KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nachrichten aus dem Universum

Short update 10/2

25 Kommentare

 

DEM HIMMEL, DER HEIMAT SO NAH

Seit den frühen Morgenstunden (5:00h) eine abermals sich übersteigende Welle der Liebe eingetroffen. Eine Sphäre Blau Violett Weißer funkelnd irisierender Partikelchen umhüllt den Planeten, zirkuliert im Innen und zeigt sich überall. Der Druck dieser Welle zerberstet in Billionen Kristalline Teilchen – Herzensdehnung geschieht ( Herzstolpern und stechend ziehender langsamer Ausdruck, dennoch wohlig warm im Gefühlsausdruck) großer Tatendrang (manche könnten sinnbildlich Berge versetzen) keimt in Materie und explodiert förmlich an der Oberfläche.
Es werden nicht nur die besten Qualitäten der himmlischen Führungsmannschaft über Mond Mars Merkur Venus und Uranus entsendet , sondern diese Datenbahnen werden auch genutzt um hier auf Erden Anwesenheit geschehen zu lassen ( sichtbar- Lichtblitze vor allem Blau). Der Mond präsentiert sich bereits von seiner schönsten und kräftigsten Seite, scheint näher – beinahe wie ein Supermond – als in den vergangenen Wochen. Sonne und Jupiter eröffnen um ein vielfaches multipliziert die Felder der ewiglichen Lebenskraft, die Tatendrang und danach zu Handeln aktivieren.
Ein schöner Moment den Augenblick auf Bildern festzuhalten, bei deren Betrachtung zeigen sich häufig die eigene Aura, Sternenwanderer, Elementare und Strömungen.

Grandiosen in der Liebe schwebenden Freitag für Alle

J.A. *** ***

 

Advertisements

25 Kommentare zu “Short update 10/2

  1. Herzensdank für die Übersetzung, so fühle ich es!! ❤💫😇

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada
    auch Dir einen voller Wunder und Freude gefüllten Freitag und ein schönes WE ,
    in Liebe Franziska

    Gefällt mir

  3. Liebe Jada.
    Du bestätigst meine Traumerscheinung.
    Blaue Wölkchen um mich herum.
    Ich konnte sie mit meinen Händen berühren und empfand eine wohlige Wärme in meinem Herzen.

    Nun bitte ich dich, ob du mir eine Erklärung für folgendes geben kannst:
    Vor ca. 10 Tagen wurde mir das Wort
    MU UKUTHA
    im Traum mitgeteilt.
    Ich habe überall danach gesucht und nichts darüber herausgefunden
    Dieses Wort ist mir so erschienen wie ich es geschrieben habe.
    Weist du was das bedeuten soll?
    Danke für deine Hilfe im Voraus.
    Von Herz zu Herz Ursula.

    Gefällt mir

    • Liebe Ursula,
      MU bedeutet Erwachen/Geburt der Seele , auf Erden Sonnenaufgang Frühling. UKUTHA den königlich göttlichen Weg dahin.
      ein Hinweis du befindest dich mit deinem Seelenplan im Einklang…kannst du dich hier wiederfinden?
      Liebe Grüße Jada

      PS: Mu wird in Fernöstlichen Lehren gelehrt.

      Gefällt mir

  4. Liebste Jada.
    Danke für deine Erklärung.
    Ja ich habe so viel Liebe Licht und Friedliche Gedanken in meiner Seele in meinem ICH BIN.
    Es ist alles leicht und frei.
    Das alles möchte ich der Erde und den Menschen schenken, bevor ich von Gott gerufen werde und NACH HAUSE gehen darf.

    Liebe aus meinem Herzen und DANKE.

    Gefällt 1 Person

  5. Danke liebe Jada!
    Auch bei mir angekommen. Eine Welle von Liebe. Was für ein wunderbares warmes Gefühl, vor allem im Brustkorb Bereich. Mit Worten kaum zu beschreiben… und kleine blaue Sternchen.
    Seit Tagen sehe ich nur nur noch 3er Kombinationen an Zahlen…999, 555, 777, 888…

    999 ist ein Zeichen dafür, dass Lichtarbeiter zu ihren Pflichten aufsteigen und für die Menschheit und die Welt als Ganzes arbeiten.

