KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 26/8

12 Kommentare

Nach einer wundervollen Phase der Ansammlung von Erfahrungen, Integrationen und Erholung WILLKOMMEN in LIEBE zurück im Hier und Jetzt.

Wenden wir unseren Blick rückwärts und ziehen über die vergangenen Wochen und Tage Resümee, erkennen wir die ständige Aufforderung der Himmlischen Reiche unser wahres Selbst JETZT zu SEIN.

Wir haben bereits alles erdenkliche erlernbare über unsere wahre Identität in uns gespeichert.

Jedes Äonothem unserer hiesigen Geschichte ist verschmolzen mit dem des Kosmos und bildet eine völlig neue Geschwindigkeit in welcher wir Kristalline Energie (Plasmaenergie) in unseren physischen Körpern verströmen dürfen. Einzig wichtig am Ende dieses Aktes ist es, die Geschehnisse in unserem Emotionsfeld und unserem Außenfeld/Umfeld zu erkennen.

So lange wir uns für all die scheinbar zufälligen Ereignisse von größeren und kleineren Katastrophen, Repeat Szenarien des Chaos nicht mit völlig geöffneten Herzen stellen, dürfen wir die ineinander verschmelzenden Schleifen nicht verlassen.

Alle Paradigmen der alten Welt wurden bereits eliminiert (Ängste, Mangel, Verlust, negative Macht, Unfrieden…) und finden sich nur noch in unseren nicht bearbeiteten  Illusorischen Schichten( welche sich ebenso in Materie ausdrücken , wie die bereits vorhandene Neue Welt).

Lenken wir den Fokus auf diese, können wir diese mit unserem weit gedehnten Herzen den Fluss der Liebe aktivieren und völlig Neutral (wie ein Beobachter) die stürmische Chaotische Oberfläche des Sees beschwichtigen und zu sanften Wellen umpolen.

Pluto und Neptun bieten hier Unterstützung aus dem Kosmos  – Tod und Wiedergeburt, tiefe Mystik und Alchemie strömen in erneut erhöhter/verdichteter Geschwindigkeit  Plasmaenergie in unseren Äther (seit dem 21/8).

Sehr viel konnten in den Nachmittagsstunden( ab 15:00h) des 20/8 bereits die zunehmende Energie feststellen. Vieles zeigte sich in plötzlichem Chaos und auch der Unfallhäufung an diesem Tag und steigerte sich am Tag des 21/8 und erreicht eine neue Spitze am 26/8 und steigert sich unaufhörlich weiter bis zum 22/9.

Der wirklich große Datensatz der in die kleinen Köpfe unserer Spezies einfloss, suchte  hartnäckig seine Bahnen  in den kleinsten Räumen unseres Körpers -die Folge waren stechende Kopfschmerzen (Nacken Bereich/Medulla Oblongata) die uns durchaus mehrmals Nachts auch aus den Reichen der Träume katapultierte. Gleichzeitig dürfen wir aber auch einen grandiosen Durchbruch feiern – tiefe Gelassenheit gepaart mit der Emotion der Freude unserer Seele/Urseele  treten immer mehr an die Oberfläche und möchte ihr Licht nach Außen strahlen.

Pluto im Haus des Steinbock (bis Dezember 2024/8) regiert aber auch weiter und intensiviert  am 26/8 seine Aktivität gemeinsam mit dem Mond(Steinbock).

URSACHE und WIRKUNG – Aufforderung uns Selbst aus einer höheren Perspektive zu betrachten- eine frische  Möglichkeit karmische Verbindungen zu transformieren. Noch sind unsere Flügel ein wenig verklebt und mögen nun an der Sonne des unendlichen Lichtes trocknen – fälle mutig und voller Vertrauen in deine geistige Führung Entscheidungen um in der Neuen Welt deinen dir gerechten Platz zu finden – andauernd und steigernd bis 22/9.

Erkenne das Gesetz der Polarität und finde KLARHEIT.

