KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 26/9

18 Kommentare

 

Ein Wochenende voller Erfahrungen, tiefer Einsichten, Enthüllungen und Verschmelzung liegt hinter uns.

Mit einer völlig neuen Intensität nie dagewesener Verschmelzung vereint sich zu jeder Millisekunde unser kosmisches Lichtexemplar in unserer physischen Materie.

Durch die vorhandene Dichte war es für viele ein Kraftakt, so als ob man einen Elefanten durch ein Nadelöhr schubsen würde.

So manches Körpersystem kollabierte kurzfristig – die Zellverbrennung der alten Körperformationen wurden  unter höchster Aufsicht ausgeführt.

Bis heute beschäftigte sich unser einzigartiges ICH  BIN mit den zurückliegenden Feldern des Emotionsbewusstseins. Unter Einfluss von Pluto der bis heute rückwärts lief geschah Auslöschung/Tod alter nicht dienlichen Speicherdaten in unseren Systemen.

Das 2. Chakra welche viele tiefe Wahrheiten verschiedener Lebensspannen und Lebensprägungen an die Oberfläche brachte, zeigt sich nun in seiner Ursprungsform  völlig neu ausgerichtet und vergrößert in unseren Feldern ( wahre völlige Liebe entfaltet in ihm).

Damit klingen auch die Befindlichkeiten die sich am vergangenen Wochenende exorbitanten Vervielfachung zeigten ab.

Jetzt aktivieren Pluto’s Frequenzen der Wiedergeburt und wir schreiten voran in die völlige Vereinigung mit unserer Monade, tragen das Universum in uns.

Fabelhaft ist hier die Synchronität der Schöpfung welche uns auch durch Sonne in Konjunktion mit Jupiter unterstützt.

Ultimatives Herzbewusstsein ist encodiert und empfängt über unsere Sonne und Jupiter unermessliche Daten der Fülle welche jede menschliche Vorstellungskraft um ein vielfaches übertrifft.

Ein Geomagnetischer Sturm mit einem Wert von Kp 5/G1 eröffnete diese so grandiose Woche in der Zeit von 00:00- etwa 3:00h.

Gammalaserdatenübertragung vom feinsten für das andocken – Verkuppelung an die Quelle des Lebens. Urvertrauen, welches über viele Lebzeiten manipuliert wurde, euch von der Urquelle und ihrem innewohnenden Herz Wissen trennte, interagiert nun wieder in seiner Ursprungsessenz in euren physischen Körpern.

Jetzt geht alles ziemlich schnell, während die Datensätze hochfahren, werden bereits am 28/9 nochmals intensivierte Ströme  eure Körper erreichen , man erwartet hier einen G2/Kp6 Wert.

Über das riesige Koronale Loch der Sonnenatmosphäre gelangen unendliche- im Moment nicht messbare-  Mengen an Plasmaenergie in den Raum und schalten somit sprunghaft  Quanten in unserer Entwicklung frei -Evolution geschieht- die alten Hüllen und Inhalt unserer Körper wandeln expansiv,  Bewusstsein verschmilzt mit allem und Jeden Christusbewusstsein ist in uns heimgekehrt.

Zwischen den Ebenen wandelnd fühlen Menschen sich oft noch taumelnd, vieles erscheint surreal, fast wie bei luziden Träumen.

Ihr seid mittendrin in der Supernova des NEUEN und doch ewig unendlichen Ursprung eures Selbst – ICH BIN.

Die jetzige Spirale der Evolution bittet darum im Vertrauen seinen Anker zu finden um die tiefen Prozesse geschehen zu lassen.

Umarme alles was du empfängst und nutze die Schlüssel der Kreativität platziere deine Baupläne deiner Wünsche in den Phasen wenn du durch du aufwachst, während du in den anderen Welten wandelst (bei den meisten zwischen 1:00 und 4:oo morgens) direkte Manifestation in Materie kann hier geschehen. Betrachtet vorher genau was ihr euch herbeisehnt, denn es wird nun alles erfüllt aber durch Ungenauigkeit kommt es oft anders als erwartet. In den Reichen der geistigen Welt nimmt man unsere Anweisungen sehr genau, kann aber durch dass missen der Emotionen manchmal unseren Anweisungen nur nach eigenem Bewusstsein folgen.