    999 ermutigt dich, dein einzigartiges, wahres Selbst auszudrücken und die Liebe in jeden Aspekt deines Lebens auszudrücken und dein Leben auf den Prinzipien der Akzeptanz, Integrität, Mitgefühl und Kooperation zu stützen. Richte dich mit deinem Herzen und Seele und entdecke deine wahre Natur und der Zweck deiner Seele. Wir haben mächtige Energien in uns. Hört auf Eure innere Sehnsucht und Intuition und folgt mit euren höchsten Idealen, Einsichten und Ideen.

    In Liebe,
    Marita

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Jada!
    Du konntest Ursula die Bedeutung des Wortes geben, ich habe vor Wochen auch ein Wort bekommen: hol mu ya. Bei der Schreibweise bin ich unsicher. Habe im Internet nichts gefunden. Kannst du mir sagen, wo ich dazu etwas finden kann?
    Vielen Danke für deine wundervollen Texte, sie helfen so sehr. Nach über 16 Jahren musste ich mich gestern von meinem Hund verabschieden, ich hoffe, dass dieser heutige Schmerz durch die hohe Liebesschwingung schneller heilen darf.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Liebe Pia, auch wenn dein Begleiter nicht mehr Körperlich anwesend ist seid ihr auf Seelenebene verbunden – ewiglich.
      Vor langer Zeit als die Erde mit ihren Geschöpfen noch in direkter Verbindung mit der Schöpfung stand, waren Heilige Strömungen Omnipräsent- man nannte diese MU- alle Seelen die sich im Jetzt hier befinden waren damals ebenfalls präsent. Weshalb genau diese Inkarnation, dem Seelenplan entsprechend gewählt wurde. Deine Worte “ hol mu ya“ bedeuten hier “ wie schön Gott/Schöpfung zeigt sich in dir durch deine Heilige Wiedergeburt“
      ….WUNDERvoll…
      Liebe Grüße Jada

      Gefällt mir

  7. liebe jada:) gehört herzraumvibration auch dazu? ich hab das immer wieder mal, nur abends wenn ich mich ins bett lege…..jetzt schon den dritten tag hinterreinander……dankee:)

    Gefällt mir

    • Liebe Maria,

      die äußerst hohe Konzentration der Energie verursacht Vibrationen bei den einen im Herzraum, bei anderen im Nervensystem, Elektrischen System (mit Gehörsystem, und Olfaktorischen/Geruchssystem) legt sich nach einpendeln wieder…Ruhe bewahren
      Liebe Grüße Jada

      Gefällt mir

  8. liebe jada,
    danke wieder einmal für die infos.
    vor zwei tagen hatte ich besuch von schönen blonden wesen die aber nur im zimmer herumstanden aber nichts
    mitgeteilt oder gesagt haben . sie standen nur ganz ruhig da.!!!
    kannst du mir sagen was es zu bedeuten hatte ??
    danke für deine antwort.
    lg käfer

    Gefällt mir

  9. Von ganzem Herzen danke liebste Jada♥️

    Gefällt mir

  10. Danke liebe Jada ❤️
    🐰💖🐰💖🐰💖🐰

    Gefällt mir

  11. Wow, ja, bin seit 5 h wach und habe beim Spazierengehen dauernd Lichtblitze gesehen…danke Dir❤️

    Gefällt mir

  12. Liebe Jada 🙂
    Herzlichen Dank für deine wertvollen Informationen.
    Vor ein paar Wochen war ich für ca. eine halbe Stunde auf dem linken Auge „blind“. Es schob sich ein sich drehender Lichtkreisel in den wundervollsten Farben vor mein Blickfeld des linken Auges. In dieser Nacht hatte ich einen Traum von 5D. In diesem hielten wir uns alle an den Händen und es floß eine wunderschöne Energie durch uns durch. Wie ist das denn zu erklären? Könntest du bitte etwas nachhelfen?
    Herzliche Grüße 🙂
    DA NI ❤

    Gefällt mir

  13. Geschätzte Jada,

    seit langer Zeit bist Du die Einzige, der ich noch folge, und viele andere sicher auch – so möchte ich Dir meinen Dank für Deine Arbeit ausdrücken, zu dieser Zeit, da der Pfad sehr schmal und dunkel wurde, und Du mich und sicher viele – weiterführst – an einem Punkt, an dem uns alles verlassen hat, das uns früher weitergeführt hat.

