehnten HERZEN können wir dieser Strömung grandiosen Widerstand entgegen bringen und weit voraus (5 Jahre) Metamorphose der absoluten Selbstveränderung einleiten – spontane totale Veränderung geschehen lassen.

Aldebaran bringt Gegenströmung (im Sternbild Stier)  etwa 65 Lichtjahre entfernt. Hier finden wir den Geburtsort der Christus-Energie. Von diesem Ort aus werden wir unterstützt Transformation geschehen zu lassen, Verluste in unserer Vielschichtigkeit zu heilen. Altruismus zu erlernen und diesen zu leben.

Multiple Choice Test’s die wir mit Leichtigkeit bestehen können wenn wir unser ICH BIN einsetzen.

Durch die Aktivität unseres angeglichenen Energiespähren 1 -2-3-7-9-10-19-21 fühlen wir heute Befindlichkeiten in unseren Füßen Beinen und gesamten Knochenbau, Gonaden, Nebennieren, Steißbein, Ausscheidungsfunktionen(Vorsicht Blasenschwäche), Kreuzbeinwirbel (Kundalini –  zuerst stechender Schmerz dann Hitzegefühl im Kreuzbein), Lendenwirbel,Verdauungsorgane, Bauchspeicheldrüse, Darm, Magen, Milz, Leber, Gallenblase (Überreizung möglich), Zirbeldrüse, Teilen des  Hypothalamus, Corpus Callosum, Kortex und Neokortex, Neurotransmitter.

Die Spähren der Chakren 19 (ICH BIN KOSMISCHE LIEBE ) und 21 (ICH BIN) vernehmen wir über Ausdehnung durch leichten Druck oder Spannungsgefühl in der Ajna. Beide schalten Hochcodierte Datensätze der fünften Dimension frei.

Erinnerungen aus unserer Jetzigen Lebenspanne aus dem Vorgeburtlichen Raum des Mutterleibes bis 4,5 Jahre, 14 -21 Jahre, 28-42 Jahre wollen an die Oberfläche des Emotionsfeldes treten.

Spirituelle Punkte

1- PRINZIP DER LIEBE,1- Yin, 2- Yang, 32 – Gnade und Bewusstsein welches der göttlichen Quelle entspringt, 31- Glaube, 26- Ausrichtung, 25 Manifestation, 24 – Schöpfung, 20- Meisterschaft, 27- Friede, 18 – Freier Wille und Freiheit, 17- Harmonie.

Wünsche allen einen Genussvollen  Schwingungscocktail

J.A.

 

 

 

 

34 thoughts on “Shift update 21/7

  1. Danke liebe Jada, ich habe rasende Kopfschmerzen heute, hatte lange keine mehr . Passt das? Liebe Grüße an alle, Monika!

    Gefällt mir

  2. Danke ❤

    Gefällt mir

  3. Vor ein paar (2) Jahren hörte ich den Löwen – Nachts – in einem Park – laut – ich wusste von dieser Prophezeihung – um ganz sicher zu gehen ob irgendwo im Umkreis ein Zirkus oder Zoo aufgestellt war recherchierte ich am nächsten Tag – erfolglos –

    Soviel zu – ‚Wenn der Löwe erwacht‘ –

    In Gedenken an Cecil –

    Nautilea

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wie immer ein herzliches DANKE!

    Gefällt mir

  5. 1000 Dank, liebe Jada,
    mein Emotionalkörper hat sich geleert. Es bleibt eine friedliche, freie unendlich große Liebe übrig…… Wow! Die ganze letzte Nacht hat es noch in mir getobt…. Und jetzt Befreiung! Deine Zeilen bestätigen das in magischer Weise. Ich hoffe nun die 3D-Schnüre um einiges gelockert zu haben…
    Befreite Herzensgrüße! Ich bin auf den SChwingungscocktail gespannt…. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bärbel,