Alle Interstellaren Raum und Zeitmatrixen welche ihr als Kristallgitter kennt -eine Grundlage für Synchronität und Telepathie- sind nun verbunden, in euren Feldern existent. Gleichzeitig findet Polaritäten Ausgleich statt. Heilung geschieht spontan und Ganzheitlichkeit entsteht.

Feinjustierung zwischen eurer Merkaba und Kundalini befördert euch in bisher nicht erreichte Bewusstseinszustände wo Heiligem Wissen im Tagesbewusstsein Leben eingehaucht wird ( neue technische Errungenschaften und Heiler Offenbarungen, Empathie und Altruismus zum Wohle aller Interstellarer Spezies , Reset Tripple 9 – 27/9 morgen )  – die SCHÖPFUNGSTAGE haben BEGONNEN.

Aktive Chakren -8-9-26

Körperlich verdoppelte Wahrnehmung in den Zentren für Höheres Wissen Corpus callosum, Kortex und Neokortex, Thalamus, Epiphyse, Zwerchfell, Thymus – Immunsystem, Aspekte des zentralen Nervensystem’s, rechtes Auge, Erinnerungsfunktionen.

Element Zuordnung : Seele und Geist

Farbschwingung: Gold und weißes Licht (durchsichtig)

Mit der Pflege des gesetzten Samens der Unendlichkeit und der Zeitlosigkeit dürfen wir Befreiung empfangen.

Negative Aspekte: im Meer der Befindlichkeiten zu weilen und zu schwelgen bildet Schablonen für Krankheit.

Erinnerungen aus den Abschnitten 21 -35 Jahre.

Spirituelle Punkte:26 – Ausrichtung, 18 – Freier Wille und Freiheit, 17- Harmonie  und immerwährendes aktives PRINZIP DER LIEBE.

Einen fulminanten Start in eine Woche der absoluten SCHÖPFUNGSENERGIEN

J.A.

P.S: Am Ende letzter Woche bekam auch mein PC eine neue Software, dabei zeigten sich Vorgestern beim ersten hochfahren zu meiner Überraschung ein ganz großes Paket voller Nachrichten von euch . Ein voller Messenger der irgendwo in den Welten des Netzes abtauchte und nun wieder heimgekehrt ist. nachdem ich etwa 4 1/2 Stunden viele eurer Nachrichten gelesen habe, verbeuge ich mich tief berührt voller Ehrfurcht vor eurem Sein, euren Geschichten des Lebens und auch am Zuspruch von Euch.  Ich versuche so gut ich kann allen zu antworten und bitte um etwas Geduld.

Herzensumarmung

 

 

 

 

 

 

Advertisements

18 Kommentare zu “Shift update 26/9

  1. Liebe Jada
    Ja heute nach zwischen 0.00-1.00 habe ich die Toiletttenschüssel umarmt zuvor
    Habe ich lichtcodierungen gesehen Danach kam unten oben alles heraus
    Durchfall und Erbrechen erstaunlicherweise ging es mir schnell wieder Gut
    Ich habe bei mir im Haus gehört das meine Nachbarin sich auch eine Halbe vorher sich übergeben hat unser Haus ist sehr hellhörig. Also waren wir alle Beschäftigt mit
    Der Aufnahme und Abgabe .
    Ansonsten geht’s Gut .
    Lg
    Corina

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada ❤

    Gefällt mir

  3. liebe jada,
    von gestern auf heute, habe ich die ganze
    nacht kein auge zugetan. habe jede stunde
    auf den wecker geschaut, auch wurde ich
    von vibrationen geschüttelt.
    heute bin ich mal wieder neben mir.
    hat jemand von den leser auch irgendwelche
    schlafprobleme ???
    lg käfer

    Gefällt mir

    • ja, lieber Käfer, ich bin nachts wach, bekomme die Augen nicht auf so müde bin ich, jedoch immer und immer wieder wach …… morgens rettet mich mein grüner Tee, um wach zu werden 🙂

      Gefällt mir

    • Ja Käfer,

      Bin erst heute am 27. wieder etwas mehr „da“, nachdem ich mit gestern am 26., nach der schlaflosen Nacht, dann schon um 18:30 „Hundemüde“ hingelegt hatte…

      Alles Gute
      🙂

      Gefällt mir

  4. Liebe Jada,
    jetzt erklärt es sich, warum ich heute Nacht kurz nach 1 Uhr hellwach war.
    Bin raus und habe mir den Himmel und die Sterne angesehen … bis ich fast eingeschlafen bin…und schnell wieder in Bett gehüpft.