    Meinen aufrichtigen Dank an Dich – und – spüre all die, die Dir nicht schreiben, weil ihr Leben viel zu heftig ist, Deine Texte immer wieder suchen und sich an Ihnen halten, und dadurch weiterfinden – und spüre deren Dank
    sowie auch meinen Dank und tiefen Respekt, da ich mir vorstellen kann, dass auch Du großen Herausforderungen gegenüber stehst, und dennoch viele, viele Menschen trägst und führst.
    Danke Dir Du Große Seele
    Umarme Dich
    Andrea

    Gefällt mir

  14. Katalyst auf dem SPIELBRETT (III)

    Posted on vor 22 Stunden by Editor

    Wer sind wir eigentlich?

    Mitten in diesem Netz verwickelter Illusionen, in dem wir leben, suchen wir nach einem immer tieferen Verständnis davon, wer wir sind. Wenn wir nicht unsere Biologie sind oder unsere IQ-Punkte; wenn wir nicht unsere Arbeit sind und unsere Interessensvorlieben; wenn wir nicht dadurch definiert werden, wo und in welche Schicht innerhalb der Gesellschaft wir geboren wurden, und wenn wir nicht der Rest der vielen Wege sind, mit denen wir uns selbst voneinander in unseren Vorstellungen trennen, wer sind wir dann tatsächlich? Und wie beginnen wir damit, dieser Frage ernsthaft nachzugehen?

    Baba Ram Dass sagt „Schrot für die Mühle“ dazu

    Um zu untersuchen, wer wir sind, können wir auf den immer zur Verfügung stehenden gegenwärtigen Moment setzen, und was er uns aus der Illusion um uns herum bringt. Dies ist eine der großartigen Seiten des SPIELS DES LEBENS. Man kann es überall spielen. Man nimmt das SPIELBRETT mit, wo immer man auch hingeht, wenn man es einmal im tieferen Geist aufgebaut hat. Erinnern wir uns daran, dass die Illusion nicht wirklich real ist, aber dass sie reale Auswirkungen auf uns hat. Die Illusion bringt uns das, was Baba Ram Dass „Schrot für die Mühle“[1] nennt. Das Bündnis nennt dieses Schrot „Katalyst“. Wir entdecken uns selbst, während wir auf hereinkommenden Katalyst reagieren.

    Wirkliche Katalysatoren für den Geist

    In der Chemie ist ein Katalyst eine Substanz, die es einer chemischen Reaktion ermöglicht, schneller zu erfolgen oder unter anderen Umständen, wie einer niedrigeren Temperatur, als normalerweise möglich. Das katalytische Mittel ist selbst nicht notwendigerweise Teil der chemischen Reaktion. Wir erhalten ständig hereinkommenden Katalyst von anderen Menschen und den Ereignissen, die uns umgeben.

    https://carlarueckertdiewahl.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  15. liebe tulacelinastonebridge, herzlichen dank, für diese Quelle!!!für mich….hammer!!!ich glaube man versteht es, wenn man ziemlich sich im Zentrum angenähert hat…MEGA DANKE, tolle texte!!!lg maria

    Gefällt mir

  16. Liebe Jada,
    Ich liege nun seit 4 Tagen völlig entkräftet mit schmerzen im ganzen Körper (hauptsächlich Brustraum), kann nichts essen und bin total abgemagert. Mir ist ständig übel und wässriger stuhlgang.
    Dazu ein sehr schmerzhafter husten mit gruseligen Auswürfen und kurzatmigkeit, die mir Angst macht.
    Und Du schreibst , dass die Gewichtsabnahme die nächsten wochen anhält… dann ist von mir nichts mehr übrig! Merkwürdig ist, dass die Haare und Fingernägel kraftvoll sind. Wie lange geht das mit dem „Umbau“ noch? Was kann ich tun?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s