KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 9/9

15 Kommentare

11693910_1645309472407673_7874858139989406858_n

Der 9. Tag im 9. Monat im Jahr 9,

so bedeutend auf dem Weg für uns“ Una Mundi“.

Wir wandern mit unserem hochsensiblen dreifach aktivierten „Sitz der Seele“ dem 9. Chakra (auch Geist oder Spiritchakra genannt) durch das königliche  Tor der Seelen. Unser Höheres Selbst, die höchste Seelenebene eines Humanoiden beginnt im Schöpferlicht, welches im Höheren Selbst verankert ist, seine ersten Knospen zu öffnen, göttlich  geordnete Struktur unseres Wachstum’s.

Wir sind der fruchtbare Behälter, der durch die Kraft unserer Absicht zur Keimung gebracht wird. Sei bereit die Schichten und Muster – die Schale unseres Körpers aufzubrechen und folge der natürlichen Ordnung. Füttere dein Saatgut des in dir wohnenden Geistes, entdecke die Freude des Lebens – dein LEBEN – gestalte mit Kreativität und Hingabe deine Zukunft. Konstruiere deine Vision, plane und erbaue. So wird deine imposante Energie- Namens LEBENSKRAFT – freigeschalten.

Spontan katalysiert der Kosmos deinen Wachstum, deine Wandlung in Wahrnehmungen, Verschiebungen und Erfahrungen – erlöst dich  aus alten Strukturen, Mustern und Illusionen der Vergangenheit.

HOMO LUMINESZENZ vorwärts in das NEUE geordnete LICHT der MÖGLICHKEITEN.

Jetzt sei ihr die Architekten, eure Träume und Wünsche, eure Visionen zu definieren und in Materie zu ziehen. Schwingungen der natürlichen Ordnung, Logik und Definition schweben herab um uns zu Unterstützen.

Kosmische, persönliche Vollendung eines Zyklus geschieht heute, der Eintritt in neue Höhere Ebenen unserer Herzausdehnung geschieht JETZT.

Tripple9 ein Quantensprung- Ende , und Anfang mit einem Wimpernschlag –

freier Fall ins NEULAND der HÖHEREN LICHTEBENEN.

Wir generieren spirituelle Genetik und physische Realität wie auch physische  Genetik. Ein  Raum wo weder Geburt noch Tod anwesend sind, sondern ewiglich Verbundenheit zur Schöpfung besteht. Der Ort unserer Spirituellen /Bewussten Bestimmung unserer Seele ruft laut, um Einzigartige Kraft für unsere Seele zu schenken – über den Sitz der Seele, dem goldenen Tor der Seelen, verschmelzend mit dem Geist/Spirit der Stimme  des Kosmos -ICH BIN die Stimme des Universums.

Planetare Unterstützung senden heute Mond und Venus – wir dürfen intensive Liebeswellen einströmen lassen und auch Verbindung zu unserem Sternenstamm treten in unsere Felder und wir sehen den Halbmond am glitzernden Nachthimmel.

Körperliche Wahrnehmungen zeigen sich verstärkt in „Flügelschmerzen“, Oxigenierungssystem, Zwerchfell, Epiphyse Corpus callosum, Kortex, Neokortex, kognitive Funktionen, Teilen des Adrenalinsystem (Mars), Haut, Innereien/Gedärm, Teile der Nierenfunktion, Harntrakt, Menstruationsschmerzen,  kleinere Aspekte des Fortpflanzungsystem, Neurotransmitter, Hormonhaushalt und Kreuzbeinwirbel (Kundalini) -aktive Chakren 9 und 27 (7. Abmessung/Dimension).

Drüsen: Nebennieren und Epiphyse, Thymus.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten,28-35 Jahren.

Spirituelle Punkte:  32 – Gnade und Bewusstsein welches aus der göttlichen Quelle stammt, 27- Friede, 25 – Manifestation, 20 – Meisterschaft, 18 – Freier Wille und Freiheit – 1 – PRINZIP der LIEBE.

Psychologische Korrespondenzen: Gier, Macht, Geld, Sex, Kontrolle, Angst, Selbstwert, Inzest – Selbstlosigkeit, Integrität, Weisheit, Leidenschaft.

Negative Aspekte: Angst, Psychosen, Zynismus, Regression, Kampf.

Ein fantastisches „Durchwuschen“ (schweben) an diesem wunderbestücktem Freitag und frischen lebendigen Start in das Wochenende

J.A.