      was für eine Freude deine Worte zu lesen.
      1000 Dank an dich für das Lächeln was du damit in mein Antlitz zauberst.
      Unabhängig von der Überbringung der Schwingung der göttlichen Geometrie und Synchronitäten im Unendlichen Kreis verschmelzend, welche immer nur eine Anregung zur Weiterentwicklung ist ( jeder für sich ist der größte Heiler und Meister seiner Selbst) erlebe auch ich in meiner Spähre Ablösungen und Veränderungen. In den letzten Wochen vor allem im Elektronik Bereich. Wie berichtet war’s erst die Waschmaschine und der Trockner ( was bei family nicht grad erbauend ist und mit dem manifestieren frischer Wäsche da muss bei mir noch geübt werden), dann der Kaffeeautomat, Fön, Fernseher und vorgestern beim beschleunigen ruckelte dann auch noch das Auto, ohne Fehleranzeige. Natürlich war ich sofort beim Autocenter und ein Mechatroniker sah sich das ganze an – Fehler, Überspannung in der Software Handbremse. Fehler gelöst 20 Minuten später das selbe ruckeln- wieder im Kundencenter das ganze wiederholte sich zweimal – beim Mechatroniker funktionierte es einwandfrei bei mir krachte das Datensystem in den Keller. Auch der Kundendienst war verwundert, bis ich laut dachte und EE Gabriel (schützt uns auf allen Wegen) ansprach und um Unterstützung bat. In diesem Moment fasste mich jemand an und wir beide bekamen einen elektrischen Schlag. Da fiel es mir wie Schuppen vor die Augen – ich selber war für all die Ausfälle verantwortlich- die Person sagte dann auch noch“ Na, sie müssen sich auch mehr Erden“. Eindeutiger ging es ja nicht mehr. Auch ich verbringe zu kurze Zeit in der Dekompressionskammer zwischen den Multidimensionalen Welten und unserer Verkörperung damit entlade ich hier beim Gegenstand des geringsten Widerstandes. Erhöhen wir unsere Schwingung, gehen unsere in Materie (meist in sehr niederer Schwingung produziert) nicht mit- außer wir fordern diese höflichst auf. Man braucht oft schon eine Portion Humor um das drumherum was wir immer noch tagtäglich zu erledigen haben auch tun zu können.
      Liebe Grüße Jada

      Gefällt mir

      • liebe jada,
        ich musste lachen als ich deine oben-genannten zeilen gelesen habe.
        ich weiss, das ist manchmal nicht lustig aber eben !!!
        vor ein paar wochen passierte mir änliches mit haushaltgeräten.
        nun meine leute sagten und sagen es öfters zu mir:
        ich sei halt ein MASCHINENSCHRECK !!!
        lg
        käfer

        Gefällt mir

      • huhu Jada, das mit dem Auto ist bei mir schon ein running gag…bei mir gehn die roten Lampen an und wenn der Werkstattmeister fährt funktioniert´s…o Ton, ob ich Voodoo machen würde!!??
        Aber jetzt hab ich genug, am Frankfurter Kreuz (dreispurig) stehen zu bleiben ist nicht mehr lustig und mit dem Abschlepper bin ich auch genügend mitgefahren…zu viel Elektronik am Auto, ist mit meiner Energie nicht mehr kompatibel…
        Danke für Dein unermüdliches mit uns Teilen
        ❤ andrea

        Gefällt mir

      • … 😀 Ich lache gerade sehr! Vor einer halben Stunde ist bei mir ne Mehrfachsteckdose mit allen daran hängenden Geräten verblitzt….. Meine Tochter fragte mich, ob ich bitte mal aus dem Raum gehen könnte…. :-)!

        Dann wird der kommende Stromausfall ja gar nicht so wild für uns, die wir eh schon alle voll geladen sind!

        Und Ihr Lieben! Lasst das Auto einfach stehen! Radeln ist macht keine Stromprobleme…… 🙂

        Liebste Grüße und schön weitermachen!!!!
        Bärbel
        P.S. meine Dualseele hat heute nach 2 Jahren Dauerpause die erste Mail einfach so mit viel Liebe und Mitteilungsbedürfnis geschrieben…… es war eine Stunde nach meiner Komplettreinigung….. Die Seelen sind ganz schön schnell!

        Gefällt 1 Person

      • Guten morgen Bärbel,

        stimme zu Radeln ist perfekt wenn wir zu Hause sind, bei Lang Distanzen geht mir leider die Puste aus, beamen und Teleportieren hab ich schon beantragt 🙂
        frischen fantastischen Start euch heute
        Jada

        Gefällt mir

      • ohh weh , mein sohn hat heute sein auto nach einigen rechnungen genau aus diesem grund verkauft . doch bis soeben war ich noch unwissend . danke für deine weitererzählung den EE Gabriel anzurufen .

