KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Shift update 17/1

13 Kommentare

12493706_10208284611331772_2538950481934743225_o

Die Woche vom 16 – 22/ 1 sind Tage des absoluten Umbaus- der bisherigen Vorstellungen dessen was euer Leben ausmachte.

Finale Neuanfänge, Neuprogrammierungen in allen Fasern des Sein in physischer Materie.

Am 107. Tag in der Geburtsphase der 5. Abmessung im Innen und Außen des Planeten Erde schreitet ihr auf dem königlichen Pfad in Richtung Vollendung.

Alle alten Paradigmen verschließen, wenn auch verlangsamt, endgültig ihre Pforten und öffnen neue noch unbefleckte Felder eurer neuen Welt – kann Chaos entstehen lassen.

Die natürliche Kurve der Verschiebungen initiiert den direkten Anstieg der Energie.

Initiierend, Regulierend und ausgleichend wirkte das 12/12 Portal im Jahre 9  – außerhalb von Raum und Zeit – zwischen Universum und Erde, aller Evolution – Mehrdimensional.  Entfaltet nun mit 20/1 die volle Blaupause der Schöpfung mit ihren Gaben der Liebe.

Der Anfang der Verschmelzung von Einheit und Dualität hat begonnen, lässt Christusbewusstsein entfalten und folgt dem Leitgesetz der Schöpfung mit seiner lebendigen Wahrheit dem ALLUMFASSENDEN PRINZIP DER LIEBE

Die lebendige Wahrheit umschichtet unser Sonnensystem, lässt  Handlungen die auf Ängsten basieren (mit ihren Inhalten) eliminieren die Spezies der Erde handeln nun in Liebe. Physische Leiden und Formen der Trennung sind passe – Harmonische Gleichgewicht ist geboren.

Tapas -Mensch/Schöpfung, Yagna -Mensch/Natur und Dana-Mensch/Mensch (Sanskrit) verändern ihre Geisteshaltung in der Trinität der Humanoiden.

Ihr seid  der Samen/Keimling der Schöpfung – CHRIST AVATARE –

„ICH BIN aus LICHT und LIEBE geboren, um in verschiedensten Formen Erfahrungen zu sammeln. Im hier und Jetzt aktiviere ich meine innewohnende MER (Bewegung) KA (Licht) BA (Körper) nutze diese um meine Vibration zu erhöhen/senken damit feinstoffliche und feststoffliche Anatomie  meiner Körperform für den Weg nach Hause lenkbar werden.“

Die Reinigungs- und Abtrennungsarbeiten der Körper sind beinahe abgeschlossen, vielfach wurde es durch euer Ausscheidungssystem entsorgt (Verdauungsorgane, Niere, Haut, Magen, Darm, Muskeln Bindegewebe-Übersäuerung, Knie, Handflächen, Fußsohlen, Ellbogen).

In der Leere, die keine Leere ist, entsteht durch kreative Schöpfung

KA- RA-YA-SA-TA

(Tonfolge der Blaupause der Schöpfung) euch bekannt als KRISTallin, die Umwandlung von göttlichen Kräften und Energie = Entstehung des Ganzheitlichen Galaktischen Menschen.

Andocken des Humanoiden 12 Chakrensystem an das Kosmische Herz (Planetarischer Ton 136,10Hz).

Unterstützung auf der Himmelsbühne ist durch den Nachrichtendienst Merkur geboten- die Leitungen in alle Universen sind klar und stabil. Über das kristalline Netzwerk empfangen wir aus dem Makrokosmos grandiose Mitteilungen aus der Ebene der 12. Abmessung, Schöpfer/Göttinenmutter.

Farbströmung Kristallinweiß/lila/rosa

Spirituelle Punkte, 17 – Harmonie, 18- Freier Wille (Entscheidungsfindung), 19 – Kundalini, 20- Meisterschaft, 21- Fülle und 22 – Klarheit.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten 42 -57 Jahre.

Fantastische Ereignisreiche Woche

J.A.

In den nächsten Tagen auf Reisen werde ich keine Post beantworten und bitte um euer Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

13 Kommentare zu “Shift update 17/1

  1. liebe Jada Seidl,

    herzlichen Dank für all die sehr interessanten und klärenden updates!!!

    Als Craniosacraltherapeutin „stolpere“ ich immer wieder über das Wörtchen „Craniosacralgelenk“…:-). Was meinst Du damit? Meinst Du die „Iliosacralgelenke“? 🙂

    Nur so für mich zur Klarheit ;-), hihi…

    alles Liebe,

    Martina Mayer-Lutz

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Martina,
      da bin ich nicht der Einzige. Ich bräuchte auch ein Übersetzung liebe Jada. Was bezeichnest Du als 12. oder 13. Abmessung? Worauf bezieht sich das. Als Spiritueller Lehrer und Visionär bin ich auch viel unterwegs, aber den Begriff habe ich noch nicht gehört.
      Auch von mir einen herzlichen Dank für deine Gabe.
      Ralf A.Seger