….und noch was ALTES – OFFIZIELL NEUES…(oje der Link will nicht)

NASA hat die Sternzeichenkarte neu erstellt, was wir schon immer fühlten/wussten- nun 13 Zeichen offiziell- wer will kann selber nachsehen  unter:     THESPIRITSIENCE.NET

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Shift update 9/9

  1. Vielen Dank für deine täglichen Updates. Sie sind äußerst hilfreich! 🌺💖

    Gefällt mir

  2. ….zu lesen wie eine Meditation…

    Gefällt mir

  3. kann ich alles bestätigen, so klar und definiert geschrieben – wunderbar, liebe Jada !

    Endlich wird mein Wissen gebraucht g* ich kann Materie in Menschen flessen lassen, in dem ich sie geistig, körperlich und seelisch darauf einprogrammiere.

    Alles ist geistigen und seelischen Ursprungs und zeigt sich körperlich, erst wenn alle Faktoren zusammen stimmen.

    Materie ist ein rein fühlbares Element das du anziehen kannst, wenn es iin dir richtig gepolt ist.

    Wundervoll, das ich meine Gabe nun anwenden darf und bald noch mehr auf mich zu kommen – die etwas haben möchten und wissen wollen, wie sie in sich dazu sein dürfen ❤

    Vielen Dank Jada, das du uns mit deiner Gabe beschenkst :* deine Time :*

    Gefällt mir

    • Materie anziehen…wie meinst Du das? Und Materie in den Menschen fliessen lassen? Meinst Du z.B. Muskelverhärtungen und Geschwüre auflösen oder wie soll ich das verstehen?

      Gefällt mir

  4. Danke für den heutigen Text – habe heute Geburtstag! Kann deinen Ausführungen gut folgen, da ich mich z.T., wie beschrieben, fühle. Die Entwicklung fühlt sich gut an und passt in diese Zeit. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    • Liebe Angelika,
      herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern! Ein wunderschönes Datum!!!!

      Liebe Jada,
      ich bin so glücklich und sprachlos und ganz still und gebe mich der zauberhaften Kräfte, die exakt in mir so wirken, wie Du es beschreibst, hin. Es sollte doch möglich sein, die gerade erfahrene Öffnung beizubehalten!?!

      Schwebende Grüße!
      Bärbel

      Gefällt mir

    • liebe angi,
      auch ganz liebe grüsse und glückwünsche zu deinem
      geburri. habe heute hochzeitstag !
      feiern wir doch heute schön, die sonne scheint und das
      glück lacht !
      tollen tag.
      käfer

      Gefällt mir

    • Ganz ❤ lichen Glückwunsch zu deinem Erden -Ehrentag…feiere dich ganz groß und für das kommende Erden Jahr wünsch ich dir viele WUNDERbare Erfahrungen, MAGIEsche Begegnungen , FÜLLE im HERZen und SONNEn bestrahlte Gesundheit im SEIN
      Jada

      Gefällt mir

  5. VERGIß NIE

    Vergiß nie,
    daß du nicht allein bist.
    Das Göttliche ist bei dir,
    um dir zu helfen und dich zu führen.
    Es ist der Gefährte,
    der dich nie im Stich läßt,
    der Freund,
    der dich mit seiner Liebe
    tröstet und stärkt.
    Wenn du Vertrauen hast,
    tut ES alles für dich.

    *Mira Alfassa

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    9. Tag im 9. Monat 
    des 9er Jahres 2016 –
    das „ruft“ nach 
    spiritueller Kraft,
    nach Leidenschaft, Begeisterung, 
    Fokus für den/deinen Weg,
    nach Einsatz von Talenten, Gaben,
    Kreativität,
    nach VERTRAUEN,
    nach unbeirrbarem,
    zweifelsfreiem Glauben/Wissen
    um den Erfolg –
    den „SIEG“ ….

    Sehr stimmig und passend dazu:

    GaiaPortal – Gaia Energie Botschaft
    vom 08. September 2016
    Übersetzung Kerstin/Kimama …..

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/09/09/gaia-portal-die-naechste-phase-kann-beginnen/

    *Namasté* ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

  6. APOKALYPSE –
    im positiven Sinne …..

    Die aktuelle
    GAIA PORTAL BOTSCHAFT
    vom 11. September 2016
    in deutscher Übersetzung –

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/09/12/pathways-are-cleared-for-the-full-apocalypse/

    ☀☀☀ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s