KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 26-27/10

25 Kommentare

Reflektieren wir, können wir erkennen die Ausdehnung/Integration der vergangenen Stunden ist vorangeschritten. es war ein beschwerlicher Prozess, viele unter euch verspürten große Übelkeit (mit übergeben), Müdigkeit (bis zum mehrmaligen ausknocken) und innere Unruhe.

Der Tag 23 in der Materialisation der fünften Dimension unseres Planeten wird es nun wieder etwas einfacher. Wir haben abermals einen weiteren Strang unseres Sein an die ewige Unendlichkeit angedockt. Die Einzigartigkeit unserer Architektur nimmt Form an. Mystische alchemistische Sequenzen schweben in unser Materialisiertes Sein ein. Eine fantastische Möglichkeit Kommunikation mit den höheren Reichen zu führen, Botschaften der Schöpfung klopfen an unsere Pforten (achte auf das was dir in deinem Tagesbewusstsein begegnet). Gedanken und Vorstellungen manifestieren spontan im Jetzt, zum Wohle aller.

Aus den Reichen der Himmel unterstützt uns EE Raphael mit seiner grünen Strömung die wir ja seit Anfang der Woche assimilieren dürfen. Venus und Jupiter im Sextil führen warmherzige Emotionen der LIEBE und der Zufriedenheit zu, lassen Heilung in Beziehungsebenen geschehen. Die Schöpfung selbst sendet Ströme sehr spiritueller Natur, welche uns mit der Liebe und dem Herzzentrum verbindet aus dem System von Orion, genauer von Riegel und Bellatrix.

Capella (Hyadenstrom angehörig, 46 Lichtjahre entfernt, 6. hellster Stern am Himmel) und Polaris Sequenzen fördern die neue Ausrichtung unseres Planeten Richtung Wega System genauer Richtung Lyra- die Wiege der Humanoiden Rassen. Polaris der aktuelle Himmelspol beginnt sich zurückzuziehen, hat seine Aufgabe beinahe beendet ( aus kosmischer Sicht betrachtet ohne Raum und Zeit – man kann diese anhand der Ekliptik und Präzession auch wissenschaftlich begründen). Seien Aufgabe war es ein Gruppenbewusstsein zu etablieren, reinste Energie der Weisheit, des Friedens der Heilung verbunden mit der Quelle selbst.

Capellas Entsendung lässt zu im Fluss zu fließen, Großzügigkeit und Sanftmut integrieren.In der Hindu Mythologie ist Capella das Herz Brahma, Gott der Schöpfung – der Fülle.

Entfaltung WUNDERbarer Strömungen in den kleinen menschlichen Körpern, welche die WAHRHEIT eurer GRÖSSE des SEIN  vom Scheitel bis zur Sohle zirkulieren lassen.

Somit fließen sanft Gold Blaugrün Violette Frequenzen in die feinen Strukturen des Kristallgitternetzes verbunden mit den Interstellaren Systemen der Schöpfung.

Die Erhöhung des Spin der Energieräder/Organe 1 -8 -9- auf körperlicher und geistiger Ebene sowie 26 – 27 , kosmischer Ausrichtungsebene Richtung Kosmischen Herzen und Kosmischer Stimme geschehen in den nächsten 48 Stunden.

Körperliche Korrespondenz findet vor allem über unsere Haut (irritiert, trocken, schuppend, juckend- Sternpartikelaktivierung) Muskeln (Muskelkater,Verspannungen unbekannter Herkunft) Bindegewebe (Hämatome unbekannter Herkunft, platzen von Äderchen), Immunsystem -Thymus, endokrine System-Hypothalamus- Hypophysenvorderlappen (wirkt direkt auf Körpergewebe)rechtes Auge, Zwerchfell (Druckanpassung, Atemnot, Übelkeit, Sauerstoffmangel), Zentren für höheres Wissen- Corpus callosum, Kortex, Neokortex, Thalamus, Epiphyse (Erweiterung, leicht pochend).

Psychologische Korrespondenzen- Sicherheit, Schutz und Nahrung.