      Gefällt mir

      • Lieber Ralf,
        auch dich erreicht die Antwort verzögert. Nicht nur weil ich Abwesend war, sondern mein Smartphone im Energiestrudel der Außenwelt völlig kapitulierte.
        Abmessungen ist ein anderes Wort für Dimensionen/Ebenen/Dichten. Persönlich mag ich diesen Ausdruck sehr gerne, es vermindert das unvorstellbare auf erreichbares für Menschen, so als ob du von einer Etage in die andere wanderst…..
        Liebe Grüße Jada

        Gefällt mir

      • Liebe Jada, Ich hab es gefühlt, Danke, aber in diesen Strudeln frage ich ganz irdisch lieber noch mal nach. Frage: Ist es Dir recht, wenn ich mich um eine Übersetzung ins spanische und englische bemühe. Ich denke, diese Informmationen helfen dann noch viel mehr Menschen sich einzufinden im Licht der neuen Dimensionen. Wir bauen gerade einen dreisprachigen newsletter auf. Das wird alles wunderbar zusammenpassen. Es wäre auch sehr schön in englisch die Lichtarbeiter im Lightgrid informieren zu können.
        Ganz herzliche lichtvolle Grüsse. Ralf

        PS/ ich werde 14 Tage in Düsseldorf sein.

        Gefällt mir

    • Liebe Martina,
      erst einmal Danke für deine Aufmerksamkeit. Erst mit Verzögerung durch meine Abwesenheit letzter Woche meine Antwort. Ich muss dir zustimmen die eigentliche Verbindung besteht zwischen Cranio (Schädel) durch die Rückenmarkflüssigkeit und endet im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbeingelenk). Solange ich denken kann nenne ich es so – seltsamerweise – ich persönlich finde da die Liquor cerebrospinalis (Rückenmarkflüssigkeit/Nervenwasser) die Verbindung zwischen Gehirn welches für höheres Wissen bis hin zum Steißbein( Coccyx) dem Ursprung der Kundalini herstellt ist es irgendwie nachvollziehbar, aber auch nur meine Intuitive Meinung. Genau betrachtet müsste, obwohl sich Schmerz meist Iliosakral zeigt tiefer in Angriff genommen werden.
      Ganz liebe Grüße Jada

      Gefällt mir

  2. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Vielen Dank liebe Jada 🙂

    Gefällt mir

  3. Gute Reise!
    Wunderbare Begegnungen!

    Gefällt mir

  4. Danke Jada ❄🐰❄🐰❄🐰
    Gute Reise …..

    Gefällt mir

  5. Lieebe Jada.
    Eine wunderbare Reise möge dir beschert sein.
    Danke für deine Updates.
    Danke das es dich gibt.
    Ursula.

    Gefällt mir

  6. Die aktuellen

    LICHT-IMPULSE ! …
    DIE STILLE …
    von Kerstin/Kimama –
    empfangen am 19. Januar 2017

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/01/19-01-2017-licht-impulse-die-stille-von-kerstin-kimama.pdf

    Viel Freude beim Lesen !

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

    • Liebe Kerstin,

      Ich freue mich immer so sehr, Deine Impulse zu lesen. Sie berühren mich sehr und haben mir so oft geholfen, nicht zu verzweifeln. Wenn ich Deine Worte lese, habe ich immer das Gefühl, dass Du mir helfend Deine Hände reichst … mal zum Aufstehen nach einer heftigen Welle/Wehe, die mich umgehauen hat, mal zum Glätten und Sortieren meiner Federn … oder einfach, um mich sanft von Dir umarmt zu fühlen …

      Ich bin selbst erstaunt, woher mein tiefer innerer Frieden und mein Optimismus kommen und ein tiefes inneres Gefühl, dass ich beschützt bin. Ich bin auch erstaunt, dass mich Berichte und Channelings kaum noch oder eigentlich gar nicht mehr berühren … Es fühlt sich fast alles so fremd an. So wie du wunderbar gesagt hast, wen soll ich noch fragen … Ich habe im Moment auch keine Fragen mehr …

      Und diese Stille …. Ja, es ist wirklich und wahrhaftig erstaunlich, diese Stille wahrzunehmen, obwohl es draussen doch richtig heftig „laut“ ist. Ich kann es kaum beschreiben, diese wundervolle Stille, sie ist einfach …

      Von ganzen Herzen Danke, liebe Kerstin, dass Du uns so reicht beschenkst mit Deiner Gabe und Deinen Worten. Wenn Du magst, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn Du Freude daran hättest, mir mal zu schreiben (heidi.koeln@googlemail.com).

      Ich bin gespannt, was wir alles in unserer neuen Welt erschaffen werden.

      Liebe Grüße
      Heidi

      Gefällt mir

      • Liebe Heidi,
        ich wünsche dir viele erhellende
        und klärende Antworten in „deiner STILLE“ und
        allezeit einen guten Instinkt,
        bzw. eine gute und klare Anbindung an deine QUELLE
        und deren leise oder auch laute Stimme !

        ⭐ Kerstin/Kimama

        Gefällt mir

  7. Liebe Kerstin Kimama.
    Immer wieder höre ich wunderbare leise Musik/Töne, welche ich mit den mir mächtigen Worten gar nicht beschreiben kann. Es sind wahre Himmelstöne welche mein Herz durchströmen.
    Lichtvolle Grüße Ursula.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s