    Liebe Grüsse :o)

    Gefällt mir

  5. Liebe Jada,
    wenn ich Deinen heutigen Bericht lese, gehe ich mal wieder mit allen Sätzen in Resonanz. Hab vielen lieben Dank!
    Die Transformationen der letzten Woche und vor allem auch am Wochenende, die bei mir aber „nur“ körperlich und damit die reine Freude waren, gehen einfach weiter. Die emotionale Transformation ist gefühlt abgeschlossen. Eine Ruhe, eine Stille, ein unglaublicher Frieden ist in mein gefühlt unendlich großes Herz eingezogen. Hat Gaia jetzt alle Energien transformiert?
    Diesen Frieden, diese Liebe habe ich seit Jahren nicht mehr, wenn überhaupt je, so empfunden.
    Manche sprechen von der Ruhe vor dem Sturm aber ich habe keinerlei Bedenken, dass das, was als nächstes kommt, irgendwie nicht machbar sein wird. Die vergangenen Jahre waren so hart, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, irgendetwas nicht mehr gewachsen zu sein……. Ich bin sehr gespannt, wie, wann und welche Samen aufgehen und welche Kraft entfalten werden. Und wenn ich Deine Zeilen lese, dann erfasst mich unbändige Vor-Freude!!!

    Liebste Grüße an Euch alle!
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo zusammen 🐰🎀

    War auch gefühlt jede Stunde wach😅😅😅

    Und ich schlafe sonst wie ein Baby ..

    🙏 Danke liebe ❤️ Jada

    Gefällt mir

  7. Liebe Jada dir von Herzen auf diesem Weg meinen tief empfundenen Dank für deine klärenden Informationen. Für deine liebevolle Unterstützung und Präsenz.
    Franziska

    Gefällt mir

  8. Hallo. ..
    Es ist total spannend die Berichte zu verfolgen. .vielen herzlichen dank für diese tiefen Einsichten…
    Mein Körper spielt zur Zeit total verrückt und alte Muster zeigen sich auf krasse Art und Weise. ..
    Ich hatte nie Rheuma oder schlechte Leberwerte und auf einmal sind sie da ..kann jedoch einige Zusammenhänge erkennen,was Wut oder Abgrenzung betrifft und das macht es einfacher…mal gespannt was so alles geschieht. .

    Glg

    Gefällt mir

  9. KIMAMA-IMPULSE !

    KLARES BLAU und immer wieder BLAU –
    GOLD und
    KLARES, REINES, PURES LICHT ……

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Auszug aus dem „Vater-unser“
    in aramäischer Orginalsprache
    in einer Übersetzung von Dr. Neil Douglas-Klotz …..

    Abwûn d’bwaschmâja

    Oh Du, atmendes Leben in allem,
    Ursprung des schimmernden Klanges.
    Du scheinst in uns und um uns,
    selbst die Dunkelheit leuchtet,
    wenn wir uns erinnern.

    Nethkâdasch schmach

    Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen,
    bei dem wir nur Dich fühlen –
    und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige. …….

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Was für ein Wochenende !
    Die Tore öffneten/öffnen sich quasi im Sekundentakt –
    jede Zelle arbeitet „auf Hochtouren“ –
    eine Art „Wandlungs-Delirium“ …..

    Finale ENTdichtung und LICHTung –
    KRISTALLE, KRISTALLE, KRISTALLE –
    k r i s t a l l i n ….

    Eine Herausforderung für
    Glaube, Vertrauen, Hingabe, Demut
    und für spirituelle Kraft und Stärke –
    aber auch immer deutlicher/KLARER
    die ERINNERUNG an/ VERSCHMELZUNG mit
    dem WAHREN SELBST/BLUEPRINT ……

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    „ Der Sturm …. „ von Kimama –
    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/11/13-11-2015-der-sturm-von-kimama.pdf

    Wünsche allen eine klare, erhellende, befreiende Woche !!!