        Gefällt mir

  6. Alle Farben scheinen vertreten –
    blauer Kern mit grün-gelber Licht-Korona,
    gold-gelber Kern mit himmelblauem Lichtkranz,
    aber auch Wellen von violett und rot ….

    Die Karten sagen (sagten gestern):

    VORSICHT – Situationen genau betrachten,
    bevor man/frau weitergeht –
    warten bis die Situation eine Handlung erlaubt,
    welche mit der LIEBE in Einklang ist –

    LICHT in alles schicken, was sich zeigt im Innen, wie im Außen –

    BEWEGUNG/Erdung/Meditation sind wichtig,
    Bewegung ist auch eine Form der Meditation …

    GUT für sich selbst sorgen, ENTSPANNUNG finden …

    Ganz wichtig: Die Schöpfung ist jetzt darauf angewiesen,
    dass die EIGENE KRAFT angenommen und gelebt wird –
    „Erlaube dir selbst KRAFTVOLL zu SEIN –
    du kannst deine Kraft nicht mißbrauchen,
    denn sie ist in der LIEBE verankert !

    Außerdem: ENTSCHEIDUNG !
    Eine Entscheidung soll/muss getroffen werden –
    nicht im dualen GUT/SCHLECHT, RICHTIG/FALSCH verfangen …

    Körper scheinen im Wandel zu glühen,
    die Sonnenstrahlen öffnen die Zellen,
    letztes Vergangenes (falls überhaupt noch vorhanden)
    wird entlassen/freigegeben,
    alles wird ausgerichtet, gewandelt,
    neu erschaffen/neu strukturiert, feinjustiert –
    dann schließen die Zellen wieder – IM LICHT/VOM LICHT ERFÜLLT !
    Vorbei – vollendet – FÜR IMMER – vielleicht schon morgen …..

    Passend zu den dimensionalen Verschiebungen im Innen und Außen
    scheint die Wahrnehmung der eigenen Form/Körperlichkeit
    teilweise seltsam verzerrt –
    als sei man plötzlich riesengroß,
    um nach variierend-unbestimmter Zeit
    wieder auf „Normalgröße“ zu minimieren ….

    FASZINIEREND – würde Mr. Spock jetzt sagen 😉 ….

    Irgendwann wird man/frau völlig nackt und aller Masken bar,
    von einer großen Welle an einen unbekannten/altbekannten Strand gespült,
    völlig rein und neu mit großen Kinderaugen
    voller uralter Weisheit ….
    Der Strand sieht aus, wie in den innern Bilder und Träumen erschaffen …
    und wir gehen los –
    DAS NEUE LAND ZU EROBERN !

    *Namaste* ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 2 Personen

  7. Ich bin fasziniert wie detailgenau alles ist. Seit Tage spüre ich das Informationen zu mir kommen. Emotional kann ich noch nicht genau einordnen. Der Geist ist auf Hochtouren und mein Körper reagiert, mit Verdauung, Mattigkeit, Gefühlte Aufschwemmung. Ich ziehe mich zurück, kann Menschen im Moment nicht wirklich um mich haben. Im Haushalt sind Energiestörfelder, kleinere Verluste, Wespen, die mach warnen und trotzdem plane ich mit meinem Sohn eine kleinere Reise. Die Zeichen sind eindeutig. Es ändert sich etwas.

    Gefällt mir

  8. liebe jada, vielen dank für deine zahlreichen hinweise! mein neues bild zeigt die chakren 4-6 in grün, ajna von rosa umrandet, ein grüner lichtteppich von oben, blaue wellen, wörter wie Neurology, PSI und Zentrierung als Hinweis, Love matters, Hands on und sureja om. der kern (sonne?) ist pink, drumherum orange mit goldenem Rand, violett-tyrkis, haut- und ockerfarben der verspielte rand in wellenform sich nach außen ausdehnend, vibrierend. in silber zwei pyramiden von unten auf den kern einwirkend, das wort „geläutert“, die blauen ströme werden verankert/geerdet mit einem blauen pfeil und grüner spitze. die zahl 54379410.