Während uns die kosmische Bühne auffordert in den Aquamarinfarbenen, blau- grün schimmernden  Frequenztanz der Unendlichkeit einzuschwingen, strömen unentwegt Plasmaenergien in unsere umhüllenden Felder- gelangen so sanft in unsere Energiekörper.

 

Tripple 8 das königliche Tor zu Sirius öffnet seine Pforten Heilung  darf geschehen.

Wir finden die einst zarten Sprösslinge des Sieges über die dunkle Macht, zu stark gewordenen Wurzeln in uns.

Verschmelzen männliche und weibliche Prinzipien zu Gender Prinzipien des Schöpfung’s- Bewusstsein.

Manifestation von Geist in Materie  geschieht JETZT.

Aktive Chakra  – 4 – 8 – Dimension – 6 –

ICH BIN DAS KOSMISCHE HERZ

Körperlicher Ausdruck zeigt sich bei diesem Vorgang vor allem im Thymus (Immunsystem), Thalamus ( Entscheidungsfindung wo wir Prioritäten setzen), rechtes Auge, Aspekte des zentralen Nervensystems (Steuerung und Regulationszentrum Wahrnehmung: Wirbelsäule- Kopfstechen, Rückenmark Aktivierung / Kundalini, Vorsicht Reizüberflutung möglich).Herz und Lunge, Kreislauf und Oxigenierungssysteme, Lenden- und Brustwirbel, Brüste ( Heilung durch  Fragen der Beziehungsverknüpfungen).

Aus den tiefen der Erinnerungen zeigen sich Bilder aus den Jahren 4,5 – 6,5 und 21 -28 Jahre dieses Lebensabschnittes aber auch aus früheren Inkarnationen.

Spirituelle Punkte

19 – Kundalini – Brustwirbel, 26 – Ausrichtung – Brustwirbel

Tiefenentspannte himmlische  Grüße

J.A.

 

12 thoughts on “Shift update 26/8

  1. danke Jada und schön, dass du wieder da bist und es dir offensichtlich gut geht ❤ !

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Jada,
    ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. Schön, dass es dir gut geht !!
    Wir haben dich sehr vermisst …
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass du deine Urlaubserholung gut in den Alltag rüberbringst !!
    Ich wünsche allen eine wunderschönen und einen „wunder“vollen Tag !!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen Jada 🐰👍💖🌹🎀
    Vielen Dank ….
    Ich wünsche allen einen schönen Tag …

    Liebe Grüße

    p.S. Was meint ihr zur Lebensmittel Not Versorgung ???

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Vielen Dank liebe Jada, freue mich sehr das du wieder da bist 🙂

    Gefällt mir

  5. Tausend Dank!!!💖

    Von Samsung-Tablet gesendet

    Gefällt mir

  6. ja jada- ich schliesse mich an- hoffentlich hat sich alles in italien zum lichtvollen geregelt und ihr konntet euch den stürmischen energien der liebe noch mehr widmen- ich bin die ich bin und jutta die war segen für alle von ganzem herzen

    Gefällt mir

  7. Liebe Jada,

    Blau-grün schimmernder Frequenztanz der Unendlichkeit – bin heute früh mit dem Sonnenaufgang im auflaufenden, frischen Wasser der Nordsee geschwommen und die Farbe hat mich besonders berührt!
    Und jetzt verstehe ich die ungewohnten Kopfschmerzen gestern und heute.

    Liebe Grüße

    Angelika

    Gefällt mir

  8. Genau so geht es mir zurzeit, Schmerzen im Brustwirbel, stechen li.Brust und ich fühle mich hin und hergerissen!!!

    Gefällt mir

  9. hallo jada,
    schön dass du wieder da bist.
    lg käfer

    Gefällt mir

  10. Liebe Jada
    Schön das du wieder hier bist.
    Es gerade eine Energetische Zeit in Höchstform
    Lg
    Corina

    Gefällt mir

  11. Du hast mir soooo gefehlt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s