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

  10. „Jetzt aktivieren Pluto’s Frequenzen der Wiedergeburt und wir schreiten voran in die völlige Vereinigung mit unserer Monade, tragen das Universum in uns.“

    Ah das ist schön ❤ in meiner gestrigen Meditation lag ich auf einer Almwiese, bei mir waren meine liebsten Geistwesen. In mir war das Universum, sprich mich gabs nur als Hülle, so als Umrahmung von der Seite sichtbar und eben in mir war das ganze Universum.

    Die Geistwesen tönten OM und ich begann zu vibrieren, also das Universum vibrierte durch OM. 🙂 Ja und das dürfte länger so bleiben. Auuuuuummmmmmmmmmmmmmm……………… 🙂

    Gefällt mir

  11. … ich bin so froh, dass mir meine Freundin immer diese Shift updates schickt. Heute Nacht sah ich einen großen See und schrie auf, da ich einen Wal sah, der empor kam, um gleich wieder einzutauchen und noch mal und noch mal. Ich war fasziniert und die Person, die dabei war (keine Ahnung, wer es war), fand es gar nicht so erstaunlich wie ich, in diesem großen See einen so großen Wal zu sehen. So, das war es von mir. Ich bin sooo gespannt, was noch kommt. Letztes Wochenende war ich so schlecht drauf – so ein Tief – wie schon lange nicht mehr. Heute sieht die Welt komplett anders aus. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  12. an alle,
    ich danke euch allen von herzen für eure
    mitteilungen ! bin froh dass ich nicht alleine bin
    mit dem SCHLAFWANDELN lol.
    lg käfer

    Gefällt mir

  13. Komisch, ich merke nicht Neues oder Besonderes..Die Nächte mit den geomagnetischen Stürmen hab‘ ich sogar mal besser geschlafen als gewöhnlich. Aber sonst hab‘ ich den puren Stress um mich rum. Alle,die mir nahe stehen , nagen mal wieder. Sonst würde es mir eigentlich gut gehen. Hab‘ drum gestern mal so ein Trennungsritual vollzogen..einfach intuitiv. Aber danach wurde es noch schlimmer 😦 Mit Pluto müsste ich eigentlich ganz speziell verbunden sein…sagt wenigstens mein Horoskop. Allerdings ist mir schon seit Längerem aufgefallen,dass mein Horoskop überhaupt nicht mehr stimmt . Offenbar haben wir einfach nur noch das Chaos pur! Von Besserung sehe und spüre ich leider keinen Schimmer! Hab‘ übers Weekend noch zwei Texte gefunden,die mit meinen Wahrnehmungen und Beobachtungen voll übereinstimmen. Doch sie sind äusserst beängstigend,was unsere nahe Zukunft betrifft. Auch meine beiden Neffen sind ganz eigenartig drauf. So ernst und nachdenklich für ihr Alter und sie stellen Fragen,die mir echt an die Nieren gehen,weil ich einfach nicht weiss,was ich sagen soll. Denn was auf uns Alle zukommen wird, ist, m.W.n. gar nicht toll. Klar, kann man jederzeit om singen und sich das Paradies imaginieren..aber solange ich mich noch nicht verdünnisieren kann, kann ich hier nun mal nicht weg und muss mich gezwungenermassen mit den Tatsachen auseinandersetzen.

    Gefällt mir

    • Hi Mohnblume, könntest du bitte die entsprechenden links zu den von dir genannten Texten nennen.

      Lg MICHAEL

      Gefällt mir

      • Hallo Michael

        Hab‘ jetzt ca. zum 10ten Mal einen Text verfasst und jedesmal war er einfach plötzlich weg. Mysteriös. Meine Leserkommentare werden auch schon länger nicht mehr zugelassen..Also in den öffentlichen Medien meine ich jetzt.

        LG

        Gefällt mir

      • Hallo Mohnblume,

        Bei mir sah es so aus als ob die „links“ die ich erwähnte Probleme machten.
        Als ich die dann in Anführungszeichen setzte … ging es

        füge hier mal dem link von dieser Seite mit „“ ein

        „https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/09/26/shift-update-269/“

        Alles Gute
        🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s