    alles liebe Monika

    Gefällt 1 Person

  9. Oha das mit der Waschmaschine ist mir auch passiert, dann Fön und an der Ampel sowie PC muss ich mehrmals meine Hände / Finger (scan) benutzen damit es funktioniert lach. Zudem fühle ich eine Hitze in mir die aufjedenfall nicht von der zu warmen Sonne kommt, schmerzen im Knie und auch ganz doll zwischen den Schultern als wenn da was eingerenkt wird.
    Jedoch habe ich mich leider nicht daran gehalten Positiv zu bleiben Habe heute früh, nach endlosen langen Weinattacken Tagen und auch Befreiung daraus. Meinem Dual eine Abschiedsnachricht gesandt. Jedoch kam diese Intuitiv zu mir und ich hatte sie extra erst aufgeschrieben und fühlte mich nach dem Absenden trotzdem besser. Jedoch habe ich da auch meine Gefühle, Traurigkeit mit eingebracht und das ich ihm, sowie mir verzeihe und für die schöne Zeit mit ihm Danke. Ich hoffe das war jetzt kein zu crasser Tobak oder Fehler…. Trotz allem jedoch immer noch positiv denkend und an mir arbeitend, nicht mehr einfach so alles hinzunehmen.
    Ansonsten habe ich auch grünes Licht heute früh gesehen und bin weiterhin in Liebe und noch für mehr irgendwie.
    Hätte das vielleicht eher lesen sollen…. Nun gut was geschehen ist geschehen! Was sagt ihr dazu???

    Gefällt mir

    • Liebe Anke,

      ich hab keine elektrischen Probleme. Verbinde dich mit deinem Umfeld, nehm es mit in dein Energiefeld, da du ja auch das Feld ausstrahlst.
      Alles pulsiert. Zu abrupte Handlungen, Umschwünge können in der hohen Harmonie-Energie-Frequenz-Schwingung einen Bruch bringen.
      Wie wenn du einen Tisch mit Sand drauf hast und durch Musik ein schönes Bild drauf hast, dann kommt ein kratzender Ton (disharmonisch) und zerstört das Bild.

      Gedanken und Emotionen bestimmen deine Energie-Felder.
      Was für Bilder du in die Felder packst, das wird erscheinen.

      liebe Grüße und schönen Tag 🙂

      Gefällt mir

    • Liebe Anke,
      es ist alles gut und genau richtig so, wie es ist! Du kannst keinen Fehler machen! Wir hängen mit unseren Dualen immer viel zu sehr im Außen. Letztlich, aber das weiß ich auch erst seit Neuestem gefühlsmäßi (gelesen habe ich es schon 1000000000 mal) geht es ganz allein um DEINE HEILUNG! Es geht nicht um eine Beziehung oder darum, dem anderen etwas zu zeigen etc. Das geschieht von ganz alleine. Die Seelen geben und nehmen sich, was sie brauchen. Aber als Mensch geht es um Dich und wenn Du ganz allein für Dich heil geworden bist, geht es um die Heilung der Welt! Ego ist dann eh schon ganz klein und brav……. 🙂
      Mach Dir also keine Gedanken um Ihn. Es ist alles richtig so, wie es ist.!

      Liebe Grüße und viel Kraft auf Deinem Weg weiterhin!
      Bärbel

      Gefällt mir

      • Liebe Bärbel,
        ja danke und sehe ich in zwischen auch so, war wahrscheinlich so erschrocken über mich selber im Nachhinein, weil ich vorher immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bin. Nun jedoch nicht mehr und ich selber fühle mich dadurch total gereinigt und wieder positiv denkend! Sowie ich meinen Dual dadurch komischerweise viel mehr wieder spüre und auch das er endllich nachdenkt. Auch wenn das nicht so vorhersehbar oder einkalkuliert, sondern es mir im inneren wirklich mal um mich ging. Sowie meiner Intuiton immer mehr vertraue und auch Botschaften in allen möglichen Bereichen gerade bekomme die gut für mich allein sind. Danke Dir sehr auch für Deine Antwort und Mut.
        Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft auf Deinem Weg!

        Gefällt mir

  10. Liebe Jada, herzlich Dank für dein wunderbares Wirken. Eine Frage habe ich. , diese Frequenzen im Ohr habe ich seit langem im Ohr. Gestern, nachdem ich die Meditation mit Sirius gemacht habe, die Energien in meine Körper haben ich fließen lassen, zack….das rechte Ohr zu…und ein massives Pfeifen. ..jetz noch immer…im linken Ohr eine hohe Frequenz und im rechten ein dauerhaftes tieferes klares pfeifen. ..ich kenne das rechts nur Sekundenweise…jetz ständig. ..kannst du mir dazu etwas sagen. ? Herzliche Grüße , Daniela.