Negative Aspekte – chronische Müdigkeit, rücksichtsloses Verhalten selbst und anderen gegenüber (Beziehungsebene), Verzichtsprobleme und Planerstellung für Krankheit ( Achtsamkeit der Seele und dem Körper sich selbst und anderen gegenüber üben um Schablonen für Krankheit zu eliminieren).

Erinnerungen aus den Ebenen des Karmas: Mutterleib bis 6 Monate, 21 – 35 Jahre.

Spirituelle Punkte:                   1- PRINZIP DER LIEBE

19- KUNDALINI

18- FREIER WILLE und FREIHEIT (der Freie Wille lässt Freiheit encodieren).

Für alle ein sanftes Bad in den Strömungen des WUNDERS der LIEBE

J.A.

 

 

 

25 thoughts on “Shift update 26-27/10

  1. Gefällt mir

  2. Hallo liebe Jada!
    Erst einmal vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit! Es hilft wirklich sehr, wenn ich weiß, was gerade auf der Himmelsbühne von statten geht. Ich bin leider noch nicht so angebunden bzw. wieder etwas getrennt.
    Mir läuft in der letzten Zeit immer wieder die Zahl 11 über den Weg (Uhrzeit 11:11 und auch sonst sehr oft). Kannst Du dazu evtl. etwas sagen?
    Lieben Dank!
    Antje

    Gefällt mir

    • Hallo,
      bei mir ist es auch so. Lauter 111 !
      Die Einser stehen für Neuanfang bzw. Neuerung.
      Wenn man bedenkt in welcher Zeit wir leben ist das kein Wunder das wir sie sehen. Vielleicht ist es eine Erinnerung oder Aufmunterung durchzuhalten und im Vertrauen zu bleiben. So erkläre ich es mir.
      Herzliche Grüße
      Bettina

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jada, ich lese oft deine updates, und spüre da großes Wissen und Wahrheit. Was ich jedoch nicht verstehe warum es oft in so eine komplexe Sprache rübergebracht werden muss. Ist die universelle Wahrheit nicht einfach und klar? Müssen wir alle diese Details wissen? Tut es uns gut in diese schwer verständliche Analyse uns bewegen. Einfach nur ein Anstoß. Ich werde deine Texte wahrscheinlich auch weiterhin lesen da ich die Texte gut spüre und einfach die zeilen die mich überfordern einfach nicht lese. Nur ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht deine Meinung darüber äußern könntest. Alles liebe, Sanna-Pirita

    Gefällt mir

  4. Liebe ❤️ Jada .. Danke
    Bin heute früh aufgewacht, extreme Übelkeit … furchtbar .. extrem müde das ging von 10.00 bis 12.00 Uhr .. absolut kein Appetit und schwach ..
    ich hoffe es geht euch allen gut ?
    Ich grüße euch von Herzen 💕

    Lightguardian

    Gefällt mir

  5. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank liebe Jada🙂

    Gefällt mir

  6. LICHT-IMPULSE ! –
    DAS EINZIGE LAND ……

    von KERSTIN/KIMAMA
    26. Oktober 2016

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/10/26-10-2016-licht-impulse-das-einzige-land-von-kerstin-kimama.pdf

    Der
    RUBINROTE SCHMETTERLING
    ist zurückgekehrt – der Moment der
    MORGENDÄMMERUNG ist nah …..

    Die individuellen KRAFTTTIERE
    verschenken ihre MEDIZIN
    und versammeln sich
    am „PLATZ DER EKENNTNIS“ –
    am „GEHEILIGTEN ORT DER STILLE“
    im Zentrum deines SEINS …..

    Blitz und Donner verkünden den
    ANBEGINN DER N E U E N Z E I T
    und aus den
    „aufgewühlten Meeresfluten“
    erhebt sich strahlend
    DAS VERLOREN-GEGLAUBTE
    UND ZURÜCKEROBERTE –

    „E I N Z I G E L A N D“ ……

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Die Engel sagen:

    Vergiss‘ nicht,
    dass im Grunde alles in
    GÖTTLICH PERFEKTER ORDNUNG ist –
    Glaube bewirkt WUNDER …….

