KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 20/9

6 Kommentare

12642859_827428284047181_7272112450832254238_n

Die aktivierte universelle Codierung der 11 ermöglicht es heute alles anzunehmen was war und sein wird. Wir können und dürfen uns aus der persönlichen Mythologie befreien, unsere Intuition ist höchst aktiv und mystische Visionen zeigen sich  – der Freie Wille zählt und zeigt den Weg in die Freiheit.

Unterstützung bieten hier in den nächsten Stunden Pluto und Merkur. Mit der Möglichkeit klar und deutlich zu definieren was unser Augenblicklichen Entwicklung dienlich ist, anzunehmen und auszuführen, etwas Melancholie aber auch Kampflust wird uns bei dem symbolischen Tod durch Beendigung dieses Zyklus  begleiten.

Den neuen unschuldigen Zyklus dürfen wir damit beginnen, bis ins winzigste Detail unsere Kreativschmiede damit zu beschäftigen, für unser höchstes Wohl, Pläne zu konstruieren.

Visualisiere genau , der Schöpfer in dir ist erwacht und wird aus der 5. Dimension(Reich der Engel) von Engel Pahaliah(aus dem Engelschor der Throne) unterstützt. Er weiht uns in die Mystik der Schöpfung ein, lehrt das innere Gleichgewicht, hilft  den Unterschied zwischen Gut und Böse zu erkennen und unterstützt uns Fehler der Maßlosigkeit zu beheben.

Mit der Erweiterung unseres Verständnis für höheres Wissen schreiten wir durch den Schleier in andere Dimensionen.  Hingabe befreit  uns aus alten Kontrollen, Strukturen der Paradigmen/Weltanschauungen. Festhalten an den Ketten des Alten begrenzt nur die Möglichkeiten die sich für euch zu jedem Zeitpunkt ergeben – während sich Tore verschließen, öffnen sich Tausendfach andere in der weichfließenden Strömung  des Kosmos.

Die Polarität offenbart illusorisch Trennung, Konflikte und Kämpfe in uns und im Außenfeld.  Es besteht durchaus die Möglichkeit das Löschung der Selbstachtung geschehen  kann  und  die Spezies Mensch dazu drängt ihre Menschlichkeit aufzugeben. Beziehungen in all ihren Facetten sind auf dem Prüfbogen.

Polaritäten arbeiten tatsächlich kooperativ zusammen und sind unsere wichtigsten Lehren, blenden wir einen der beiden Pole aus stagniert der  Schöpfungszyklus. Unser Glauben, Muster und Strukturen wurden in der  Dualität geschaffen und sind aus der höchsten Perspektive betrachtet eine Illusion, in der Wertung geschieht. Wertung ist Illusion, denn  alles und jedes  wächst aus dem Samen der Schöpfung. Eine  Aufforderung , Täuschung und unklares denken hinter uns zu lassen abzuschließen und die Wunder des Kosmos offenzulegen.  Ein Spiegel der Tatsache, dass alles im Universum aus Gegensätzen besteht und doch eigentlich dasselbe sind.

Aktive Chakren:  – 2 – 9 – 11 – 20

Körperliche Korrespondenzen:

Adrenalinsystem, Schilddrüse (Hormonsteuerung)  Neurotransmitter (emotionale Antworten durch äußere Reize),Fortpflanzungssysteme(Menstruationsbeschwerden),  Niere und Nebennieren, Harntrakt,  Verdauungssystem, Haut, Muskeln, Bindegewebe, Oxigenierungssysteme, Zwerchfell, Corpus callosum, Kortex + Neokortex, Epiphyse, Hypophyse, Formatio reticularis, Kreuzbeinwirbel(Kundalini) Appetitlosigkeit.

Psychologische Korrespondenzen:

Macht, Geld, Kontrolle, Angst, Selbstwert, Sex, Leidenschaft, und Inzest.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten:  6 Monate-2,5 Jahre, 28 -35 Jahre, 42 – 49 Jahre

Spirituelle Punkte: 32 – Gnade und Bewusstsein das der göttlichen Quelle entspringt, 18 – Freier Wille und Freiheit, 16 – Gleichgewicht der Gemeinsamkeit, 20 – Meisterschaft

Negative Aspekte: Angst und Kampf

Farbfrequenz:  Orange und Blau

Wundervollen Dienstag

J.A.

 

 

 

 

6 thoughts on “Shift update 20/9

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke Jada 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Jada Alesandra,

    ich danke Dir sehr für Deine Beiträge 😊
    Vor allem freue ich mich, wenn ich jemanden erkenne,
    der aus der gleichen Ebene kommt wie Du und ich 😊
    Ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge 😊
    Herzlich

    Lara

    Gesendet von Windows Mail

    Gefällt mir

  3. Danke 🐰🎀🐰🎀🐰🎀🐰

    Gefällt mir

  4. Klingt alles sehr toll!
    Aber eines fehlt mir: die Selbstermächtigung bzw. das Schöpferpotetial.
    Erst wenn die ersten sich hier melden und sagen: ich habe es geschafft, denn ich bin wahrlich frei, WEIL ich die sofortige Materialisationsfähigkeit in Verbindung mit dem Allwissen und der Allweisheit in mir aktiviert habe…
    DANN hat all das Gerede von Portalaktivierungen und Engelwesen einen Sinn bekommen!!!

    Vorher…. sind das nur Geschichten! Sorry!

    Gefällt mir

  5. Wir entscheiden – wir schöpfen – wir erschaffen aus tiefster Herzensfreude in Liebe.

    Wir lieben Euch und senden Euch diese Worte der Ermunterung und der Ermutigung.
    Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.
    Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/sirianische-lichtgeschwister/

    DA KANN MAN SICH EIN BEISPIEL NEHMEN…DENN AUCH SIE E R S C H A F F E N !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s