    Gefällt mir

    • Wenn es Unterdruck ist einfach Mund zu, Nase mit der Hand festhalten und die Luft in die Nase pressen.
      Wenn es nur ein Ton ist, dann sich innerlich bedanken mit dem Gedanken daß man weiß, daß es eine Erinnerung sein soll. Dann verschwindets.
      Ich hab seit Jahren auf bd. Ohren nen hohen Ton, der aber nicht stört.
      Man darf nie vergessen, daß man selber alles regulieren kann. Die Energien müssen sich immer wieder anpassen. Die höheren Nerven-Zentren werden aktiviert bzw. sind, sie erinnern sich gerne mal bei einem bei Neu-Justierung/Kalibrierung. Oder pendeln sich ein.
      lg

      Gefällt mir

    • Guten Morgen Daniela,

      wenn du ein pfeifen in deinen Ohren wahrnimmst – über einige Zeit dauerhaft oder auch nur kurz aufflammend – ist dies eine Anhebung deiner Frequenz Datensätze werden integriert.
      Liebe Grüße Jada

      Gefällt mir

  11. Hab‘ auch immer mal wieder kurze Pfeiftöne im Ohr und heute morgen erwachte ich mit leicht zugeschwollenen Ohren. Allerdings dachte ich bisher immer,dass das von Verspannungen im Nacken kommt oder ne Allergie sein könnte. Habt ihr auch Probleme mit dem Nacken?

    Uebrigens hab‘ ich mal wieder ein kleines Experiment gemacht. Da ich ,wie gesagt, seit Längerem Rückenprobleme habe, kam mir die Idee, mal meine aetherischen Oele auszuprobieren. Hab‘ ne Mischung wo u.a. Neroli und Jasmin drin sind. Riecht sehr aufdringlich,aber es beruhigt irgendwie Soll schmerzlindern wirken. Jedenfalls schmierte ich damit Nacken und Steissbein ein. Naja..dachte dabei an die Craniosakraltheorie und wählte deshalb diese beiden Punkte aus.(entsprach aber auch einfach meinem inneren Gefühl) Hab‘ das jetzt an verschiedenen Tagen gemacht, um zu testen, ob die Wirkung immer gleich ist und das ist sie: jedesmal werde ich total aggressiv. Echt unheimlich! Deshalb lass‘ ich es jetzt besser wieder. Denn gebessert hat sich ,auch nach dem Ausbruch der Aggressionen,doch nichts.
    Was meint ihr dazu?

    Gefällt mir

  12. Shana,den 22.7.16
    Liebe Jada,vielen herzlichen Dank für die sehr aufschlußreichen Informationen.
    Die Befindlichkeiten in den Knochen, hauptsächlich in den Füssen seid Wochen
    verstehe ich nicht. Füsse Sammelpunkt der Reinigung?
    Kannst Du bitte etwas darüber sagen?
    Liebe Grüsse Shana.

    Gefällt mir

  13. ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

  14. Komisch ist ,dass Viele,die angeblich so hoch schwingen,dann diese „hohen“ Energien doch nicht vertragen. Wie ist das möglich?

    Gefällt mir

    • Liebe Mohnblume
      Dein Körper intgiert das Licht
      Nackenschmerzen sind nichts Aussergewohnliches
      Das Licht geht über dein Kronenchakrah hinein
      Und arbeitet sich um Körper durch werte nicht deine
      Beschwerden nicht es ist ein Gutes Zeichen du
      Bist im Kristallenkörperprozess
      Versuche dich zu informieren
      Lg
      Corina

      Gefällt mir

  15. Liebe Mohnblume
    Wir werden mit Hohen Energien Licht geflutet. Das erfordert für jeden Menschen der auf Gaia lebt eine Anpassung egal wie hoch er schwingt . Unser Körper wird
    Bis in Zellen Rekalibiert damit wir das Licht aufnehmen können . Du spürst das Licht
    Ganz genau du hast gespürt wie kraftvoll es ist du wie es deinen Körper den Weg
    Frei schaufelt damit du das Licht Halten kannst wenn Blockaden sind wird es schmerzvoller also loslassen . Du hast deine Kosmische Familie die dir bei steht.
    Versuche die 3. Dimension losszulassen sie ist Vergangenheit.
    Lg
    Corina

    Gefällt mir

  16. Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s