    Wichtige Veränderungen (Upgrades/Updates)
    – Lebensaufgabe ….

    Du bist ein(e)
    MEISTER/IN und LEHRER/IN
    DES WANDELS und
    DER VERÄNDERUNG
    auf allen Ebenen und in allen Aspekten –
    trete hervor …..

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Die physich-zellulären Upgrades
    mit ihren –
    sich in alle Bereiche hinein auswirkenden –
    Einflüssen, sind kaum noch zu trennen,
    gehen fließend ineinander über …..

    Kaum wurde ein Upgrade –
    ein energetisch-transformativer Schub –
    verkraftet, innerlich akzeptiert, umgesetzt
    und die innere Balance wieder hergestellt,
    tritt unmittelbar das nächste Upgrade auf,
    meist an gänzlich anderer „Stelle“
    und mit anderen Anforderungen
    an Verhalten, Reaktion, Hingabe oder
    Aktivität …….

    Das EMPATHISCHE Erfühlen/Erkennen
    des jeweilig angebrachten, richtigen
    Umgangs mit den Prozessen,
    der jeweiligen Erfordernisse bezüglich
    des Co-Kreierens und Unterstützens,
    bzw. bestenfalls des „Nicht-Behinderns“
    wird auf das Äußerste gefordert …..

    Ein „MEISTER-TANZ“ –
    Mut, spirituelle Kraft und Stärke,
    verpackt in große Verletzlichkeit,
    oder umgekehrt –
    Verletzlichkeit eingehüllt
    in Mut und Stärke –
    je nach dem …….

    Eine Art
    „umgekehrtes Osterfest“ –
    anstatt Ostereier suchen zu müssen/dürfen,
    weiß man/frau kaum noch wohin,
    vor lauter eintreffender,
    hoch-entschlossener
    „KUNTERBUNTER ENERGIE-KUGELN“😉 ……

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Wir „TAUCHEN NACH DER PERLE“ –
    jeder individuell, für sich und –
    in gewisser Weise –
    auch kollektiv, alle zusammen ….

    Möge die Luft in den Lungen ausreichen,
    um die jeweils
    schönste und einzigartigste PERLE
    JETZT nach oben
    – ans L I C H T –
    zu holen !!!

    * Namaste *⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 2 Personen

    • Rubinroter Schmetterling😍😍😍. Erst vorgestern habe ich solch ein Bild herunter geladen,ein rubinroter Schmetterling als einziger unter allen blauen. Ich bin so dankbar immer wieder über unser aller Zusammenhalt hier und für die Botschaften von Jada,die immer absolut stimmig sind. Kerstin ich segne dein Sein. AN ‚ANASHA❤⚘❤

      Gefällt mir

  7. Danke liebe ❤️ Kerstin
    ….
    und liebe Antje Versuch es mal mit engelzahlen ..
    http://sacredscribesangelnumbers.blogspot.de/p/index-numbers.html?m=1
    Ist auf englisch und wer es nicht kann einfach Google Übersetzer. Sehr schöne Seite.
    Alles gute
    P.S. Liebe Jada ich bin auch fasziniert von deiner Schreibweise🙂 es fühlt sich sehr tief beim lesen an ! Lach und manchmal muss ich es öfters lesen um es zu verstehen aber wir können ja nur dazu lernen🙂

    Gefällt mir

  8. AN’ANASHA GELIEBTES LICHT JADA. Es ist wieder mal absolut stimmig und auch ich habe mich übergeben von vorgestern an,starke Müdigkeit,Schwäche,zwischendurch wundervolle Glücksgefühle und dann wieder ein absolutes Down. Jedes Geräusch war mir zu viel…. Ich segne dein wundervolles Sein. Vera Lara’Ana 1111

    Gefällt mir

  9. Danke, liebe Lara Ana! ♥ Was bedeutet das denn, das hab ich ganz oft und leider fehlt mir noch das Vertrauen 😦 ! Alles Liebe, Monika!

    Gefällt mir

  10. Heftige migräneartige Kopfschmerzen mit übergeben, Medikamente zeigten keine Wirkung, und extreme Müdigkeit – Das Autofahren erforderte maximale Konzentration um nicht einzuschlafen , trotz Schmerz. Muskelverspannungen im Nacken-SchulterBereich und blaue Flecken auf unerklärlichen Stellen … Auch meine Stimmungen/Befindlichkeiten Tage davor …wie inspirierend…
    Danke Dir!

    Gefällt mir

  11. Erleuchtete Kollektive werden eine wichtige Funktion bei der Entfaltung des neuen Bewusstseins haben.
    Ebenso wie Egokollektive uns ins Unbewusste und ins Leid ziehen, kann das erleuchtete Kollektiv eine Sogwirkung für das Bewusstsein haben und den Wandel der Erde beschleunigen.

    E. Tolle

    Gefällt mir

  12. Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin wahrhaft am „fliegen“ vor lauter Glück.
    Denn gestern hab ich eine erstaunliche Erfahrung
    mit dem UNIVERSUM gemacht!

    Es wird Euch gewiss gefallen.

    Meine Tochter feiert in ein paar Tagen
    Ihren 30sten Geburtstag!
    Ich möchte Ihr einen ganz besonderen
    Wunsch erfüllen,
    da sie mir vor 8 Jahren mein Leben
    gerettet hat.
    Ohne Anna & ihren Bruder Akim
    gäb es mich hier auf diesem
    Blauen Planeten nicht mehr.

    Am 7.11. gibt der Sänger Laith Al-Deen
    ein Extrakonzert im privaten Rahmen….
    Nur wenige Menschen können
    Karten über den Radiosender gewinnen.

    Nein,es ist mir nicht gelungen,
    Tickets zu gewinnen……
    Also bat ich das UNIVERSUM um HILFE,
    WENN DIESER WUNSCH ZUM WOHLE
    ALLER SEI

    Ganz kurz darauf ,
    ein paar Minuten später
    kam mir ein
    SPONTANER IMPULS…
    Ich rief bei dem Organisator
    dieser Veranstaltung an.
    War mir absolut sicher,dass meine
    Idee funktioniert.

    JA JA JA….. hat sie auch.
    Denn ich erzählte ihm meinen speziellen Wunsch
    & er schenkte mir direkt 2 Tickets.
    Wir stehen jetzt auf der privaten GästeListe.
    Unfassbar Zauberschön.
    Auch der Sänger weiss vom Geburtstag!

    Niemals hab ich damit gerechnet,
    dass das UNIVERSUM SOOOO SCHNELL
    REAGIERT.
    UND AUCH NOCH AUF SO ETWAS
    Aber es scheint so,als ob es möchte,
    dass es
    uns wirklich gutgeht.

    Und DAS tut es auch!

    Denn meine Zweifel & meine Ungeduld
    haben sich ins Positive gewandelt.
    Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

    Euch allen wünsche ich,dass Ihr weitergeht & auch erlebt,
    wie schnell ein AUGENBLICK sein kann.

    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
    Und schaut,wie schön selbst die kleinsten Dinge sind
    an denen viele Menschen unachtsam vorbeilaufen.
    FREUDE ÖFFNET DAS HERZ GANZ GANZ WEIT.

    Fühlt Euch umarmt…..& sendet mit einem inneren Lächeln Eure Wünsche los.

    Eure Stephanie/be in peace & love always✌❤

    Gefällt 1 Person

  13. Das Universum möchte daß es uns gut geht…?

    Das Universum…das Göttliche…diese Liebe ist neutral. Es hat keinen Willen den du befolgen sollst. Es ist neutral. Es ist sozusagen wie die Sonne. Sie scheint in Syrien und sie scheint in Hamburg. Sie bescheint neutral alles. Das Göttliche hat an dich keinen Wunsch.

    In Liebe verbunden

    Khandael

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s